Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Hier mal am Beispiel von Aubameyang, NIF vs. IF vs. SIF:

094c9010cd64f9021df5e9d275348170.jpgc61fca3fd93bd45a6bfb83b68b695666.jpg9ed19bee63ca4848e269e3bb1342cf98.jpg

Ok. Bekommt man die nur im draft mode oder erscheinen die auch so, also dass man sie im normalen kader mit aufstellen kann?

Wie verhält sich das mit den chemistry mods, kann ich da mehre verschiedene auf ein spieler packen oder geht nur einer pro spieler?

Wirken sich diese mods auch auf den wert des spielers aus? Hab da noch garnicht nicht drauf geachtet...

Ok. Bekommt man die nur im draft mode oder erscheinen die auch so, also dass man sie im normalen kader mit aufstellen kann?

Wie verhält sich das mit den chemistry mods, kann ich da mehre verschiedene auf ein spieler packen oder geht nur einer pro spieler?

Wirken sich diese mods auch auf den wert des spielers aus? Hab da noch garnicht nicht drauf geachtet...

Die IF-Karten können ebenfalls in den normalen Packs sein, sodass du sie in deinem Team aufstellen kannst.

Chemiestil geht nur einer pro Karte, dadurch verbessern sich - je nach Art - nochmal 2-3 Attribute.

Hier findest du eine Übersicht:

http://www.futwiz.com/de/consumables/chemistry-styles

Die IF-Karten können ebenfalls in den normalen Packs sein, sodass du sie in deinem Team aufstellen kannst.

Chemiestil geht nur einer pro Karte, dadurch verbessern sich - je nach Art - nochmal 2-3 Attribute.

Hier findest du eine Übersicht:

http://www.futwiz.com/de/consumables/chemistry-styles

Schade eigentlich... Zwei stile pro spieler hätten es ruhig sein dürfen.

Robben kann ja auch laufen & das tor trifft er auch ab und an ma :biggrin5:

Bin mit Sokratis sehr zufrieden.

Kann dir Naldo nur empfehlen, spiele Naldo neben Thiago Silva und vor der Abwehr räumt Luiz Gustavo ab, denke mal Sokratis passt da auch gut rein in diese 3-er Kombi :)

Also Naldo + Sokratis + Luiz Gustavo :)

BORUSSIA DORTMUND!

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:25

By the way : Den neuen Patch finde ich richtig gut gelungen!

Endlich kann ich mal Pässe spielen, die Spieler vernünftig in Position bringen und dieses ständige links rechts dribbeln durch doppeltes antippen der R2 Taste wurde auch geschwächt, so kann man endlich mal verteidigen! :)

Die Schiedsrichter - Entscheidungen sind zum Teil aber zu lasch und die Spieler liegen öfters am Boden als vor dem Patch, sind zwar meistens nicht verletzt aber ein Spieler am Boden kann nicht ins Spielgeschehen eingreifen und fehlt dadurch, das finde ich nicht sooooo gelungen :D

BORUSSIA DORTMUND!

Danke, habe mir einfach den In Form gekauft.

Vorheriger Post um 10:24

Post hinzugefügt um 14:15

MOMENT MAL.... Wie konnte ich Boateng verbessert :o

Mit Innenverteidigern die "Attack: High" haben, komme ich meist nicht so gut zu Recht. Würde dir deshalb Boateng & Sokratis empfehlen.

Ja, hatte den sieben Spiele lang auf der Position (rechter ST), auf der sich jetzt Aubameyang SIF befindet (siehe Post oben). Ich bekam Lewandowski NIF in einem Loan Player Pack.

Hat mir außerordentlich gut gefallen. Pace war echt in Ordnung und sehr guter Abschluss. Werde mir abhängig von der Höhe der Tradingeinnahmen als nächstes wohl Lewandowski IF oder SIF gönnen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...