Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Jemand Lust mir den letzten Punkt in Liga 5 zu holen? 6 Spiele 6 Siege, davon 4x in Folge ohne Gegentor, aber jetzt stehe ich wie in 3 Saisons zuvor vor dem großen "Meister" Problem.

Die Spielersuche dauert länger, ich bekomme "bessere" Gegner und das gegnerische Team kostet ca. doppelt soviel wie meins.

Ok. Hab mich 1x getraut.

Zur HZ hatte mein Gegner 1 Torschuss (1Tor). In der 90 min macht er mit einem Fernschuss das 1:2 und gewinnt.

Ich hatte etwa 10 Ecken, 2-3x alu und war eben der dominante. Zum gegnerischen TW sag ich mal gar nix..hat halt jeden Ball (fest)gehalten. (Cech)

Gut. In der letzten Saison hab ich die letzten 3 Spiele verloren und es versaut. Werde jetzt wohl kaum 4 Spiele in Folge verlieren..oder :facepalm:

Kann mich nicht mal auf das Spiel konzentrieren, weil ich nur an die möglich e Niederlagen Serie denke xD

Wovon ist es eigentlich abhängig, ob man die Karten aus "geschenkten Packs" bzw. Belohnungen aus Offline/ Online Turnieren verkaufen kann oder nicht?

Habe gestern den Bronze Pokal offline mal gemacht und konnte die Karten danach nicht verkaufen, genauso wie bei dem Goldset für die Manageraufgaben. Verhält es sich auch so bei dem Sieg von Online Pokalen?

Wovon ist es eigentlich abhängig, ob man die Karten aus "geschenkten Packs" bzw. Belohnungen aus Offline/ Online Turnieren verkaufen kann oder nicht?

Wenn die Packs "Geschenk-Set" heißen, kann man die Inhalte nicht verkaufen.

Puuh, hatte gerade mal wieder so ein Ruckelspiel, wo das Spiel alle 2-3 Sekunden kurz einfriert. Man geht das auf den Sack! :banghead:

Kurze frage. Wenn ihr packs öffnet, öffnet ihr dann die kleinen oder großen? Was rentiert sich auf Dauer mehr? Gruß

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Prinzipiell rentieren sich Packs nur anfangs. Wenn dann aber eindeutig die für 7,5k. Dafür kriegst du 3 seltene Karten, sprich 2,5k pro Rare. Bedeutet die sind deutlich lukrativer als die 5k Packs.

Prinzipiell rentieren sich Packs nur anfangs. Wenn dann aber eindeutig die für 7,5k. Dafür kriegst du 3 seltene Karten, sprich 2,5k pro Rare. Bedeutet die sind deutlich lukrativer als die 5k Packs.

Jap 2,5k pro seltener Vertragskarte oder "seltenem" No-Name-Trikot rentiert sich immer :D

Hey Leute,

bei mit ist seit heute, ca. 12 Uhr die Web App verbugged. Ich kann weder Gebote abgeben, noch irgendwas per Sofortkauf kaufen. Es kommt IMMER die Meldung "Du wurdest entweder überboten oder das Objekt ist nicht mehr verfügbar. Dein Gebot wurde nicht angenommen."

Ich habs schon mit ab- und wieder anmelden, Laptop neustarten, etc versucht. Nichts...

Ist echt ärgerlich, da ich mein Fifa immer noch nicht bekommen hab (bei Amazon vorbestellt...) und somit auch nicht an der Konsole traden kann.

Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag? ;)

Vor einigen Tagen hat jemand schon einmal das Thema angesprochen.

Ich habe jetzt das selbe Problem.:banghead:

Auf der Companion App klappt es ganz normal.

Gibt es da Lösungsmöglichkeiten ?

Vor einigen Tagen hat jemand schon einmal das Thema angesprochen.

Ich habe jetzt das selbe Problem.:banghead:

Auf der Companion App klappt es ganz normal.

Gibt es da Lösungsmöglichkeiten ?

Hey,

ich hab dir mal eine PN geschickt mit dem was ich gemacht habe. Iwann hats dann schon wieder funktioniert ;)

Ich hoffe, das hilft dir.

ps: Herzlich Willkommen hier im Forum!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...