deHeru Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Stark... Weiß man Wielang ? On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hahaha ist doch nur noch abgefuckt des Game. Gameplay scheisse, Server ne Katastrophe (schon seit Jahren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Stark... Weiß man Wielang ?On Tour mit dem 6.Apfel Ohne zu wissen wie lange es dauert, kann ich mir denken das es sicher wieder über ganz Weihnachten down ist... Wie im letzten Jahr eben, haben sich halt wieder welche ein Scherz erlaubt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ohne zu wissen wie lange es dauert, kann ich mir denken das es sicher wieder über ganz Weihnachten down ist... Wie im letzten Jahr eben, haben sich halt wieder welche ein Scherz erlaubt... Ja, DDOS Attacke vom Phantom Squad wenn ich es richtig gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Funktioniert doch alles wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hey weiß jemand, was die Belohnung für den 2. Ligatitel in Liga 1 ist? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 hallo, ich möchte mir ein neues ultimate team bauen, bin aber im moment nicht so inder materie, deswegen wäre es super, wenn ihr mir helfen könntet. ich habe ca 25-30k zu verfügung. ich hatte zuerst dieses team im blick http://www.futhead.com/16/squads/1261372/ in den gratis sets der letzten tage hatte ich allerdings einige interessante spieler, vllt kann der ein oder andere daraus ja was machen (man kann die spieler leider nicht verkaufen). hier die besten xabi alonso lacazette lichtsteiner kiko casilla rondon taarabt henderson danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wie sieht's mit den Preisen aus? Sind momentan ja schon sehr niedrig, ein Tevez für unter 20k z.B aber denke da wird während des Team of the Year noch was nach unten in Sachen Preis gehen oder? BORUSSIA DORTMUND! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wie sieht's mit den Preisen aus? Sind momentan ja schon sehr niedrig, ein Tevez für unter 20k z.B aber denke da wird während des Team of the Year noch was nach unten in Sachen Preis gehen oder? BORUSSIA DORTMUND! <3 Ja, davon gehe ich aus. Man merkt ja schon so langsam, wie die Spirale sich dreht (zum Vorteil ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 wamm soll das TOTY denn raus kommen? will mir gerne dieses team günstig zusammenstellen: http://www.futhead.com/16/squads/7058599/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 wamm soll das TOTY denn raus kommen?will mir gerne dieses team günstig zusammenstellen: http://www.futhead.com/16/squads/7058599/ TOTY Woche ist vom 11.01 bis 17.01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Habe schon vor Weihnachten alles verkauft und werde dann beim market crash für 1.000.000 Coins einkaufen gehen. Momentan zocke ich mit meinem/n billigen BuLi-Team(s). Schürrle, Junuzovic, Prince Boateng und Konsorten. BTW, bin froh, bisher keinen einzigen Cent in FUT investiert zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 BTW, bin froh, bisher keinen einzigen Cent in FUT investiert zu haben. Das habe ich bislang jedes Jahr geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ich habe nur mal bei FIFA 14 15 Euro oder so reingesteckt. Ansonsten bin ich auch komplett sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Wird aber genug Leute geben die da hunderte Euros reinstecken,ich hätte gern das Geld von einem Tag,was da eingenommen wird.Ich glaub ich könnt danach paar Tage frei machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Wird aber genug Leute geben die da hunderte Euros reinstecken,ich hätte gern das Geld von einem Tag,was da eingenommen wird.Ich glaub ich könnt danach paar Tage frei machen Da bin ich auch fest von überzeugt, vor allem bei den Preisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 FUT ist einfach die Gelddruckmaschine von EA. Ich würde auch gerne wissen, was die damit so einnehmen. Aber alleine schon die Tatsache, dass auf Basis eines Spielmodis (FUT) Exklusivdeals mit Microsoft (Legenden) abgeschlossen werden, zeigt die strategische Wichtigkeit von FUT auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Welche Silberspieler aus der 1. und 2. Bundesliga könnt ihr empfehlen? Ist beispielsweise eine Goretzka seinen Preis wert? Selbiges gilt für Coman, der ja nur eine 69 Gesamtwertung hat und trotzdem für einen Preis um die 20k weg geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Also coman ist als Gegner echt gestört! Ich selber besitze keinen Silber Spieler... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.