The Cannibal Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 :'> Das wollte ich auch gerade schreiben, habe auch 250 Münzen bekommen. :'> Hah, immerhin 1000 Münzen (Und 2500 beim 2. Account) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Naja 500 Coins bekommen . Besser als nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wie ist Marchisio als einziger Zdm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Heute schon wieder 500 Münzen bekommen. Ich Krieg mich gar nicht mehr ein, vor lauter Freude. Danke EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Na toll. Das gibt es wieder etwas in der Web App und ich komme natürlich nicht rein :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Na toll. Das gibt es wieder etwas in der Web App und ich komme natürlich nicht rein :emot-what: Du verpasst nichts, habe Gestern 500 Münzen und heute ein Bronze Pack mit 4 Inhalten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 31. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Also bei mir gab es ein Goldset, war zwar nur scheiße drin es war aber ein Goldset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wie ist Marchisio als einziger Zdm? würde da wenn möglich zu nainggolan greifen. hat deutlich bessere defensiv stats und bei mir räumt der als einziger zm alles ab. Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:09 Na bei dieser methode brauch man halt auch schon ein mehr oder weniger gutes kapital dann oder ?Denn manchmal kann es ja auch länger als ein tag dauern bis die spieler auch weggehen oder? ja das kann schon bis zu 3 wochen dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Danke, aber nehme doch keine Serie A im Team auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Sagt mal, was ist denn bei nem Bronze, Silber und Gold IF der maximale Verkaufspreis, den man einstellen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 ich habe jetzt 120.000 coins und ein bundesliga team. ich weiß jetzt nicht ob ich im sturm lewandovski oder aubameyang und dann noch einen weiteren spieler kaufen soll. habe im sturm hernandez und di santo. will di santo weg haben. der taugt nix das ist mein team: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kw1SbzD1nL2ep:FFA16PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 ich habe jetzt 120.000 coins und ein bundesliga team. ich weiß jetzt nicht ob ich im sturm lewandovski oder aubameyang und dann noch einen weiteren spieler kaufen soll. habe im sturm hernandez und di santo. will di santo weg haben. der taugt nixdas ist mein team: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kw1SbzD1nL2ep:FFA16PS4 Wenn du Chicharito hast würde ich Lewandowski nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat gerade jemand auch das Problem, dass verkaufte Objekte und Spieler im Tauschstapel hängen bleiben und man keine Münzen bekommt? Kann auch nichts mehr auf dem Transfermarkt kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat gerade jemand auch das Problem, dass verkaufte Objekte und Spieler im Tauschstapel hängen bleiben und man keine Münzen bekommt? Kann auch nichts mehr auf dem Transfermarkt kaufen. Kommt schon mal öfters vor, einfach gleich nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 hi Leute, da ich die nächsten 3-4 Wochen keine Zeit habe Fifa zu spielen, würde ich gerne wissen ob es Sinn macht das gesamte Team zu verkaufen und in 4 Wochen evtl. günstiger wieder zu kaufen? Habt ihr Erfahrungen mit den Preisentwicklungen? mein Team: http://www.futhead.com/16/squads/4039432/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 hi Leute,da ich die nächsten 3-4 Wochen keine Zeit habe Fifa zu spielen, würde ich gerne wissen ob es Sinn macht das gesamte Team zu verkaufen und in 4 Wochen evtl. günstiger wieder zu kaufen? Habt ihr Erfahrungen mit den Preisentwicklungen? mein Team: http://www.futhead.com/16/squads/4039432/ Schicke Mannschaft, die du da hast! Ich würde sagen, ja die Tendenz könnte bei einigen sicher nach unten gehen (außer Kagawa vielleicht) aber sicher sagen kann ich es dir natürlich auch nicht... Aber warum willst du die Truppe überhaupt verkaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Schicke Mannschaft, die du da hast! Ich würde sagen, ja die Tendenz könnte bei einigen sicher nach unten gehen (außer Kagawa vielleicht) aber sicher sagen kann ich es dir natürlich auch nicht... Aber warum willst du die Truppe überhaupt verkaufen ? danke für deine Einschätzung , ich dachte halt das die Preise evtl nach unten gehen und ich somit nach den 4 Wochen das gleiche Team günstiger wieder kaufen kann um dann noch Alaba und Robben dazu zu holen. Momentan habe ich noch ca. 300k zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 danke für deine Einschätzung ,ich dachte halt das die Preise evtl nach unten gehen und ich somit nach den 4 Wochen das gleiche Team günstiger wieder kaufen kann um dann noch Alaba und Robben dazu zu holen. Momentan habe ich noch ca. 300k zur Verfügung Du könntest sie jetzt verkaufen und Ende Dezember nochmal. Am 11. Januar würde ich das Team wieder kaufen, da ist nämlich die FIFA Ballon d'Or Verleihung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 danke für deine Einschätzung ,ich dachte halt das die Preise evtl nach unten gehen und ich somit nach den 4 Wochen das gleiche Team günstiger wieder kaufen kann um dann noch Alaba und Robben dazu zu holen. Momentan habe ich noch ca. 300k zur Verfügung Ah ok, dass sind gute Gründe Wobei du ja Alaba schon bekommst bei dem Budget was du noch hast... An deiner Stelle würde ich das Team bis spätestens dem 22. November verkaufen und während dem Black Friday/Cyber Monday Wochenende (26. bis 29. November) wieder nachkaufen. In vier Wochen wird dir nichts bringen. Die Preise werden sich wieder einpendeln. Falls du wirklich gar keine Zeit hast, würde ich in einen/mehrere In Form Spieler investieren. Was hat es mit dem Black Friday/Cyber Monday genau auf sich ? Kannst du mir das bitte mal erklären weil ich davon zum ersten Mal höre... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 ich bin gerade in die erste liga aufgestiegen und da steht bei einer meisterschaft als belohnung "15.000 + 1 ultimate team", jemand ne ahnung, was "+1 ultimate team" heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.