Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Kenne die Seite, jedoch wurde mein Spieler den ich will, bspw. Lahm IF nicht günstiger...

http://www.futbin.com/16/player/34228/lahm

Viele FIFA-Spieler wissen von dem TOTY und verkaufen schon vorher ihre Spieler, damit sie ihre kompletten Münzen für Packs haben und bereit für das TOTY sind. Deshalb war der Lahm vor dem Event am billigsten. Das war auch bei vielen anderen Spielern so (Boateng IF zum Beispiel). Dadurch, dass alle schon vorher sich unterboten haben, gab es zum TOTY nur wenige bis gar keine Panikverkäufe. Im Gegenteil, die Nachfrage war deutlich höher als das Angebot, weil viele gesehen haben, dass die Spieler gar nicht sinken und deshalb zurück kaufen wollten.

Gibt es alle neuen Transfers auch direkt in FUT sobald die Karten existieren?

Suche nämlich nach dem neuen dänischen Innenverteidiger von Celtic, Sviatchenko oder so ähnlich.... seine Celtic Karte existiert, frage mich jedoch ob die Karte schlichtweg noch nicht existiert (also ob man die Karte schon in Packs haben kann) oder einfach nur selten ist :D

Edit : Hat sich erledigt, Karte existiert, ist anscheinend noch sehr selten :D

BORUSSIA DORTMUND!

Hey ich habe eine Frage bezüglich Einkäufe.

Habe aktuell ein BPL Team suche jetzt ein Top Stürmer?

Schwanke zwischen Costa und sturridge wen würdet ihr empfehlen?

Denn wenn ich mir sturridge kaufe kann ich mir noch 2 gute Mittelfeldspieler leisten.

Wo ich auch noch unentschlossen bin ob cazorla schweinsteiger oder Oscar holen soll.

Um Tipps wäre ich sehr dankbar.

Denn wenn ich mir sturridge kaufe kann ich mir noch 2 gute Mittelfeldspieler leisten.

Wo ich auch noch unentschlossen bin ob cazorla schweinsteiger oder Oscar holen soll.

Von Diego Costa hab ich bisher nur schlechtes gehört/gelesen, soll halt mega unbeweglich sein etc. Sturridge ist halt nen klassischer "Pacer" hat allerdings nur 3 Sterne Skill und 2 Sterne Weak Foot, würde mich dennoch für ihn entscheiden. Welche Formation spielst du denn? Weiß ja nicht ob du einen für ZOM, ZM oder ZDM suchst.

Würde Sturridge + Oscar nehmen :)

Habe beide schon getestet.

Sturridge = schnell, guter Abschluss, relativ robust.... Skillmoves und schwacher Fuß sind nicht so dolle, sind aber beim Gesamtpaket zu verkraften :)

Oscar = schnell, guter Schuss (speziell die Fernschüsse sind spitze) und arbeitet auch gut mit nach hinten :)

BORUSSIA DORTMUND!

Seit FUT 11 noch nicht einen der beiden gezogen (Ronaldo oder Messi) und schon bestimmt über 1k € investiert und dann kommen die Kiddies mit ihrer Minusbilanz an und ziehen ihn weil sie für 5 € Fifa Points gekauft haben, liegt also nicht nur am Cardweight sondern einfach wie gut/schlecht man auch ist :xd::'>

Hi Leute, vor gut 4 Wochen gabs im Psn die ultimate Player Edition (Fifa16 + 8000 Points) günstiger, hier wurde der Tipp gegeben diese zu kaufen und dann die Disc Version zu kaufen. Leider habe ich das damals knapp verpasst und heute ist sie wieder im Angebot,deshalb wollte ich nochmal fragen was man beachten muss, und ob man seinen Für Verein behalten kann.

Hi Leute, vor gut 4 Wochen gabs im Psn die ultimate Player Edition (Fifa16 + 8000 Points) günstiger, hier wurde der Tipp gegeben diese zu kaufen und dann die Disc Version zu kaufen. Leider habe ich das damals knapp verpasst und heute ist sie wieder im Angebot,deshalb wollte ich nochmal fragen was man beachten muss, und ob man seinen Für Verein behalten kann.

Die Super Deluxe kostet aber 69,99 € und vor paar Wochen eben 39,99 €. Lohnt sich also nicht wirklich mehr die zu holen, wenn doch dann musst du nur deine CD-Version von der Festplatte löschen und danach die neue Version downloaden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...