Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Na gut. Ich werde einfach mit dem Spieler weiter Tore machen und nebenbei noch einen zweiten Spieler auf die 50 Tore bringen...

Hats bei dir irgendwann funktioniert? Ich habe jetzt auch 51 Tore mit einem Spieler und keine Trophy. Meine anderen Spieler dümpeln im 10er Bereich, weil ich mich auf den einen konzentriert habe. wäre frustig noch einen auf 50 bringen zu müssen...

ma ne frage zu den managern .ich war der meinung das alles manager die im verein sind zusammen zählen wenn man vertragskarten einsetzt, spricht müsste ich eigentlich 16% bekommen, wenn ich einen vertrag einsetze...das spiel rechnet mir lediglich 3% drauf was nur meinen aktiven manager entspricht..ist das n bug weil früher ging das noch mein ich

ma ne frage zu den managern .ich war der meinung das alles manager die im verein sind zusammen zählen wenn man vertragskarten einsetzt, spricht müsste ich eigentlich 16% bekommen, wenn ich einen vertrag einsetze...das spiel rechnet mir lediglich 3% drauf was nur meinen aktiven manager entspricht..ist das n bug weil früher ging das noch mein ich

Nachdem du die neuen Manager gekauft hast musst du einmal aus Ultimate Team rausgehen. Dann sollten die Mangerbonusse angerechnet werden.

Hat von euch auch noch einer das Problem, dass das Transferlistenupgrade nicht funktionert? Ich hab alle Vergrößerungen im Katalog gekauft und hab trotzdem immer noch nur 30 Plätze zur Verfügung...

Die Wirkung zeigt sich meist erst wenn du Ultimate Team neu startest.

Die Wirkung zeigt sich meist erst wenn du Ultimate Team neu startest.

Hab ich schon öfter gemacht. Ist sicher schon 10 Tage her, dass ich die Transferlistenupgrades gekauft habe, aber funktionieren tun die immer noch nicht.

Ist hald einfach ärgerlich, wenn der Verein mit Karten aus den ganzen Draft-Packs überquillt und man keinen Platz hat, um sie zu verkaufen...

Hab ich schon öfter gemacht. Ist sicher schon 10 Tage her, dass ich die Transferlistenupgrades gekauft habe, aber funktionieren tun die immer noch nicht.

Ist hald einfach ärgerlich, wenn der Verein mit Karten aus den ganzen Draft-Packs überquillt und man keinen Platz hat, um sie zu verkaufen...

Das gleiche Problem habe ich auch....Hab am Release Tag alle Transfererweiterungen gekauft und bis heute habe ich immernoch nur 30 Plätze zur Verfugung....Ist schon ärgerlich wenn man Karten verkaufen will-.-

Genauso wie der Multiplikator der nicht über 0,63 geht :facepalm::facepalm::facepalm:

Das gleiche Problem habe ich auch....Hab am Release Tag alle Transfererweiterungen gekauft und bis heute habe ich immernoch nur 30 Plätze zur Verfugung....Ist schon ärgerlich wenn man Karten verkaufen will-.-

Genauso wie der Multiplikator der nicht über 0,63 geht :facepalm::facepalm::facepalm:

Schon mal probiert, dass euch ein Freund die Erweiterungen noch einmal schenkt?

Hat jemand hier auch den Bug, dass der Multiplikator zurückgesetzt wurde nachdem der Gegner gequittet ist?

Ich hatte die ganze Zeit einen Multiplikator von 1,28 und nachdem mein Gegner gequittet ist stand dort 0,53...

Bei welchen Modus hattest du denn 1,28?

Bei FUT-Seasons ist doch der höchste Wert den man erreichen kann 0,63 oder? War jedenfalls bei Fifa 15 bei mir so und bei 16 jetzt auch. Bei Online-Turnieren hat man höhere Werte je nachdem wie weit man kommt. 1,28 kann ich mir höchstens beim Halbfinale oder Finale bei einem Online-Turnier vorstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...