Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Gibt es irgendwo eine grobe Übersicht über diesen Ultimate Team Modus?

Mein letztes Fifa war 09 und nun versuche ich mich mit Ultimate Team auseinander zu setzten aber verstehe nur Bahnhof im Tutorial.

Würde dir empfehlen einfach zu spielen das kommt schon alles.

Oder auch youtube videos anzuschauen Dann wird das bestimmt schon :)

Habe mal in einem video mitbekommen das man bei der FUT Web app jeden tag geschenke bekommt wenn man sich einloggt.Nunja bei mir kommt nichts also ist da was dran oder nicht ? Hab mich jetzt schon riesig gefreut ^^

Habe mal in einem video mitbekommen das man bei der FUT Web app jeden tag geschenke bekommt wenn man sich einloggt.Nunja bei mir kommt nichts also ist da was dran oder nicht ? Hab mich jetzt schon riesig gefreut ^^

Das ist nicht immer so... meistens nur rund um den Release vom Spiel, und manchmal auch zu anderen Zeitpunkten... Weihnachten z.B.

Mit den Münzboosts hast du dich anscheinend nur geirrt?

Hast dazu seitdem nichts mehr gesagt

Sorry vergessen. War die Tage nicht viel online.

Das ging bis zum letzten Patch. Hatte die 1k Boosts immer wieder aktiviert, die sind nicht verschwunden. Seit dem Patch geht das nicht mehr. :frown:

Oder es ging vorher auch nicht und ich hatte mal Glück..

Kann ich alle coinboosts auf einmal kaufen und verwenden?oder muss alles einzeln sein ?

Bekommt man aus den silver packs auch silver if spieler? oder bekommt man die eher aus gold packs?

Ich habe alle auf einmal gekauft und sie werden automatisch der Reihe nach berechnet, so als ob sich sie der Reihe nach kaufen würde.

Bekommt man aus den silver packs auch silver if spieler? oder bekommt man die eher aus gold packs?

Ja, bekommt man auch. Chancen stehen bei Bronze- & Silver-IFs generell deutlich geringer, weil's von denen weniger gibt als von Gold-IFs.

Kann man nur hintereinander verwenden.

Auf auf ihr Squadbuilder :D

2 Teams

Je Team 40k maximum

Beide ca. auf dem selben Niveau

Formation mit 4er Kette

Hat da jemand von euch Ideen?

Egal was für ein Team, ich rasier dich eh :smile:

Aber sieh zu, dass du Kagawa reinpackst, der ist ziemlich geil.

Unter "Verein" deine Verbrauchsobjekte auswählen. Dort kannst du unter "Wappen" ein anderes Wappen auswählen und ändern.

Du meinst "Vereinsobjekte" ;)

Egal was für ein Team, ich rasier dich eh :smile:

Aber sieh zu, dass du Kagawa reinpackst, der ist ziemlich geil.

Du meinst "Vereinsobjekte" ;)

Aaaalles klar moscha :D

Ja hab momentan nicht die Zeit bei futhead mal eine Stunde zu investieren, aber meine Versuche hier an was brauchbares zu kommen sind dank der teilweise tollen Community ja auch nicht die besten

Kann man nur hintereinander verwenden.

Auf auf ihr Squadbuilder :D

2 Teams

Je Team 40k maximum

Beide ca. auf dem selben Niveau

Formation mit 4er Kette

Hat da jemand von euch Ideen?

Da du als einzige Vorliebe ne 4er Kette angegeben hab, hab ich jetzt einfach mal 2 gute Mischungen zusammengebaut.

Einmal eine Serie A Mannschaft (unterschätze Di Natale nicht, der ist echt gut ;)): http://www.futhead.com/16/squads/3255787/

Und einmal eine Ligue 1 Mannschaft: http://www.futhead.com/16/squads/3256171/

Wenn du noch Taktikvorlagen/Spielerwünsche/Ligawünsche oder eine konkrete Aufstellung hast, dann gib Bescheid.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...