Achiem Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Unter PSN/Kontoverwaltung/medien/Fifa 16 steht : FIFA 16 - 15 Standard Gold packs Startet 23/09/2015 Läuft ab - Rest - (also da steht nur Spiegelstrich,Spiegelstrich wann es abläuft oder wieviele ich noch habe) Könnte jemand einmal vergleichen, wie es bei ihm aussieht? Habe Probleme mit den Packs. Aber die dreamsquad spieler haben ja alle keinen vertrag. Die spielrr müsste ich ja demnach erst kaufen. Was ich mit einem ja auch gemacht habe. Aber wenn ich den in der aktiven Mannschaft aufstelle passiert nichts. Ja, ja - sorry. Hatte an Fifa 15 gedacht und eine falsche Antwort gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbeding Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Könnte jemand einmal vergleichen, wie es bei ihm aussieht? Habe Probleme mit den Packs. Ja, ja - sorry. Hatte an Fifa 15 gedacht und eine falsche Antwort gegeben. Hallo ich hätte dir schon eine E Mail geschrieben. Bei mir steht das Startdatum 24.09 Läuft ab ein Strich und das dritte was da stand auch nur ein Strich. Meine Gold Packs hab ich heute bekommen. Am Besten wendest du dich mal an EA obwohl ich nicht glaube das man da Erfolg hat leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Leute, ihr müsst unbedingt Kruse IF testen! Spielt bei mir statt Müller und gefällt mir noch einmal deutlich besser! Und Müller war schon einer meiner Favoriten dieses Jahr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Heyo, was meint ihr lohnt es sich Sterling IF zu kaufen um in 2-3 Wochen damit gut Coins mehr zu machen? Grad De Gea IF für 401.000 verkauft (fur 300.000 gekauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wo zum Geier habt ihr nur so viele coins her? Hab nun mal versucht mit ein und verkaufen Kohle zu machen aber diese Autobuyer machen irgendwie alles kaputt. Sau schwer überhaupt erstmal so um die 25.000 zusammen zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wo zum Geier habt ihr nur so viele coins her?Hab nun mal versucht mit ein und verkaufen Kohle zu machen aber diese Autobuyer machen irgendwie alles kaputt. Sau schwer überhaupt erstmal so um die 25.000 zusammen zu bekommen... Ich denke mal viele haben sich fifa points gekauft und dann packs gezogen, und durch die spieler die da drinne waren halt gut kohle gemacht. Was ist den ein autobuyer? Also ich kanns mir durch übersetzen natürlich denken aber wie funktioniert der und kommt der direkt von EA? oder von gamern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Das sind irgendwelche Programme aufm Handy, welche über die Fut App automatisch ein und verkaufen. Mir ist das gestern auch aufgefallen. Ich wollte Dybela kaufen und immer würde bei den günstigsten Angeboten ab genau 1min ein Gebot von 13.250 gesetzt. Und das bei allen Angeboten die Mindestgebot von 1000 hatten. Zudem war es nachts halb drei.... Kann mir doch keiner sagen, dass das menschliche Bieter waren!! Was ist denn außer handeln die effektivste Methode um an Coins zu kommen? Bin mittlerweile Liga 4 und langsam zieht es schon arg an. Profi schaff ich noch aber Weltklasse seh ich keine Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Um Spieler wie Sterling für 400.000 zu verkaufen, obwohl es die schon für fast die Hälfte gibt, braucht man einfach jede Menge Geduld. Wirklich Geld macht man auch erst mit den Top-Spielern. Leider bin ich momentan noch weit davon entfernt. Bin jetzt knapp 'ne Woche dabei und hab am Anfang, mit meinen Verkäufen, so 500 - 1000 Profit gemacht. Zurzeit mach ich mit Spielern, die mich um die 15.000 kosten, ein paar tausender mehr Umsatz. Alles in allem hab ich mir ca. 400.000 Münzen erwirtschaftet. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.