eazyHusi Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Finde die Punkte irgendwie wie nicht. Wo ist das genau? FUT - Verein - Vereinsobjekte - Wappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Brauche einmal Eure Hilfe. Wo sind meine Packs ? Habe die Vorbesteller Edition. Die ersten 2 Packs habe ich erhalten (23.09 und 30.09). Seit dem bekomme ich keine mehr. War Anfang Oktober mal über eine Woche nicht online. Aber muss man denn da irgendetwas beachten?? Unter PSN/Kontoverwaltung/medien/Fifa 16 steht : FIFA 16 - 15 Standard Gold packs Startet 23/09/2015 Läuft ab - Rest - (also da steht nur Spiegelstrich,Spiegelstrich wann es abläuft oder wieviele ich noch habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Spiele jetzt seid ein paar tagen Fifa16 hab allerdings noch nicht wirklich viele Münzen um mir ein starkes Goldteam zu Basteln. Nun die Frage welche guten spieler kann ich zu Anfang günstig kaufen um viele Münzen zu sammeln? Habt ihr da eine gute startelf? Und ist es besser broze silber oder gold zu anfang zu nehmen um reichlich Münzen zu sammeln. Vielleicht könntet ihr mir ja ein komplettes Team empfehlen? Hab so 10000 Münzen. Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:28 Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Spiele jetzt seid ein paar tagen Fifa16 hab allerdings noch nicht wirklich viele Münzen um mir ein starkes Goldteam zu Basteln. Nun die Frage welche guten spieler kann ich zu Anfang günstig kaufen um viele Münzen zu sammeln? Habt ihr da eine gute startelf? Und ist es besser broze silber oder gold zu anfang zu nehmen um reichlich Münzen zu sammeln. Vielleicht könntet ihr mir ja ein komplettes Team empfehlen? Hab so 10000 Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbeding Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Brauche einmal Eure Hilfe. Wo sind meine Packs ?Habe die Vorbesteller Edition. Die ersten 2 Packs habe ich erhalten (23.09 und 30.09). Seit dem bekomme ich keine mehr. War Anfang Oktober mal über eine Woche nicht online. Aber muss man denn da irgendetwas beachten?? Unter PSN/Kontoverwaltung/medien/Fifa 16 steht : FIFA 16 - 15 Standard Gold packs Startet 23/09/2015 Läuft ab - Rest - (also da steht nur Spiegelstrich,Spiegelstrich wann es abläuft oder wieviele ich noch habe) Hallo soweit ich weiss verfallen die Gold Packs wenn man die nicht einmal die Woche öffnet.Mit der Handy Web App Fifa 16 Companion kannst du die Packs öffnen ohne die Playstation an machen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist Reus den Mehrpreis gegenüber Ribéry wert? Oder ist es Geschmacksache wen man nimmt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hallo soweit ich weiss verfallen die Gold Packs wenn man die nicht einmal die Woche öffnet.Mit der Handy Web App Fifa 16 Companion kannst du die Packs öffnen ohne die Playstation an machen zu müssen. Danke für die Antwort. Das heißt wohl sie verfallen komplett. Könnte mich auch mal an EA wenden. Ev. könnte jemand mal unter Kontoverwaltung vergleichen, ob da auch nur 2 Spiegelstriche stehen, und nicht wie lang noch und wieviel Packs noch zur Verfügung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Was mach ich denn falsch wenn mein Pr dauerhaft auf 83er GES hängt und ich nach jedem match 6/6 abgeschlossene Spiele bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 ... Nun die Frage welche guten spieler kann ich zu Anfang günstig kaufen um viele Münzen zu sammeln? Habt ihr da eine gute startelf? Und ist es besser broze silber oder gold zu anfang zu nehmen um reichlich Münzen zu sammeln.Vielleicht könntet ihr mir ja ein komplettes Team empfehlen? Hab so 10000 Münzen. Hallo Hacky, keine Spieler nehmen, die 1.500 bis 8.000 coins kosten. Gerade diese Jungs sind reichlich auf dem Markt und Preise können innerhalb von Wochen auf unter 1.000 coins einbrechen. Also, wenn man die länger behält, ist das Team dann auch irgendwann wieder nur 10.000 wert . Es gibt immer mal Jungs, die sind "overpowered". Bsp.: Ein zentraler Mittelfeldspieler hat Geschwindigkeit 70-80, Dribbeln