Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

ich bin gerade in die erste liga aufgestiegen und da steht bei einer meisterschaft als belohnung "15.000 + 1 ultimate team", jemand ne ahnung, was "+1 ultimate team" heißt?

Wenn man die 1. Liga gewinnt bekommt man ein unverkäufliches Trikot als Bonus.

vdv26kix.png

Was ist der Black Friday überhaupt?

Der Black Friday ist immer der Freitag nach Thanksgiving. In den Vereinigten Staaten gilt der Black Friday als Beginn der Weihnachtseinkaufsaison. Märkte und Einkaufsketten bieten den Kunden Sonderangebote, Rabatte und Werbegeschenke an. Seit 2006 bieten auch Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Produkte zu Schnäppchenpreisen an. Im Gegensatz zur USA, welche die Preise hauptsächlich vor Ort in den Geschäften senken, werden die Rabatte in Deutschland, Österreich und der Schweiz nur Online angeboten.

Na und? Was hat das jetzt mit FIFA Ultimate Team zu tun?

Auch EA macht während dem Black Friday Wochenende spezielle Angebote. Es wird sogenannte Lightning Rounds geben. Zu bestimmten Uhrzeiten (noch nicht bekannt) werden eine beschränkte Anzahl an Sets für die gesamte FIFA Community freigegeben. Dabei kann es sich um 15.000er, 25.000er, 35.000er, 50.000er oder 100.000er Sets handeln. Wenn ihr nicht schnell genug seid, sind alle verfügbaren Sets bereits vergriffen, nach dem Motto: »First come, first served«.

Die Lightning Rounds werden bis und mit Montag erscheinen.

B3dNzVsIgAALQfz.png

Quelle: Twitter (@EASPORTSFIFA)

B3sqj4MIIAAtS6W.png

Quelle: Twitter (@EASPORTSFIFA)

Was hat der Black Friday für Auswirkungen auf den Markt?

Während dem Black Friday Wochenende werden besonders viele Sets gezogen. Jeder möchte seine gezogenen Spieler schnellstmöglich verkaufen, um neue Sets zu kaufen. Dabei unterbietet sich jeder mit den Preisen.

Die Folge: die Spieler verlieren an Wert und sinken. Der Markt kann sich durch die immer wiederholenden Lightning Rounds nicht erholen und die Preise bleiben tief.

Wie kannst du das Ausnutzen?

Verkauft euer gesamtes Team vor dem Black Friday und kauft sie während dem Black Friday Wochenende nach.

Es bietet sich an, während einer laufenden Lightning Round mit 100.000er Sets in Spieler zu investieren.

Wann ist der Black Friday und der Cyber Monday in diesem Jahr?

In diesem Jahr fällt der Black Friday auf den 27. November. Der Cyber Monday fällt dementsprechend auf den 30. November.

Vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Deswegen habe ich eine kleine Aufklärung zum Black Friday geschrieben.

Oh klasse. Vielen Dank für die super Erklärung! :)

Sagt mal, habt ihr schon mal die Top 100 der Bestenlisten genauer betrachtet ?

Gerade bei Transfererlöse sieht man, dass hier ganz schön beschissen wird...

Fast immer das selbe Muster...

Komischer Name, gegründet September 15 und meist keine oder wenige Spieleinnahmen...

Klar gibt´s Leute die 500 Euro in FUT investieren aber das da zweistellige Millionenerlöse rausspringen erscheint mir doch etwas komisch...

Noch nicht on gewesen seit dem Patch, was wurde geändert?

Wenn du ein Objekt auf dem Transfermarkt anbietest, ist beim Sofortkaufpreis nun immer der Maximalwert drin. Finde ich auch total schlimm.. Wenn man mal eine Vertragskarte für 200 Coins Sofortkaufpreis anbieten möchte, muss man sich erstmal von 5000 Coins runter zu den 200 drücken. Hier wäre ein Tastendruck sinnvoll, der einen auf Wunsch direkt zum Mindestwert bringt.

Gesendet von meinem WAX mit Tapatalk

Hey mal ne Frage.

Ich hab den Thomas Müller IF, so weit, so gut...

Wollte den jetzt verchecken aber die Preise sind seit letzten Mittwoch um 40k nach unten gegangen ?!

Wie kann das sein ?

Dachte, jetzt wo er nicht mehr zu kriegen ist, müsste der Preis doch hoch gehen...

Ist das bei allen IF´s so und sollte ich den besser jetzt noch mit etwas Verlust verkaufen oder steigen die doch nach ner Zeit wieder ?

Wer hat da Erfahrungen gemacht und kann mir helfen ?

Besten Dank schon mal...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...