HugoCristiano Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ist jetzt nicht das Team welches ich mir vorstelle, aber dort hat das 4-3-2-1 LF und RF... Sehr komisch^^ Edit: ich habe die Teams immer nur auf Eng geschaut, da ist dann wohl mit LF und RF im deutschen LS und RS gemeint wa? Außenstürmer müssten im englischen LW und RW sein. Wie peinlich Die Spielerkarten haben halt einfach LF und RF als Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Wie kann ich bei FUT einen Spieler auf die Transferliste setzen? Sorry für die blöde Frage, aber spiele FUT zum ersten mal. In den Manageraufgaben heißt es ich soll einen Spieler am TM anbieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Die Spielerkarten haben halt einfach LF und RF als Position. Nope, die Spielerkarten haben LF RF und auf der Position steht auch LF RF und ist grün. Also muss das die Position sein Aber ich habe wie oben im Edit wohl meinen "Denkfehler" gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Wie kann ich bei FUT einen Spieler auf die Transferliste setzen? Sorry für die blöde Frage, aber spiele FUT zum ersten mal.In den Manageraufgaben heißt es ich soll einen Spieler am TM anbieten... Einfach einen Spieler mit Viereck anwählen für Aktionen und da kannst ihn dann anbieten / auf die Transferliste setzen. Findest ja alle deine Karten unter "Mein Verein". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Nope, die Spielerkarten haben LF RF und auf der Position steht auch LF RF und ist grün. Also muss das die Position sein Aber ich habe wie oben im Edit wohl meinen "Denkfehler" gefunden Achso, hatte mir das Bild nicht ansehen können am Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Einfach einen Spieler mit Viereck anwählen für Aktionen und da kannst ihn dann anbieten / auf die Transferliste setzen.Findest ja alle deine Karten unter "Mein Verein". Da gibt es diese Option nicht. Es steht bei jedem Spieler "nicht tauschbares Objekt". Kann ich nur bestimmte verkaufen? Da ist nur Schnellverkauf für 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Das sind Spieler die du am Anfang geschenkt bekommen hast diese kann man nicht verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ach so. Dann ist alles klar. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hey Leute, Kann es sein das die Trophäe FUT 50 verbuggt ist? Hab mit einen von meinen Startspielern die man zu Beginn bekommt mittlerweile 53 Tore geschossen aber die Trophy nicht erhalten. Hat Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt oder muss ich was bestimmtes beachten? Kann es sein das es ein Spieler sein muss den ich mir ersten gekauft habt? Hoffe Jemand kann mir weiterhelfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hey Leute,Kann es sein das die Trophäe FUT 50 verbuggt ist? Hab mit einen von meinen Startspielern die man zu Beginn bekommt mittlerweile 53 Tore geschossen aber die Trophy nicht erhalten. Hat Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt oder muss ich was bestimmtes beachten? Kann es sein das es ein Spieler sein muss den ich mir ersten gekauft habt? Hoffe Jemand kann mir weiterhelfen... Ja gab's hier schon öfter das Thema 50 Tore. Scheint ziemlich zu haken die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ja gab's hier schon öfter das Thema 50 Tore. Scheint ziemlich zu haken die Trophy. Ok und gibt es irgendwelche Tipps wie ich da jetzt weiter vorgehen soll? Soll ich es am besten nochmal mit einem zweiten Spieler versuchen oder einfach mit dem Spieler der schon über 50 Tore hat weiter Tore machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ok und gibt es irgendwelche Tipps wie ich da jetzt weiter vorgehen soll?Soll ich es am besten nochmal mit einem zweiten Spieler versuchen oder einfach mit dem Spieler der schon über 50 Tore hat weiter Tore machen? Kannst du ja so versuchen. Denke mal da kann man keinen astreinen Tipp geben. Irgendwann wird die Trophäe schon erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Kannst du ja so versuchen. Denke mal da kann man keinen astreinen Tipp geben. Irgendwann wird die Trophäe schon erscheinen. Na gut. Ich werde einfach mit dem Spieler weiter Tore machen und nebenbei noch einen zweiten Spieler auf die 50 Tore bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo danke für den Tipp hab's auch gemacht und jetzt läuft es bitte kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
troidl.thomas Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo... Weiß eigentlich schon jemand, welche Preise es bei FUT Draft gibt.... Also wenn man online und offline gewonnen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo Thomas, zumindest Online kann ich dir "etwas" weiterhelfen. Ab dem 3. Sieg gibt es: 1 Gold Set, 1 Jumbo Gold Set Mit dem 4. Sieg gibt es: 1 Jumbo Gold Set, 1 Mega Gold Set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo Thomas,zumindest Online kann ich dir "etwas" weiterhelfen. Ab dem 3. Sieg gibt es: 1 Gold Set, 1 Jumbo Gold Set Mit dem 4. Sieg gibt es: 1 Jumbo Gold Set, 1 Mega Gold Set Das ist aber immer anders die packs werden zufällig gemischt habe es jetzt schon einige Male gemerkt als ich das Turnier gewonnen habe habe ich immer andere packs erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
troidl.thomas Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo, Kommt es mir nur so vor oder ist die fut Saison extrem Momentum lastig. Habe kaum normale spiele, entweder werde ich total an die Wand gespielt oder der Gegner und immer wenn es um Aufstieg oder Abstieg geht ist es noch viel schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hey, was ist da los mit den Servern ?! Führe 2:3, Spiel wird abgepfiffen, ergo ich hab gewonnen. Auf einmal flieg ich aus UT, gehe wieder rein auf einmal steht da Niederlage und mein Multiplikator geht runter , wtf ?! Diese Scheisse kostet mich vermutlich den Aufstieg, oh man. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.