Benny Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Coman hat halt heftige Pace. Hatte auch mal in Divison 2 oder 3 einen Gegner mit Coman als Striker. Ansonsten nur Goldspieler. Das ist aber auch schon im Oktober oder November gewesen. Ich weiß aber noch, dass Coman gegen mich getroffen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ein kleiner Tipp an alle Im PSN Store gibt es noch bis 07.01 ein recht gutes Angebot! Die FIFA 16 Super Deluxe Edition für 39,99€ mit 8´000 Fifa Points. Die meisten haben bestimmt, wie ich seit Release die CD Version von FIFA. Diese hab ich über das Internet verkauft (für 40€) und mir jetzt die Downloadversion besorgt. Für mich ein echter Vorteil, weil ich FIFA 16 sowieso bis zum Release von FIFA 17 spielen werde und die 16 dann gefühlt nichts mehr wert sein wird und dafür jetzt quasi gratis 8k Fifa Points bekomme! Das einzigste was man beachten muss, ist das man FIFA auf der Konsole vor dem Download löscht. Das geht ganz einfach: 1. Im PS4-Hauptmenü Fifa 16 anwählen, Options Taste ----> löschen 2. Fifa 16 Super Deluxe Edition mit 8k Fifa Points für 39,99€ kaufen im Store kaufen. Wenn man FIFA vorher nicht löscht, kommt ein Fehler! Für den ein oder anderen bestimmt sehr interessant. Die Aktion hab ich nicht selber gefunden, sondern auch nur im EA FUT16 Forum mitbekommen. Wer mehr lesen will, dort steht alles weiteres dazu. http://forum.ea.com/de/posts/list/1110407.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Mal ne Frage, ich spiel jetzt nicht sehr lange Fifa und kenne mich in FUT auch nicht so gut aus. Wenn die Toty Woche jetzt kommt, denkt ihr die normalen Karten werden dann noch billiger? Lese immer wieder mal was davon und bin mir jetzt recht unsicher ob ich mein Team Verkaufen soll und dann anschließend neu aufbauen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ein kleiner Tipp an alle Im PSN Store gibt es noch bis 07.01 ein recht gutes Angebot! Die FIFA 16 Super Deluxe Edition für 39,99€ mit 8´000 Fifa Points. Die meisten haben bestimmt, wie ich seit Release die CD Version von FIFA. Diese hab ich über das Internet verkauft (für 40€) und mir jetzt die Downloadversion besorgt. Für mich ein echter Vorteil, weil ich FIFA 16 sowieso bis zum Release von FIFA 17 spielen werde und die 16 dann gefühlt nichts mehr wert sein wird und dafür jetzt quasi gratis 8k Fifa Points bekomme! Das einzigste was man beachten muss, ist das man FIFA auf der Konsole vor dem Download löscht. Das geht ganz einfach: 1. Im PS4-Hauptmenü Fifa 16 anwählen, Options Taste ----> löschen 2. Fifa 16 Super Deluxe Edition mit 8k Fifa Points für 39,99€ kaufen im Store kaufen. Wenn man FIFA vorher nicht löscht, kommt ein Fehler! Für den ein oder anderen bestimmt sehr interessant. Die Aktion hab ich nicht selber gefunden, sondern auch nur im EA FUT16 Forum mitbekommen. Wer mehr lesen will, dort steht alles weiteres dazu. http://forum.ea.com/de/posts/list/1110407.page Danke für den Tipp. Wo hast du FIFA verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Danke für den Tipp.Wo hast du FIFA verkauft? Ich verkauf immer bei Amazon Ebay wäre noch eine Alternative. Mal ne Frage, ich spiel jetzt nicht sehr lange Fifa und kenne mich in FUT auch nicht so gut aus. Wenn die Toty Woche jetzt kommt, denkt ihr die normalen Karten werden dann noch billiger? Lese immer wieder mal was davon und bin mir jetzt recht unsicher ob ich mein Team Verkaufen soll und dann anschließend neu aufbauen soll. Die Preise werden extrem stark sinken, ich würde jetzt noch verkaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich verkauf immer bei Amazon Ebay wäre noch eine Alternative. Die Preise werden extrem stark sinken, ich würde jetzt noch verkaufen! Hab es jetzt mal bei eBay Kleinanzeigen eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Richtig geil! Danke für den Tipp! On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hab meins jetzt auch mal reingestellt, wär super wenns noch klappen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hab meins jetzt auch mal reingestellt, wär super wenns noch klappen würde Meins ging für 40 über eBay Kleinanzeigen gerade weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Meins ging für 40 über eBay Kleinanzeigen gerade weg Mit Versand und Paypal? Habs momentan für 37 € drin, kommt doch einer so dreist an und sagt ja für 30 € mit Versand würds ich nehmen, ja ne ist klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Mit Abholung und Barzahlung Davon hatte ich auch genug.. "Machst du für 30" war dann die Nachricht :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Mit Abholung und Barzahlung Davon hatte ich auch genug.. "Machst du für 30" war dann die Nachricht :-D Würd ich auch am liebsten, aber aus meiner Gegend kommt scheinbar niemand, ich hasse die Leute die nur mit PayPal bezahlen wollen und dann das Geld zurückziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hat übrigens ohne Probleme geklappt bei mir Danke nochmal für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hat übrigens ohne Probleme geklappt bei mir Danke nochmal für den Tipp! Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Mega, hab zwar das FIFA Angebot gesehen, aber nicht gerafft, dass da 8k Points bei sind. Kann man schöne 4 100k Packs aufmachen. Und mit den 36 GB Speicherplatz hab ich sogar noch ein Grund, mal meine 2 angefangenen offline-Games weiterzuspielen. Dauert ewig bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wieviel GB hat FIFA16? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wieviel GB hat FIFA16? Ich meine das eigentliche Spiel hatte um die 26 GB.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Man kriegt ja ausserdem noch ein Spiel Plants vs. Zombies ist momentan zwar im Sale, kostet aber regulär 39,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Man kriegt ja ausserdem noch ein Spiel Plants vs. Zombies ist momentan zwar im Sale, kostet aber regulär 39,99 € Ja, war für mich aber leider uninteressant, weil es das schonmal umsonst gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ist echt nen klasse Preis. Hatte für die 8K Fifa Points ein komplettes Goldteam inklusive der Bank über 80er Bewertung gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.