regiosprinter Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo, trotz Anweisung und Tipp hab ich folgende Trophähe nicht erhalten: FUT 50 Lass einen Spieler sein 50. Vereinstor in FIFA Ultimate Team erzielen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit einem Spieler im FIFA Ultimate Team Modus 50 Tore erzielen. Es zählen nur die Tore, die er für euer Team erzielt und nicht die, die er vorher bereits für andere Teams erzielt hat. Alle Tore werden hierbei addiert, egal ob diese gegen Online- oder KI-Gegner erzielt werden. Wie viele Tore ein Spieler bereits für euer Team erzielt hat könnt ihr in den Statistiken bei "Mein Verein" ansehen. Hinweis: Bei einigen Spielern schaltet sich die Trophäe nicht frei, auch wenn sie das 50. Tor mit einem Spieler erzielt haben. Bei einigen funktioniert es nicht mit Spielern, die ihr von Beginn an zur Verfügung habt. Kauft also am besten einen neuen Spieler auf dem Transfermarkt und erzielt mit ihm die 50 Tore. Was tun. Kann ich das mit ein anderen Spieler erneut versuchen. Ich hab alle Tore (schon 60+x) gegen KI Gegener geschossen. Spieler war Remy (Arsenel London) oder wie der geschrieben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo,trotz Anweisung und Tipp hab ich folgende Trophähe nicht erhalten: FUT 50 Lass einen Spieler sein 50. Vereinstor in FIFA Ultimate Team erzielen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit einem Spieler im FIFA Ultimate Team Modus 50 Tore erzielen. Es zählen nur die Tore, die er für euer Team erzielt und nicht die, die er vorher bereits für andere Teams erzielt hat. Alle Tore werden hierbei addiert, egal ob diese gegen Online- oder KI-Gegner erzielt werden. Wie viele Tore ein Spieler bereits für euer Team erzielt hat könnt ihr in den Statistiken bei "Mein Verein" ansehen. Hinweis: Bei einigen Spielern schaltet sich die Trophäe nicht frei, auch wenn sie das 50. Tor mit einem Spieler erzielt haben. Bei einigen funktioniert es nicht mit Spielern, die ihr von Beginn an zur Verfügung habt. Kauft also am besten einen neuen Spieler auf dem Transfermarkt und erzielt mit ihm die 50 Tore. Was tun. Kann ich das mit ein anderen Spieler erneut versuchen. Ich hab alle Tore (schon 60+x) gegen KI Gegener geschossen. Spieler war Remy (Arsenel London) oder wie der geschrieben wird. Vlt muss man die Tore Online schiessen? Hast du da mal Versucht auf 50 Tore zu kommen? Bei mir kam Sie online, muss aber auch sagen das ich es nicht offline versucht habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich hatte mir die Santo vom Transfermarkt gekauft und mit dem 30 Tore online und 20 offline geschossen. Die Trophäe kam direkt beim 50.zigsten Tor. Ich war zweit Besitzer und der Spieler hatte vorher noch kein Tor geschossen. Hast du Remy gekauft oder gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Bei mir hat es auch geklappt, habe alle 50 offline geschossen mit einem gekauften Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 kann mir jemand sagen, wie sich die preise ungefähr verändern werden? wollte demnächst mal größere investitionen tätigen und will mich nicht nachher ärgern, dass ich spieler überteuert gekauft habe werden die bis weihnachten konstant sinken oder wie war es in den letzten jahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regiosprinter Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich hatte mir die Santo vom Transfermarkt gekauft und mit dem 30 Tore online und 20 offline geschossen. Die Trophäe kam direkt beim 50.zigsten Tor.Ich war zweit Besitzer und der Spieler hatte vorher noch kein Tor geschossen. Hast du Remy gekauft oder gezogen? Gekauft. Bei Heute 14:56 Neusser09 Bei mir hat es auch geklappt, habe alle 50 offline geschossen mit einem gekauften Spieler. hat es kommischerweise auch offline funktioniert. In der Beschreibung steht ja auch das es egal ist gg wenn man spielt und Neusser09 hat ja auch das offline also gg KI-Gegener geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Vlt muss man die Tore Online schiessen? Hast du da mal Versucht auf 50 Tore zu kommen? Bei mir kam Sie online, muss aber auch sagen das ich es nicht offline versucht habe! Hallo also ich habe die Trophäe mit Barkley gemacht und habe mit ihm offline sowie online die 50 Tore erzielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hab mit einem Spieler auch schon 100 Tore (alle Online) und keine Trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 meint ihr jairo if wird am sonntag billger? gestern ging er so für 25k weg, jetzt steht er bei etwa 30k. bin unsicher, ob ich ihn jetzt holen soll, bevor er weiter steigt oder besser warte, weil normalerweise spielerpreise von ifs am wochenende ja fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 meint ihr jairo if wird am sonntag billger? gestern ging er so für 25k weg, jetzt steht er bei etwa 30k. bin unsicher, ob ich ihn jetzt holen soll, bevor er weiter steigt oder besser warte, weil normalerweise spielerpreise von ifs am wochenende ja fallen. Wird noch billiger werden wenn er nicht mehr in den Packs zu ziehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Wird noch billiger werden wenn er nicht mehr in den Packs zu ziehen ist. ok, wäre super! hätte mal gerne bald nen de blasis oder karius if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Denkt ihr es gibt einen Inform für Chicharito und Kiesling? (Chicharito = Hattrick) (Kiesling = Doppelpack/2 Vorlagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Denkt ihr es gibt einen Inform für Chicharito und Kiesling?(Chicharito = Hattrick) (Kiesling = Doppelpack/2 Vorlagen) Chicharito denke ich schon. 2 Stürmer aus einem Team glaube ich aber eher weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Eigentlich ist es ganz gut möglich das beide kommen. Aktuell gibt es ja Shaqiri und Arnautovic auch gleichzeitig im TdW. Ibisevic hat aber auch gute Chancen und dann gibt es ja noch die anderen Liegen. Lahm als rv hätte ich aber am liebsten als Inform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Eigentlich ist es ganz gut möglich das beide kommen. Aktuell gibt es ja Shaqiri und Arnautovic auch gleichzeitig im TdW. Ibisevic hat aber auch gute Chancen und dann gibt es ja noch die anderen Liegen. Lahm als rv hätte ich aber am liebsten als Inform Ibisevic, Gameiro, Icardi.. Alle doppelt getroffen und Morgen sind ja auch noch einige Spiele, aber möglich ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Moin. sagt ma bitte: ich zocke das game seit fifa 97, aber nie wirklich online. Da schnupper ich jetzt seit freitag erst rein & hier im forum sind mir kürzel entgegen gekommen wie IF, SIF, NIF und weiss der geier. Was hat es damit auf sich? Für mich klingt das nur nach ner splittergruppe des IS?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Moin. sagt ma bitte: ich zocke das game seit fifa 97, aber nie wirklich online. Da schnupper ich jetzt seit freitag erst rein & hier im forum sind mir kürzel entgegen gekommen wie IF, SIF, NIF und weiss der geier. Was hat es damit auf sich? Für mich klingt das nur nach ner splittergruppe des IS?... Im UltimateTeam-Modus gibt es Spielerkarten. Es gibt ganz normale Karten (die sog. NIF, Abkürzung für "not in form"). Wenn die Spieler in echt ein gutes Spiel machen und im UT der Woche landen, dann gibt es sog. IF-Karten (in form). Bei der zweiten Nominierung ins Team der Woche gibt es SIF (second in form), bei der dritten TIF (third in form) usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Im UltimateTeam-Modus gibt es Spielerkarten.Es gibt ganz normale Karten (die sog. NIF, Abkürzung für "not in form"). Wenn die Spieler in echt ein gutes Spiel machen und im UT der Woche landen, dann gibt es sog. IF-Karten (in form). Bei der zweiten Nominierung ins Team der Woche gibt es SIF (second in form), bei der dritten TIF (third in form) usw. Thx. Macht das irgendein unterschied? Die unterschiedlichen karten sind mir bereits aufgefallen, aber sind die dann auch stärker/besser als vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Thx.Macht das irgendein unterschied? Die unterschiedlichen karten sind mir bereits aufgefallen, aber sind die dann auch stärker/besser als vorher? jup, alle werte werden ein wenig angehoben, manche dann auch mal um 5-7 punkte sogar. ob sowas dann am ende auch wirklich merkbar im spiel ist, muss ich eigentlich verneinen, weil sich die werte ja noch arg ähneln, erst beim SIF kriege ich wirkliche verbesserungen mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Thx.Macht das irgendein unterschied? Die unterschiedlichen karten sind mir bereits aufgefallen, aber sind die dann auch stärker/besser als vorher? Hier mal am Beispiel von Aubameyang, NIF vs. IF vs. SIF: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.