progamer1909 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Komme mit Gestapo nicht so klar. Da bist du nicht der Einzige Nice fail haha Naja passiert, denke du meinst Gustavo BORUSSIA DORTMUND! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Da bist du nicht der Einzige Nice fail haha Naja passiert, denke du meinst Gustavo BORUSSIA DORTMUND! <3 Autokorrektur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Also ich finde ja Kagawa als ZOM echt richtig nice! Hält den Ball gut und dribbelt sich auch gut durch die gegnerischen Reihen... Dazu halt noch ziemlich günstig Auch Chicharito ist kein schlechter Stürmer, spiele gerne mit ihm! Also für das Geld macht man sicher nichts verkehrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Also ich finde ja Kagawa als ZOM echt richtig nice! Hält den Ball gut und dribbelt sich auch gut durch die gegnerischen Reihen...Dazu halt noch ziemlich günstig Auch Chicharito ist kein schlechter Stürmer, spiele gerne mit ihm! Also für das Geld macht man sicher nichts verkehrt! Sehe ich genauso, deshalb hab ich beide auch im Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Chicharito ist Bombe. Hat bei mir scho 160 Tore erzielt. Trotzdem keine Trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Wann ist der Tiefpunkt für Chicharito IF erreicht? Auf Futbin steht heute ca. 63K. Wird er noch mehr sinken, oder bleibt er da so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Funktioniert bei Euch die WebApp oder die IOSApp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Funktioniert bei Euch die WebApp oder die IOSApp? Nein, weder noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Wird es wie letztes Jahr Weihnachten, als fut auch nicht wirklich konstant funktionierte! Echt ne Schweinerei find ich... Gebt mal Rückmeldung wenn es bei euch wieder funzt. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Wird es wie letztes Jahr Weihnachten, als fut auch nicht wirklich konstant funktionierte! Echt ne Schweinerei find ich... Gebt mal Rückmeldung wenn es bei euch wieder funzt.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Mal ne Frage... Ich möchte nen Freund bei der Draft Trophy unterstützen indem ich ihm Münzen gebe. Hatte am Anfang von Fifa 16 gelesen, dass EA gegen Münzverschiebungen rigoroser durchgreifen würde? Wenn ich jetzt ein paar Verträge oder Bronzespieler für Maxpreis kaufe, laufe ich dann schon Gefahr das etwas mit meinem Account passiert? Oder ist das noch im Rahmen? Immerhin setzt EA den Rahmen ja selbst? Danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Wie ist die Formation: 4321? Lohnt sie sich? Bin nicht der beste in Angriff aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Glaubt ihr Aubameyang bekommt ein Winter Upgrade? Dann müssten ja seine Informs ja auch steigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Könnt ihr unter dem Patch 1.05 noch halbwegs verteidigen? Ich kassiere seit dem Patch locker ein Tor pro Spiel (im Schnitt) mehr und R1 zu drücken ist mittlerweile ja schon nahezu tödlich. Finde das teilweise echt nicht mehr lustig. Die Verteidiger zeigen null Initiative. Der Gegner läuft auf zwei Verteidiger von mir zu, ich steuere davon einen und der andere läuft mich über den Haufen. Von der Souveränität von vorher ist in meinem Spielstil nichts mehr vorhanden, weil hinten nur noch mist passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Könnt ihr unter dem Patch 1.05 noch halbwegs verteidigen? Ich kassiere seit dem Patch locker ein Tor pro Spiel (im Schnitt) mehr und R1 zu drücken ist mittlerweile ja schon nahezu tödlich. Finde das teilweise echt nicht mehr lustig. Die Verteidiger zeigen null Initiative. Der Gegner läuft auf zwei Verteidiger von mir zu, ich steuere davon einen und der andere läuft mich über den Haufen. Von der Souveränität von vorher ist in meinem Spielstil nichts mehr vorhanden, weil hinten nur noch mist passiert. Keine Ahnung. Ich versuch nicht an diesen Momentum- & Scripting-Bullshit zu denken bzw. zu glauben wenn ich FIFA zocke. Eigentlich verteidige ich soweit recht solide und merke keine großen Unterschiede zum Update. Gestern hab ich allerdings tatsächlich innerhalb von wenigen Minuten eine 3:0-Führung aus der Hand gegeben und am Ende noch 4:3 verloren (der letzte Gegentreffer kam natürlich in der 90. Minute). Bei 3 der 4 Gegentore war meine Defensive all over the shop, total chaotisch. Zwei der Tore waren dann Abpraller die genau bei seinem Spieler gelandet sind. Ist mir seit Ewigkeiten nicht mehr passiert. Einfach zum Kopfschütteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Kruse ist einfach so eine Maschine und Holtby gestern mal getestet und ist jetzt mein absoluter Favorit im Mittelfeld in der Bundesliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Kruse ist einfach so eine Maschine und Holtby gestern mal getestet und ist jetzt mein absoluter Favorit im Mittelfeld in der Bundesliga. Kruse werde ich mal ausprobieren. Hoffentlich bombt der genau so gut für mich wie für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Mach es! Es lohnt sich! ich streame gerade aus Spaß mal. Falls wer lust hat. http://www.twitch.tv/coleworld97 edit: Kann man heute vergessen, ob es am Internet liegt keine Ahnung, aber pures FIFA Aids heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 [ATTACH]19206[/ATTACH] Noch einer mit so Problemen ? On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Server sind down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.