yoey Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Die Spieler aus dem Draft hat man doch dann nir für die 4 Spiele oder ?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Ja, die sind nur temporär für den Draft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Die Ranges scheinen echt weit zu gehen. Jordi Alba 10-60k, James kostet mindestens 250k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 Die Ranges scheinen echt weit zu gehen. Jordi Alba 10-60k, James kostet mindestens 250k. Woher hast du diese Infos ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Woher hast du diese Infos ? Livestreams. Ronaldo geht von ca 200k bis ca. 4 Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Die WebApp läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 Habe 4 Sets bekommen und 1k Coins . Und ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Habe 4 Sets bekommen und 1k Coins .Und ihr ? Ne Fehlermeldung schaun wir mal, bis die WebApp wieder erreichbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 2 Gold Sets mit 1 Rare und 2 wo nur Spieler drin sind. +2,5k als Tagesgeschenk. Leider war Huntelaar mein bester Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Habe 4 Sets bekommen und 1k Coins .Und ihr ? Ich komm gar nicht erst rein :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 2 Gold Sets mit 1 Rare und 2 wo nur Spieler drin sind.+2,5k als Tagesgeschenk. Leider war Huntelaar mein bester Spieler. Da fängts schon wieder an weisste:D Er kriegt Huntelaar und ich krieg in meinen 2 All player sets + 2 Gold Sets nur irgend so einen 78er nonrare aus der hintersten Ecke der Welt:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Livestreams. Ronaldo geht von ca 200k bis ca. 4 Mio Wie kann der die Spielerpreise sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wie kann der die Spielerpreise sehen? Die Spieler stehen aufm Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Achso. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Da fängts schon wieder an weisste:DEr kriegt Huntelaar und ich krieg in meinen 2 All player sets + 2 Gold Sets nur irgend so einen 78er nonrare aus der hintersten Ecke der Welt:rofl: Hatte in meinen All player packs auch nur mist drin. Die beiden Rare waren irgendewelche Bronze Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Die WebApp läuft Poste mal bitte den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 Poste mal bitte den Link http://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 http://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Bei mir laggt webapp noch....steht die ganze zeit oading tut sich aber nix...hoffentlich gehts nach den cl spielen...musste meine sicherheitsfrage beantowrten aber danach steht bitte kommen sie später nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 War grad drin, hab 1 Promo Silber Pack, 2 Gold Packs und 2 Nur Spieler Packs bekommen. Mein einziger rare und somit bester Spieler war Bas Dost ^^ Aber hey, immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Klasse, mein treu Bonus ist weg: Nachdem mir angezeigt wurde das ich ein Treue Bonus bekomme würde ich rausgekickt und nachdem ich wieder rein bin waren die weg.. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.