philipph1997 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 sind die preise eigl nur wegen den mega-sets gerade so im keller? raffael IF beispielsweise in 2 tagen von 33k auf 24k gefallen. wenn dem so wäre, müssten die preise ja ab heute abend wieder steigen. habe mir darum schnell ein günstiges bl-team gebastelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Die Preise werden allgemein nicht mehr sooo extrem steigen denke ich... Evtl. zu Weihnachten gibt´s nochmal die Chance weil da viele das Game bekommen aber das wird´s auch schon gewesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Weiß jemand in wie weit die Chemie von Robben bzw. Costa runtergeht, wenn man einen von beiden auf LF stellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 12. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Weiß jemand in wie weit die Chemie von Robben bzw. Costa runtergeht, wenn man einen von beiden auf LF stellt? Also Douglas hat als RM bei RF ne 6er Chemie und als RM bei LF ne 3er Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Also Douglas hat als RM bei RF ne 6er Chemie und als RM bei LF ne 3er Chemie. Danke, muss links dann wohl doch Reus herhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Lohnt sich denn das Pack halbwegs kann einer erfahrungsgemäß sagen wieviel Spieler da drin sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Könnte mir jemand ein BPL Team zusammen basteln? Fomration sollte 41212 oder 4231 sein, aber lieber 41212...Budget ist 160.000 http://www.futhead.com/16/squads/2742544/ So würde ich spielen. Gott sei Dank ist Pace nicht mehr so übertrieben stark wie in den Teilen davor, weshalb man getrost Matic auf der "6" oder Mata im RM spielen lassen kann. Eriksen spielt sich bei mir göttlich, vorne kann ich Falcao sehr empfehlen. Benteke habe ich noch mit dabei gestellt wegen seiner starken Physis. Vom Preis sollte das klappen, könnte, falls was über bleibt, auch Otamendi für einen IV (eher Zouma) empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Danke, muss links dann wohl doch Reus herhalten Also mit sämtlichen Manager/ Vereinstreueboni und RF Modifikator hat Costa bei mir als LF immerhin noch 7 Chemie, der Rest meiner Spieler 10, was der 100 Gesamtchemie keinen Abbruch tut. Werde aber auch irgendwann Reus holen wollen und Costa dann nach rechts und Mkhy auf die Bank verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 http://www.futhead.com/16/squads/2742544/So würde ich spielen. Gott sei Dank ist Pace nicht mehr so übertrieben stark wie in den Teilen davor, weshalb man getrost Matic auf der "6" oder Mata im RM spielen lassen kann. Eriksen spielt sich bei mir göttlich, vorne kann ich Falcao sehr empfehlen. Benteke habe ich noch mit dabei gestellt wegen seiner starken Physis. Vom Preis sollte das klappen, könnte, falls was über bleibt, auch Otamendi für einen IV (eher Zouma) empfehlen. Danke dir...Das Team sieht gut aus...Ich fange mal gleich an es zu Bauen^^ Ma gucken ...Hab noch Smalling zur Not für den ich keine Münzen dann ausgeben brauch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HawaiToast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn jeman bock hat mal zu zocken addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuzan94 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 servus leute, kann mir einer sagen wieso mein multiplikator auf 0,63 stehen bleibt und nicht mehr steigt? ich finds heftig das man seine erspielten skill-boni coins immer nur mit 0,63 multipliziert bekommt...also irgendwie verarsche! danke euch für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Kennt jemand gute trading tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Hab nen Pedro aufm Markt gekauft, wollte ihn in mein Team schieben, die Position ändern und ihn dann wieder verkaufen. Hatte ihn aber als aller erstes gleich auf die Transferliste gelegt. Wenn ich ihn von da aus nun in mein Team speichern möchte kommt die Nachricht."Dieses Objekt kann nicht getauscht werden, da es untauschbar ist." Hattet ihr das schon mal oder kann mir jemand ne Lösung dazu sagen? Das Komische ist, ich kann ihn ganz normal verkaufen, aber meinem Verein hinzufügen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo Leute,ich habe folgendes Problem. Hab nen Pedro aufm Markt gekauft, wollte ihn in mein Team schieben, die Position ändern und ihn dann wieder verkaufen. Hatte ihn aber als aller erstes gleich auf die Transferliste gelegt. Wenn ich ihn von da aus nun in mein Team speichern möchte kommt die Nachricht."Dieses Objekt kann nicht getauscht werden, da es untauschbar ist." Hattet ihr das schon mal oder kann mir jemand ne Lösung dazu sagen? Das Komische ist, ich kann ihn ganz normal verkaufen, aber meinem Verein hinzufügen nicht. Hast du noch einen Pedro in deinem Team ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hast du noch einen Pedro in deinem Team ? Nee. Aber dann würde er mir ja was von Duplikat anzeigen... Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 12:33 Kennt jemand gute trading tipps ? Guck dir mal seine Videos an. Finde ich ganz gut! https://www.youtube.com/channel/UCPKygO_jZ0eITGwO9mSV-Og Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Nee. Aber dann würde er mir ja was von Duplikat anzeigen... Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 12:33 Guck dir mal seine Videos an. Finde ich ganz gut! https://www.youtube.com/channel/UCPKygO_jZ0eITGwO9mSV-Og Starte mal das Spiel von neu. Vielleicht klappt es ja dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo, Weiss einer ob es eine Maximale Anzahl von bietmöglichkeiten in einer bestimten Zeit auf den Transfermarkt gibt. Habe bei vielen Sachen mitgeboten und irgendwann konnte ich kein einzigstes gebot mehr abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo,Weiss einer ob es eine Maximale Anzahl von bietmöglichkeiten in einer bestimten Zeit auf den Transfermarkt gibt. Habe bei vielen Sachen mitgeboten und irgendwann konnte ich kein einzigstes gebot mehr abgeben. Geht mir auch oft so. Eventuell hat EA das so gemacht, um Autobuyer daran zu hindern auf z.B. alle Goldverträge 150 oder Artist 150 zu bieten und so immer wieder ein paar zu bekommen. Bei mir geht aber nach 10 Minuten warten wieder. Also nicht sooo tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich hab bei Ultimate Team in der letzten Woche bestimmt 5 mal gegen den gleichen Gegner gespiel...Wacker Saufen hiess der Vereine und hatte immer das gleiche Wappen und Trikots....Warum kommt 1 gegner so oft vor? Glaube nicht das mehrere so rumlaufen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Kennt jemand gute trading tipps ? Versuch mal Überteuert Verkaufen. Thread steht im EA Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.