Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

@nanax16

Nein, sogar Fifa 12 UT ist noch online. Habe gestern erst gespielt, möchte nun beide schleunigst auf Platin bringen was sich durchaus schwierig gestaltet da man niemanden findet....

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Kommt man denn da noch ran,ohne das Spiel zu besitzen?Also über die Web app oder so?

Vor einigen Tagen war ich voll drin. Hatte aus 30 Spielen sicher 20 Siege und 5 Unentschieden. Die letzten zwei, drei Tage verliere ich 90% meiner Spiele durch teilweise unglaubliche Sachen. Mein Stürmer kommt frei im 5 Meter Raum zum Schuss und der GK hält mir einer Parade, die nicht von dieser Welt ist. Und das passiert dann zwei, drei Mal im Spiel. Ich könnte kotzen.

Wenn ich führe, bekomme ich meine Gegentore zum Ausgleich in der Hälfte der Fälle in der 45. bzw 90. Minute. Vielleicht sollte ich echt mal eine Pause einlegen...

Vor einigen Tagen war ich voll drin. Hatte aus 30 Spielen sicher 20 Siege und 5 Unentschieden. Die letzten zwei, drei Tage verliere ich 90% meiner Spiele durch teilweise unglaubliche Sachen. Mein Stürmer kommt frei im 5 Meter Raum zum Schuss und der GK hält mir einer Parade, die nicht von dieser Welt ist. Und das passiert dann zwei, drei Mal im Spiel. Ich könnte kotzen.

Wenn ich führe, bekomme ich meine Gegentore zum Ausgleich in der Hälfte der Fälle in der 45. bzw 90. Minute. Vielleicht sollte ich echt mal eine Pause einlegen...

Das kenne ich leider zu gut! Gerade bei Draft ist es echt kurios! Chemie ist nix Wert! Ich habe mit einer 87er Mannschaft bei 100 Chemie gegen einen 82er mit 84 Chemie verloren. Er geht glücklich mit 1:0 in Führung und ich mach nach 15 Schüssen aufs Tor endlich den Ausgleich. In der 90. flankt er in den 16er und mein Abwehrspieler verpasst den Kopfball und fliegt mit dem Kopf in die Beine des Stürmers - 11er. Ich drücke links oben und nein Torwart geht nach links mittig, Zack oben links Tor und ich raus! Ich hasse EA einfach nur noch!

Müssten eigentlich dieses Wochenende wenn die Stürmer und danach alle TOTYs auf einmal in den Packs sind und alle am ziehen sind.

Also meine Spieler die ich mir holen wollte, sind dieses Wochenende eher teurer geworden als günstiger!! Ich hoffe der Preiseinbruch kommt noch...

Also meine Spieler die ich mir holen wollte, sind dieses Wochenende eher teurer geworden als günstiger!! Ich hoffe der Preiseinbruch kommt noch...

Du hast die besten Zeitpunkte zum Einkaufen deutlich verpasst. Ab jetzt wird nichts mehr sinken. Das TOTY ist doch heute Abend vorbei.

Du hast die besten Zeitpunkte zum Einkaufen deutlich verpasst. Ab jetzt wird nichts mehr sinken. Das TOTY ist doch heute Abend vorbei.

Wann soll dieser denn gewesen sein?

Ich hatte zwei Spieler im Auge und diese sind die letzten Tage nicht gesunken sondern eher gestiegen. Habe täglich geschaut.

Wann soll dieser denn gewesen sein?

Ich hatte zwei Spieler im Auge und diese sind die letzten Tage nicht gesunken sondern eher gestiegen. Habe täglich geschaut.

Letzte Woche als die Verteidigung in den Packs waren und Freitag Nacht und Samstag Vormittag als es die Angreifer gab.

Zum ersten Zeitpunkt hab ich mein Team gebaut, Mittwoch Vormittag. Hier mal eine kleine Hilfe:

http://www.futbin.com/

Einfach den Spielername eintippen und dann kannst du dir die Preise anschauen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...