deHeru Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ab wann kann man alle Spieler ziehen? On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ab wann kann man alle Spieler ziehen?On Tour mit dem 6.Apfel Denkeam Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Nachdem das TOTY jetzt bekanntgegeben worden ist, für euch in Ordnung? Für mich gehört anstatt Thiago Silva einfach Boateng rein, ansonsten ganz ok.TOTY: Neuer, Dani Alves, Thiago Silva, Marcelo, Iniesta, Modric, Pogba, Neymar, Messi, Ronaldo Leider zählen nur große Namen bei der Wahl ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Kurze Frage. Ich muss auf die Ps3 umsteigen, da die Ps4 Schrott ist. Meine Frage: Spielen es noch viele auf der Ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Modric ist aber trotzdem der größte Witz von allen, denn schließlich geht es ja um das Jahr 2015. Was da 4 Madrid Spieler zu suchen haben, bleibt wohl ein Rätsel. Ich beurteile das Jahr 2015. Boateng für Ramos, Chiellini für T.Silva. Vidal/Busquets für Modric. Alaba war verletzt, da bleibe ich mal neutral als Bayern Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich kriege keine Münzen mehr beim Spielen, bei den letzten 3 0 coins. EA TU WAS??!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Kurze Frage. Ich muss auf die Ps3 umsteigen, da die Ps4 Schrott ist. Meine Frage: Spielen es noch viele auf der Ps3? Sind aber unterschiedlich Teams, sprich die kannst dein PS4 Team nicht auf ps3 nutzen. On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Infos und die ersten Werte zum TOTY gibts hier: http://mein-mmo.de/fifa-16-toty-spieler/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ja, dasweiß ich. Spielen es denn noch viele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich kriege keine Münzen mehr beim Spielen, bei den letzten 3 0 coins. EA TU WAS??!?!?!? Bekommst du nur keine Münzen mehr oder geht es bei dir gar nicht mehr weiter? Ich hab nämlich das Problem das nach dem Spiel die Spielerbewertung kommt und bei den Coins überall ein - ist und nichts weiter geht. Kann das Spiel immer wieder spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich habe mein Team vor zwei Wochen verkauft, um ein bisschen Gewinn zu machen. Wann ist es am gescheitesten, sein Team wieder zu kaufen? Mitte der Woche oder eher Ende der Woche, wenn man nochmal das komplette TOTY ziehen kann? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Bekommst du nur keine Münzen mehr oder geht es bei dir gar nicht mehr weiter? Ich hab nämlich das Problem das nach dem Spiel die Spielerbewertung kommt und bei den Coins überall ein - ist und nichts weiter geht. Kann das Spiel immer wieder spielen Genau, bei mir auch. Keine Punkte werden gezählt, keine Coins...dafür sind Verträge dann verbraucht...so ein mit! Update: Jetzt lässt es mich kein Spiel starten. Bei der Auswahl des Matches sagt er, dass es vorübergehend deaktiviert ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wird es wieder die 100k packs geben ? Also am Sonntag oder wann die sonst so immer am Markt waren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Wird es wieder die 100k packs geben ? Also am Sonntag oder wann die sonst so immer am Markt waren ? Wahrscheinlich wie immer, wenn das ganze TOTY verfügbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Einige scheinen ganz schön Pack luck zu haben weil schon so viele vom ersten Teil des TOTY´s am Markt ist... Hab mir auch schon überlegt, aus Spaß mal paar Packs zu kaufen aber bei meinem Glück kommt selbst bei dem Promo Spieler Pack nur Dreck raus... Warum Marcelo, Thiago Silva und Modric ins TOTY gewählt wurden, ist mir allerdings etwas schleierhaft... Alaba war zwar verletzt aber trotzdem der stärkste LV im letzten Jahr! Boateng seh ich auch klar stärker als Thiago Silva! Und für Modric hätte ich eher Rakitic oder De Bruyne rein... Aber gut, ist nur mein Gedanke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Kurze Frage. Wann werden die Spieler am günstigsten sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Kurze Frage. Wann werden die Spieler am günstigsten sein? Müssten eigentlich dieses Wochenende wenn die Stürmer und danach alle TOTYs auf einmal in den Packs sind und alle am ziehen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo Leute, hab ne doofe Frage und hoffe ich kann sie hier so stellen. Und zwar bin ich auf der Suche nach Fifa 13 Coins, würde diese jemand gegen Fifa 16 Coins (PS4) eintauschen? An FIFA 16 habe ich die Lust verloren, bräuchte die coins in fifa 13 für die Vereinswert Trophy. Stelle die Frage hier weil der 13er Thread so gut wie Tod ist. Bei Interesse bitte PN, am besten aber direkt übers PSN. Wäre cool wenn noch jemand welche über hat. MFG Ei-Pott Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hst jemand mal Alaba als RV ausprobiert mit 8 Chemie? Möchte keinen Rafina benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo Leute,hab ne doofe Frage und hoffe ich kann sie hier so stellen. Und zwar bin ich auf der Suche nach Fifa 13 Coins, würde diese jemand gegen Fifa 16 Coins (PS4) eintauschen? An FIFA 16 habe ich die Lust verloren, bräuchte die coins in fifa 13 für die Vereinswert Trophy. Stelle die Frage hier weil der 13er Thread so gut wie Tod ist. Bei Interesse bitte PN, am besten aber direkt übers PSN. Wäre cool wenn noch jemand welche über hat. MFG Ei-Pott Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Sind die FIFA 13 UT-Server nicht schon längst down? Meine schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.