Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Dann habe ich Glück gehabt.

Habe mir 19 mal Dybala Sif gekauft :D

Also ich habe letztes Jahr 8 Pogba's gehabt. Er war ein sicherer UP Kandidat und ich habe ihn bei ca. 4 Mios verkauft (gekauft für je 1 - 1,2 Mios) aber er ging sogar bis 5,5 Mios hoch vor den UPs. Als die UPs dann draussen waren haben ALLE ihn verkauft und da war er natürlich dadurch, dass alle ihn verkauft haben so oft im Angebot, dass er bis auf unter 3,5 Mios gefallen ist.

Also man sollte den vielleicht etwas vor den UPs verkaufen. Aber wenn die Leute seine 84er Karte sehen mit besseren Stats als Messi, dann werden sie schon gute Preise bezahlen. Bei 550.000 k würde ich allerdings verkaufen, ist aber Deine Sache und was du nachher für ein Team spielen willst.

Ich hätte auch immer Interesse an den ganzen TOTYs - ABER bringt nichts damit vom Momentum auf die Fresse zu bekommen, da spiele ich lieber ein relativ low rated Team und gewinne locker. So viel Spaß die Special Cards alle bringen, zu gewinnen und so Leute mit den TOTYs nach 30 Minuten zum Ragequit zu bringen macht mehr Bock.

Ich warte mal eine Woche nach den UPS ab und dann werden 18 verkauft :D

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 14:47

Also ich habe letztes Jahr 8 Pogba's gehabt. Er war ein sicherer UP Kandidat und ich habe ihn bei ca. 4 Mios verkauft (gekauft für je 1 - 1,2 Mios) aber er ging sogar bis 5,5 Mios hoch vor den UPs. Als die UPs dann draussen waren haben ALLE ihn verkauft und da war er natürlich dadurch, dass alle ihn verkauft haben so oft im Angebot, dass er bis auf unter 3,5 Mios gefallen ist.

Also man sollte den vielleicht etwas vor den UPs verkaufen. Aber wenn die Leute seine 84er Karte sehen mit besseren Stats als Messi, dann werden sie schon gute Preise bezahlen. Bei 550.000 k würde ich allerdings verkaufen, ist aber Deine Sache und was du nachher für ein Team spielen willst.

Ich hätte auch immer Interesse an den ganzen TOTYs - ABER bringt nichts damit vom Momentum auf die Fresse zu bekommen, da spiele ich lieber ein relativ low rated Team und gewinne locker. So viel Spaß die Special Cards alle bringen, zu gewinnen und so Leute mit den TOTYs nach 30 Minuten zum Ragequit zu bringen macht mehr Bock.

Wie sieht dein TEAM aus?

Ich warte mal eine Woche nach den UPS ab und dann werden 18 verkauft :D

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 14:47

Wie sieht dein TEAM aus?

http://www.futbin.com/16/squad/248990

rasiert alles weg. Wenn ich einen Gegner sehe, der Ronaldo TOTY oder sowas hat, dann weiß ich: ok zur Halbzeit hat er die Schnauze voll. Habe noch nie gegen irgendein TOTY, High Rated IF Team verloren in ca. 1200 Matches.

Handanovic NIF ist aber auch schon abartig OP und sollte mal generfed werden. Bei dem SIF wird es dann noch schlimmer sein.

Ne ist halt ein guter Keeper... dann dürfte es auch keinen TOTY Neuer geben, der ist auch OP (logischerweise bei den Werten) .

Finde generell man kann nur folgende Torhüter benutzen :

Buffon

Courtois

Leno

Fährmann

Neuer

Handanovic

Cech

Die anderen sind meiner Meinung nach kompletter Müll, habe natürlich auch Lloris und die anderen hoch bewerteten Keeper getestet aber wie gesagt nur die aufgelisteten gefielen mir gut :D

Borussia Dortmund

du bist unsere Droge,

wir brauchen dich täglich,

es geht nicht mehr ohne!

Du gibst uns die Freiheit,

nach der wir so streben,

Borussia Dortmund

du bist unser Leben! <3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...