Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Matchmaking hat bei FIFA Ultimate Team noch nie funktioniert.

Hm naja das letzte mal als ich aktiv Ultimate Team gespielt habe war 2012, da hat das durchaus funktioniert, aber da gabs auch keine seasons glaube ich.

Wie gesagt bin ich eigentlich kompletter Neuling (meine PS4 hab ich auch erst seit Mittwoch :D).Ich hab da mal ein paar Fragen vielleicht hat ja jemand lust mir die kurz zu beantworten:

• Wie sieht es mit dem Markt aus? Ich würd emir gern ein Bundesliga Suqad machen, das so ca 60k kostet, kann man da schon ungefähr abschätzen ob es in den nächsten Wochen noch günstiger wird oder sogar teurer?
  • Zu welcher Uhrzeit kauft man allgemein Spieler am günstigsten ein?
  • Was sind so die Preise bei Fut Draft? Ich bin jetzt relativ Problemlos in das Halbfinale gekommen..
  • Wie wirkt sich die Loyalität von Spielern aus? Ist auch ne Chemie Geschichte?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Hm naja das letzte mal als ich aktiv Ultimate Team gespielt habe war 2012, da hat das durchaus funktioniert, aber da gabs auch keine seasons glaube ich.

Wie gesagt bin ich eigentlich kompletter Neuling (meine PS4 hab ich auch erst seit Mittwoch :D).Ich hab da mal ein paar Fragen vielleicht hat ja jemand lust mir die kurz zu beantworten:

• Wie sieht es mit dem Markt aus? Ich würd emir gern ein Bundesliga Suqad machen, das so ca 60k kostet, kann man da schon ungefähr abschätzen ob es in den nächsten Wochen noch günstiger wird oder sogar teurer?

Soweit ich das noch im Kopf hab, werden die bis Weihnacht jetzt tendenziell günstiger wieder.

• Zu welcher Uhrzeit kauft man allgemein Spieler am günstigsten ein?

Auf Uhrzeiten würde ich das gar nicht beschränken. Ich machs immer Mittwoch Abend (neues TOTW) oder wenn Happy Hours sind. Dann kaufen viele Packs und wollen das gezogene schnell wieder loswerden um neue Packs zu holen.

• Was sind so die Preise bei Fut Draft? Ich bin jetzt relativ Problemlos in das Halbfinale gekommen..

Die Preise werden pro Runde besser. Falls du komplett gewinnst kriegst du schon paar ordentliche Packs, die die 15k Einsatz vom offiziellen Wert schon weit übersteigen. Oft ist aber halt Mist drin und dann wirds knapp die 15k wieder reinzuholen.

• Wie wirkt sich die Loyalität von Spielern aus? Ist auch ne Chemie Geschichte?

Deine Spieler bekommen den Loyalitätsbonus, wenn du sie entweder aus Packs gezogen hast oder 10 Spiele mit ihnen bestritten hast. Der Loyalitätsbonus entspricht dann +1 Chemie für den Spieler.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Meine Meinung dazu, jetzt kommen bestimmt ein paar Experten, die es noch besser wissen :D

Richtig. Da gabs noch die Einzelspiele. Da konnte man noch die Teamwertung des Gegners vor dem Spiel einsehen und jederzeit wieder rausgehen. Seit FIFA 13 gibt's ja Seasons und auch wenn du da mit einem Bronzeteam angetreten bist, hast du gut und gerne mal einen Gegner mit Goldteam bekommen. Wie gesagt: hat noch nie funktioniert. Wird auch nie funktionieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...