Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Also ich finde ja Kagawa als ZOM echt richtig nice! Hält den Ball gut und dribbelt sich auch gut durch die gegnerischen Reihen...

Dazu halt noch ziemlich günstig :)

Auch Chicharito ist kein schlechter Stürmer, spiele gerne mit ihm!

Also für das Geld macht man sicher nichts verkehrt! :)

Sehe ich genauso, deshalb hab ich beide auch im Team :)

Mal ne Frage...

Ich möchte nen Freund bei der Draft Trophy unterstützen indem ich ihm Münzen gebe. Hatte am Anfang von Fifa 16 gelesen, dass EA gegen Münzverschiebungen rigoroser durchgreifen würde?

Wenn ich jetzt ein paar Verträge oder Bronzespieler für Maxpreis kaufe, laufe ich dann schon Gefahr das etwas mit meinem Account passiert? Oder ist das noch im Rahmen? Immerhin setzt EA den Rahmen ja selbst?

Danke..

Könnt ihr unter dem Patch 1.05 noch halbwegs verteidigen? Ich kassiere seit dem Patch locker ein Tor pro Spiel (im Schnitt) mehr und R1 zu drücken ist mittlerweile ja schon nahezu tödlich. Finde das teilweise echt nicht mehr lustig. Die Verteidiger zeigen null Initiative. Der Gegner läuft auf zwei Verteidiger von mir zu, ich steuere davon einen und der andere läuft mich über den Haufen. Von der Souveränität von vorher ist in meinem Spielstil nichts mehr vorhanden, weil hinten nur noch mist passiert. :(

Könnt ihr unter dem Patch 1.05 noch halbwegs verteidigen? Ich kassiere seit dem Patch locker ein Tor pro Spiel (im Schnitt) mehr und R1 zu drücken ist mittlerweile ja schon nahezu tödlich. Finde das teilweise echt nicht mehr lustig. Die Verteidiger zeigen null Initiative. Der Gegner läuft auf zwei Verteidiger von mir zu, ich steuere davon einen und der andere läuft mich über den Haufen. Von der Souveränität von vorher ist in meinem Spielstil nichts mehr vorhanden, weil hinten nur noch mist passiert. :(

Keine Ahnung. Ich versuch nicht an diesen Momentum- & Scripting-Bullshit zu denken bzw. zu glauben wenn ich FIFA zocke. Eigentlich verteidige ich soweit recht solide und merke keine großen Unterschiede zum Update.

Gestern hab ich allerdings tatsächlich innerhalb von wenigen Minuten eine 3:0-Führung aus der Hand gegeben und am Ende noch 4:3 verloren (der letzte Gegentreffer kam natürlich in der 90. Minute). Bei 3 der 4 Gegentore war meine Defensive all over the shop, total chaotisch. Zwei der Tore waren dann Abpraller die genau bei seinem Spieler gelandet sind. Ist mir seit Ewigkeiten nicht mehr passiert. Einfach zum Kopfschütteln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...