über 80, Passen 80, Gesamtwert unter 80. ( Oder ein Innenverteidiger ist einfach nur groß und schnell.) Solche Jungs stehen leistungsmäßig schon fast auf einer Stufen mit Schweini und Co. Weil sie schneller sind als Schweini . Kosten aber nur 1000 Coins. Also nach schnellen ( ev. auch großen ) Feldspieler sehen; und einem großen Torwart mit guten Reflexen. Limit 1000-1500 Coins. Müsste eigentlich in einem extra Thread. Aber ich zähle mal ein paar Namen aus dem Kopf auf, die Preis/Leistungsmäßig überzeugten ( einige waren aber deutlich teurer als 1.000 coins und es ist sehr subjektiv ): Wendell, Schürrle, Alexander Meier, Toprak, (in England ) Mirallas, Firmino, Fernando, Carrik, Ings, ( in Frankreich ) Braithwaite, Michy Bat ... keine Ahnung - Stürmer bei Marseille, Ayite, ( in Portugal, Russland, und ich weiß nicht wo noch - sind "overpowered" Spieler fast schon zum Schnellverkaufspreis zu haben. Also dort kann man sich Leute für die Ersatzbank kaufen ) @ Happyhippo - Frage nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbeding Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Danke für die Antwort. Das heißt wohl sie verfallen komplett. Könnte mich auch mal an EA wenden.Ev. könnte jemand mal unter Kontoverwaltung vergleichen, ob da auch nur 2 Spiegelstriche stehen, und nicht wie lang noch und wieviel Packs noch zur Verfügung stehen. Komplett verfallen sollte das nicht nur für die eine Woche. Ich schaue Morgen mal beim mit was da steht und sag dir dann Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hallo Hacky, keine Spieler nehmen, die 1.500 bis 8.000 coins kosten. Gerade diese Jungs sind reichlich auf dem Markt und Preise können innerhalb von Wochen auf unter 1.000 coins einbrechen. Also, wenn man die länger behält, ist das Team dann auch irgendwann wieder nur 10.000 wert . Es gibt immer mal Jungs, die sind "overpowered". Bsp.: Ein zentraler Mittelfeldspieler hat Geschwindigkeit 70-80, Dribbeln über 80, Passen 80, Gesamtwert unter 80. ( Oder ein Innenverteidiger ist einfach nur groß und schnell.) Solche Jungs stehen leistungsmäßig schon fast auf einer Stufen mit Schweini und Co. Weil sie schneller sind als Schweini . Kosten aber nur 1000 Coins. Also nach schnellen ( ev. auch großen ) Feldspieler sehen; und einem großen Torwart mit guten Reflexen. Limit 1000-1500 Coins. Müsste eigentlich in einem extra Thread. Aber ich zähle mal ein paar Namen aus dem Kopf auf, die Preis/Leistungsmäßig überzeugten ( einige waren aber deutlich teurer als 1.000 coins und es ist sehr subjektiv ): Wendell, Schürrle, Alexander Meier, Toprak, (in England ) Mirallas, Firmino, Fernando, Carrik, Ings, ( in Frankreich ) Braithwaite, Michy Bat ... keine Ahnung - Stürmer bei Marseille, Ayite, ( in Portugal, Russland, und ich weiß nicht wo noch - sind "overpowered" Spieler fast schon zum Schnellverkaufspreis zu haben. Also dort kann man sich Leute für die Ersatzbank kaufen ) @ Happyhippo - Frage nicht verstanden. Ich spiele Pro Clubs. Mein Pro hat 83 GES. Habe jetzt 29 Spiele absolviert und bekomme aber keine besseren Werte. Nach jedem Spiel ploppt oben die Freischaltung auf, welche man nach dem 6. Von 6 Spielen bekommt. Also kein Fortschritt vorhanden. Was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hy, im Ultimate Team, hat man ja diese 18 Manager Aufgaben. Eine fehlt noch und die bekomme ich einfach nicht hin. Ich soll in meiner Mannschaft einen spieler durch einen Spieler meines Dreamsquads ersetzen. Habe mir einen Dreamsquad erstellt und auch einen Spieler daraus auf dem Transfermarkt gekauft. Das pklappte problemlos. Aber wenn ich diesen spieler jetzt in meiner aktiven Mannschaft aufstelle, passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 @happyhippo dachte es betrifft FUT. Allgemein werden bei Problemen mit den Speicherstand ja Leistungen teilweise zurückgesetzt. Also der Pro hätte dann z.B wieder seine Startwerte, aber 29 Spiele gespielt. Defekter Speicherstand ist es wohl nicht. Ev. konnte ein Spiel nicht ordnungsgemäß beendet werden; ist jetzt aber geraten. @hacky Also z.B