btmplatz Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hier mal am Beispiel von Aubameyang, NIF vs. IF vs. SIF: Ok. Bekommt man die nur im draft mode oder erscheinen die auch so, also dass man sie im normalen kader mit aufstellen kann? Wie verhält sich das mit den chemistry mods, kann ich da mehre verschiedene auf ein spieler packen oder geht nur einer pro spieler? Wirken sich diese mods auch auf den wert des spielers aus? Hab da noch garnicht nicht drauf geachtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ok. Bekommt man die nur im draft mode oder erscheinen die auch so, also dass man sie im normalen kader mit aufstellen kann?Wie verhält sich das mit den chemistry mods, kann ich da mehre verschiedene auf ein spieler packen oder geht nur einer pro spieler? Wirken sich diese mods auch auf den wert des spielers aus? Hab da noch garnicht nicht drauf geachtet... Die IF-Karten können ebenfalls in den normalen Packs sein, sodass du sie in deinem Team aufstellen kannst. Chemiestil geht nur einer pro Karte, dadurch verbessern sich - je nach Art - nochmal 2-3 Attribute. Hier findest du eine Übersicht: http://www.futwiz.com/de/consumables/chemistry-styles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Die IF-Karten können ebenfalls in den normalen Packs sein, sodass du sie in deinem Team aufstellen kannst.Chemiestil geht nur einer pro Karte, dadurch verbessern sich - je nach Art - nochmal 2-3 Attribute. Hier findest du eine Übersicht: http://www.futwiz.com/de/consumables/chemistry-styles Schade eigentlich... Zwei stile pro spieler hätten es ruhig sein dürfen. Robben kann ja auch laufen & das tor trifft er auch ab und an ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Schade eigentlich... Zwei stile pro spieler hätten es ruhig sein dürfen. Robben kann ja auch laufen & das tor trifft er auch ab und an ma Diese Attribute wird er dann ja auch schon haben und du kannst mit nem Chemiestil diese noch weiter verbessern oder die etwas schwächeren aufpolieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wieso sind eigentlich grade die Preise für Spieler so niedrig? Hab damals mein Sturridge für 40000 gekauft, jetzt bekommt man einen locker für 25000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hummels oder Naldo neben Sokratis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hummels oder Naldo neben Sokratis? Hummels neben Naldo On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hummels neben Naldo On Tour mit dem 6.Apfel Bin mit Sokratis sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Bin mit Sokratis sehr zufrieden. Kann dir Naldo nur empfehlen, spiele Naldo neben Thiago Silva und vor der Abwehr räumt Luiz Gustavo ab, denke mal Sokratis passt da auch gut rein in diese 3-er Kombi Also Naldo + Sokratis + Luiz Gustavo BORUSSIA DORTMUND! Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:25 By the way : Den neuen Patch finde ich richtig gut gelungen! Endlich kann ich mal Pässe spielen, die Spieler vernünftig in Position bringen und dieses ständige links rechts dribbeln durch doppeltes antippen der R2 Taste wurde auch geschwächt, so kann man endlich mal verteidigen! Die Schiedsrichter - Entscheidungen sind zum Teil aber zu lasch und die Spieler liegen öfters am Boden als vor dem Patch, sind zwar meistens nicht verletzt aber ein Spieler am Boden kann nicht ins Spielgeschehen eingreifen und fehlt dadurch, das finde ich nicht sooooo gelungen BORUSSIA DORTMUND! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Danke, habe mir einfach den In Form gekauft. Vorheriger Post um 10:24 Post hinzugefügt um 14:15 MOMENT MAL.... Wie konnte ich Boateng verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Danke, habe mir einfach den In Form gekauft.Vorheriger Post um 10:24 Post hinzugefügt um 14:15 MOMENT MAL.... Wie konnte ich Boateng verbessert Mit Innenverteidigern die "Attack: High" haben, komme ich meist nicht so gut zu Recht. Würde dir deshalb Boateng & Sokratis empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Mit Innenverteidigern die "Attack: High" haben, komme ich meist nicht so gut zu Recht. Würde dir deshalb Boateng & Sokratis empfehlen. [/center] Habe Naldo if verkauft und Boateng gekauft. Vorheriger Post um 16:21 Post hinzugefügt um 20:17 Was denkt auf was wird Javier Hernandes sinken? Unter 60K? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Könnte sein. Weiß gerade nicht seinen Preis, aber der Hype, den er gerade vor allem auf der Insel hat, Wird ihn teurer machen. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Sokratis ist wirklich ein Brett. Kann den nur empfehlen. Gestern habe ich mir dann den Ersatz für Pato geleistet: Aubameyang SIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Sokratis ist wirklich ein Brett. Kann den nur empfehlen. Gestern habe ich mir dann den Ersatz für Pato geleistet: Aubameyang SIF. Da kann ich mich nur anschließen, komme mit Sokratis auch bestens zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Jemand Erfahrung mit Lewandowski NIF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ja, hatte den sieben Spiele lang auf der Position (rechter ST), auf der sich jetzt Aubameyang SIF befindet (siehe Post oben). Ich bekam Lewandowski NIF in einem Loan Player Pack. Hat mir außerordentlich gut gefallen. Pace war echt in Ordnung und sehr guter Abschluss. Werde mir abhängig von der Höhe der Tradingeinnahmen als nächstes wohl Lewandowski IF oder SIF gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Jemand Erfahrung mit Lewandowski NIF? Lässt sich sehr gut spielen. Vorm Tor ne echte Maschine.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Habe Lewandowski gekauft. Andere Frage Wir ist Philipp Lahm als Zdm im 41212-2? Komme mit Gestapo nicht so klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Habe Lewandowski gekauft.Andere Frage Wir ist Philipp Lahm als Zdm im 41212-2? Komme mit Gestapo nicht so klar. :biggrin5: Lewa ist der Beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.