PredatorX97X Geschrieben 14. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2015 Jetzt wissen wir wenigstens das die WebApp kommt. Das mit den Coins finde ich jetzt selber auch nicht toll aber daran kann man ja nichts ändern. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 https://media.easports.com/content/www-easports/en_US/fifa/ultimate-team/news/2015/fifa-ultimate-team-coin-selling-and-buying-bans/_jcr_content/par/image.img.jpg Jaja. Aber gemacht wird ja doch wieder nichts. Ich hab selbst nach 3x Coin kaufen und 2x comfort trades noch nicht mal ne Verwarnung per Mail gekriegt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Wurde auch nie ermahnt. Werde aber eh keine Coins mehr kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Finde gut das der Ps4 und der Ps3 Markt getrennt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Die Trennung ist das Beste was sie machen konnten. Gibt jetzt endlich nur noch "ehrliche" Coins auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Jawolla markt getrennt juhu das würd ein geiles fifa jahr werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Die Trennung ist das Beste was sie machen konnten. Gibt jetzt endlich nur noch "ehrliche" Coins auf der PS4. Nen AB kann man auch über die PS4 Webapp laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 EA hat mit der Markttrennung und den großzügiger bemessenen Preisranges alles richtig gemacht. Die Web App hätte aber ohne Transfermarkt bleiben sollen - wegen live support hack. Kein Transfermarkt, keine Hacks (weil sie die Spieler nicht verkaufen bzw. die Coins rüberziehen können) Freue mich sehr auf FUT16 und einen fairen Markt. Wo man auch durch Spielerträge an einen CR7 kommen kann und nicht extern Coins kaufen muss. Denn mit Fifa Points hat es auch nichts mehr gebraucht, da müsste man ja zig tausende Euro reinstecken um sich z.B. nen Ronaldo NIF, der vor den Ranges 15 Mios wert war, leisten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Nen AB kann man auch über die PS4 Webapp laufen lassen Die Autobuyer sind aber nur ein kleines Problem. Die Inflation letztes Jahr kam nur durch die Coin Glitcher auf den alten Konsolen. Durch die Trennung gibt es auf Next Gen nur noch ehrlich erspielte Coins. Autobuyer verschieben nur vorhandene Coins innerhalb des Markts. Klar, Autobuyer sind immer ein Problem, aber das Hauptproblem wurde behoben. Schau dir die Preise damals in FIFA 12 an. Da gab es auch haufenweise Autobuyer, aber die Glitches waren noch in Grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Also kommt die definitiv am 17. Sept? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ja, aber bei EA weißt du nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 Die WebApp wird in den ersten Tagen bestimmt zusammenbrechen durch den Ansturm der ganzen Spieler. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Die Autobuyer sind aber nur ein kleines Problem. Die Inflation letztes Jahr kam nur durch die Coin Glitcher auf den alten Konsolen. Durch die Trennung gibt es auf Next Gen nur noch ehrlich erspielte Coins. Autobuyer verschieben nur vorhandene Coins innerhalb des Markts. Klar, Autobuyer sind immer ein Problem, aber das Hauptproblem wurde behoben. Schau dir die Preise damals in FIFA 12 an. Da gab es auch haufenweise Autobuyer, aber die Glitches waren noch in Grenzen. Kannst du mir das mal erläutern? Was ist mit Coin Glitches gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Kannst du mir das mal erläutern? Was ist mit Coin Glitches gemeint? auf gejailbreakten Old Gen Konsolen konnte man Coins illegal generieren. Wie genau, keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 auf gejailbreakten Old Gen Konsolen konnte man Coins illegal generieren. Wie genau, keine Ahnung. Ach krass, das erklärt natürlich einiges... Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Dann werden ja in 2 tagen die Priceranges veröffentlich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Man bekommt anscheinend doch einige gute Spieler im Draft. Einer hatte gerade Ronaldo, Griezmann und ne Legende im Stream der Vollversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Man bekommt anscheinend doch einige gute Spieler im Draft. Einer hatte gerade Ronaldo, Griezmann und ne Legende im Stream der Vollversion. Ist mit Glück verbunden. Man kann auch In Form bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 Die Spieler aus dem Draft hat man doch dann nir für die 4 Spiele oder ? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Die Spieler aus dem Draft hat man doch dann nir für die 4 Spiele oder ?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Jo. Nach den 4 Spielen gibt´s dann wieder ne neue Truppe... Meine beste Offensive war mit Ronaldo, Suarez und Messi... Da hat das Spiel echt gebockt! Schade das es nur eins war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.