den Torhüter durch den Dreamsquad Manuel Neuer ersetzten. Durch diese Aktion schafft man auch eine zusätzliche Dreamsquad Mannschaft ( mit nur einem Dreamsquadspieler ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 @hacky Also z.B den Torhüter durch den Dreamsquad Manuel Neuer ersetzten. Durch diese Aktion schafft man auch eine zusätzliche Dreamsquad Mannschaft ( mit nur einem Dreamsquadspieler ) Aber die dreamsquad spieler haben ja alle keinen vertrag. Die spielrr müsste ich ja demnach erst kaufen. Was ich mit einem ja auch gemacht habe. Aber wenn ich den in der aktiven Mannschaft aufstelle passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Aber die dreamsquad spieler haben ja alle keinen vertrag. Die spielrr müsste ich ja demnach erst kaufen. Was ich mit einem ja auch gemacht habe. Aber wenn ich den in der aktiven Mannschaft aufstelle passiert nichts. Machs einfach mal so wie der hier im Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=9Ruyw07tiqo]FIFA 16 Manageraufgaben TUTORIAL Dream Squad-Spieler ersetzen / Ultimate Team FUT HD - YouTube[/url] Dauert keine 2 Minuten, wenn man weiß, was man machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 @happyhippo dachte es betrifft FUT. Allgemein werden bei Problemen mit den Speicherstand ja Leistungen teilweise zurückgesetzt. Also der Pro hätte dann z.B wieder seine Startwerte, aber 29 Spiele gespielt. Defekter Speicherstand ist es wohl nicht. Ev. konnte ein Spiel nicht ordnungsgemäß beendet werden; ist jetzt aber geraten. @hacky Also z.B den Torhüter durch den Dreamsquad Manuel Neuer ersetzten. Durch diese Aktion schafft man auch eine zusätzliche Dreamsquad Mannschaft ( mit nur einem Dreamsquadspieler ) Juuu sag doch das ich im falschen Thread bin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wie soll man sich denn diese Topspieler leisten? Angel di Maria oder Aguerro...die kosten ja n Vermögen. Wie soll man denn bitte 400.000 coins für so einen Spieler zusammen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wie soll man sich denn diese Topspieler leisten?Angel di Maria oder Aguerro...die kosten ja n Vermögen. Wie soll man denn bitte 400.000 coins für so einen Spieler zusammen bekommen? Durch Handeln. Also Spieler (oder andere Karten, wie z.B. Verbrauchsobjekte, Manager, Verträge, ...) günstig kaufen und teurer wieder verkaufen. Je nachdem, wie viel Geduld/Zeit du hast, kommt man so recht schnell an genügend Coins, um sich ne vernünftige Mannschaft zu bauen. Aber immer darauf achten, dass man genügend Kapital zum Handeln hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich will doch Fußball spielen und nich einen auf Aktienhändler machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich will doch Fußball spielen und nich einen auf Aktienhändler machen Dann ist der UT Modus eher nichts für dich. Außer du bist ein richtig guter Fifa Spieler. Dann kannst du dich auch mit einer mittelmäßigen Mannschaft im Ligensystem nach oben arbeiten und die Belohnungen für Aufstieg und Meisterschaft kassieren. Aber wenn du dabei nicht richtig Glück hast und was wertvolles ziehst, dann wird es schwer, nur durch Spielen an eine Top-Mannschaft zu kommen. Ist zumindest meine Meinung. In einer Stunde schafft man 3 Spiele und verdient sich so nichtmal 10k. Da schafft man durch Handeln deutlich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Dann ist der UT Modus eher nichts für dich. Außer du bist ein richtig guter Fifa Spieler. Dann kannst du dich auch mit einer mittelmäßigen Mannschaft im Ligensystem nach oben arbeiten und die Belohnungen für Aufstieg und Meisterschaft kassieren. Aber wenn du dabei nicht richtig Glück hast und was wertvolles ziehst, dann wird es schwer, nur durch Spielen an eine Top-Mannschaft zu kommen.Ist zumindest meine Meinung. In einer Stunde schafft man 3 Spiele und verdient sich so nichtmal 10k. Da schafft man durch Handeln deutlich mehr Mmhh...ja dann spiel ich wohl wieder den Karrieremodus. Eine Wirtschaftssimulation wollte ich dann doch nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.