^^ Vorheriger Post um 21:11 Post hinzugefügt um 21:15 Das sind irgendwelche Programme aufm Handy, welche über die Fut App automatisch ein und verkaufen.Mir ist das gestern auch aufgefallen. Ich wollte Dybela kaufen und immer würde bei den günstigsten Angeboten ab genau 1min ein Gebot von 13.250 gesetzt. Und das bei allen Angeboten die Mindestgebot von 1000 hatten. Zudem war es nachts halb drei.... Kann mir doch keiner sagen, dass das menschliche Bieter waren!! Was ist denn außer handeln die effektivste Methode um an Coins zu kommen? Bin mittlerweile Liga 4 und langsam zieht es schon arg an. Profi schaff ich noch aber Weltklasse seh ich keine Sonne. Je nachdem wie gut du bist, solltest du online spielen. Aber wenn du kein Echtgeld ausgeben willst, wirst du ums trafen wohl nicht herumkommen, um an ordentlich Münzen zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Gib doch mal n Tipp wen oder was man günstig einkaufen und teurer verkaufen kann. Und Echtgeld geb ich sicherlich nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Funktioniert nur bei mir am Browser die webapp nicht ? Oder hat sonst noch jemand das problem ? Achso und ich suche halt z.b nach Trikots die jemand dooferweise für unter 1000 verkauft da es aber trikots sind die normalerweise für locker 2000 weggehen verkaufe ich sie teuer weiter ...so heute auch wieder 8000 gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Funktioniert nur bei mir am Browser die webapp nicht ? Oder hat sonst noch jemand das problem ? Achso und ich suche halt z.b nach Trikots die jemand dooferweise für unter 1000 verkauft da es aber trikots sind die normalerweise für locker 2000 weggehen verkaufe ich sie teuer weiter ...so heute auch wieder 8000 gemacht ^^ Das ist natürlich auch eine gute Idee, denn da geiern nicht soviel auf ein Schnäppchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Das ist natürlich auch eine gute Idee, denn da geiern nicht soviel auf ein Schnäppchen. naja manchmal hauen mir die schon die schnäppchen vor der nase weg Versuche es am besten mit überteuert verkaufen. Das ist erstens für jedermann leicht umsetzbar und zweitens kein grosser Aufwand.Du kaufst dir beliebte Spieler zwischen 1000 bis 10'000 Coins zum billigsten Sofortkaufpreis ein. Am besten von jedem nur einen, bis du deinen gesamten Tauschstapel gefüllt hast. Ich stelle sie dabei so drauf, dass ich um die 2000 Coins Profit pro Spieler mache (5% EA-Gebühren abziehen). Die Laufzeit stellst du dabei auf eine Stunde ein und bietest sie immer wieder an. Es läuft im Moment zwar nicht mehr ganz so gut wie am Anfang, aber ich habe in etwa drei Wochen 600'000 Coins Gewinn gemacht mit dieser Methode. Wenn du genug Budget hast, kannst du das natürlich auch mit teureren Spielern machen. Hier habe ich dir noch eine kleine Liste zusammengestellt, mit Spielern die ich des Öfteren einkaufe. Clichy Danilo Dante De Rossi Filipe Luís Gibbs Howard Höwedes Javi Martinez Jesús Navas Koke Mandanda Mertesacker Nacho Montreal Pjanić Ramsey Roberto Firmino Schürrle Sergio Busquets Terry Vela Young Zabaleta ...und noch viele mehr, mit denen es gut klappt. Versuche es einfach. Na bei dieser methode brauch man halt auch schon ein mehr oder weniger gutes kapital dann oder ?Denn manchmal kann es ja auch länger als ein tag dauern bis die spieler auch weggehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hey Leute, könnt ihr mir sagen ob sich diese Megapacks mit 35 Elemente lohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hey Leute, könnt ihr mir sagen ob sich diese Megapacks mit 35 Elemente lohnen? Meiner Meinung nach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wie Verteidigt ihr? Denn habe große Probleme Spieler im 1gg1 oder über außen zu Verteidigen. Daher wer interessant mit welche Tasten ihr Verteidigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wie Verteidigt ihr? Denn habe große Probleme Spieler im 1gg1 oder über außen zu Verteidigen. Daher wer interessant mit welche Tasten ihr Verteidigt. L2 + gutes Timing & Feingefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Bestünde eigentlich Interesse an einem FUT-Turnier? Hätte noch 200 - 300.000 Coins über. Die würde ich dann als Preisgeld stiften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Es gibt wieder Tagesgeschenke.Quelle: Twitter (@EASPORTSFIFA) Ja, das stimmt. Mit wenig Kapital sollte man am besten nur Spieler kaufen, welche nicht mehr kosten, als 1500 Coins. Danke Dann starte ich mal wieder mit FIFA UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich hab 250 Münzen geschenkt bekommen. Sowas kann EA sich eigentlich sparen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich hab 250 Münzen geschenkt bekommen. Sowas kann EA sich eigentlich sparen... :'> Das wollte ich auch gerade schreiben, habe auch 250 Münzen bekommen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.