Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Könnte mir jemand ein BPL Team zusammen basteln? Fomration sollte 41212 oder 4231 sein, aber lieber 41212...Budget ist 160.000

http://www.futhead.com/16/squads/2742544/

So würde ich spielen.

Gott sei Dank ist Pace nicht mehr so übertrieben stark wie in den Teilen davor, weshalb man getrost Matic auf der "6" oder Mata im RM spielen lassen kann.

Eriksen spielt sich bei mir göttlich, vorne kann ich Falcao sehr empfehlen. Benteke habe ich noch mit dabei gestellt wegen seiner starken Physis.

Vom Preis sollte das klappen, könnte, falls was über bleibt, auch Otamendi für einen IV (eher Zouma) empfehlen.

Danke, muss links dann wohl doch Reus herhalten :dozey:

Also mit sämtlichen Manager/ Vereinstreueboni und RF Modifikator hat Costa bei mir als LF immerhin noch 7 Chemie, der Rest meiner Spieler 10, was der 100 Gesamtchemie keinen Abbruch tut.

Werde aber auch irgendwann Reus holen wollen und Costa dann nach rechts und Mkhy auf die Bank verschieben. :biggrin5:

http://www.futhead.com/16/squads/2742544/

So würde ich spielen.

Gott sei Dank ist Pace nicht mehr so übertrieben stark wie in den Teilen davor, weshalb man getrost Matic auf der "6" oder Mata im RM spielen lassen kann.

Eriksen spielt sich bei mir göttlich, vorne kann ich Falcao sehr empfehlen. Benteke habe ich noch mit dabei gestellt wegen seiner starken Physis.

Vom Preis sollte das klappen, könnte, falls was über bleibt, auch Otamendi für einen IV (eher Zouma) empfehlen.

Danke dir...Das Team sieht gut aus...Ich fange mal gleich an es zu Bauen^^ Ma gucken ...Hab noch Smalling zur Not für den ich keine Münzen dann ausgeben brauch^^

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Hab nen Pedro aufm Markt gekauft, wollte ihn in mein Team schieben, die Position ändern und ihn dann wieder verkaufen. Hatte ihn aber als aller erstes gleich auf die Transferliste gelegt. Wenn ich ihn von da aus nun in mein Team speichern möchte kommt die Nachricht."Dieses Objekt kann nicht getauscht werden, da es untauschbar ist." Hattet ihr das schon mal oder kann mir jemand ne Lösung dazu sagen? Das Komische ist, ich kann ihn ganz normal verkaufen, aber meinem Verein hinzufügen nicht.

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Hab nen Pedro aufm Markt gekauft, wollte ihn in mein Team schieben, die Position ändern und ihn dann wieder verkaufen. Hatte ihn aber als aller erstes gleich auf die Transferliste gelegt. Wenn ich ihn von da aus nun in mein Team speichern möchte kommt die Nachricht."Dieses Objekt kann nicht getauscht werden, da es untauschbar ist." Hattet ihr das schon mal oder kann mir jemand ne Lösung dazu sagen? Das Komische ist, ich kann ihn ganz normal verkaufen, aber meinem Verein hinzufügen nicht.

Hast du noch einen Pedro in deinem Team ?

Hallo,

Weiss einer ob es eine Maximale Anzahl von bietmöglichkeiten in einer bestimten Zeit auf den Transfermarkt gibt.

Habe bei vielen Sachen mitgeboten und irgendwann konnte ich kein einzigstes gebot mehr abgeben.

Geht mir auch oft so. Eventuell hat EA das so gemacht, um Autobuyer daran zu hindern auf z.B. alle Goldverträge 150 oder Artist 150 zu bieten und so immer wieder ein paar zu bekommen.

Bei mir geht aber nach 10 Minuten warten wieder. Also nicht sooo tragisch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...