PredatorX97X Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 Lewandowski hat seine Karte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 +5 Schießen Wahnsinn Heute Abend gibts Pack Opening Das neue Team gibts ab 19 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 +5 SchießenWahnsinn Heute Abend gibts Pack Opening Das neue Team gibts ab 19 Uhr ? Jop wieder 19:00 ist jetzt auch bei der PS4 als Event gelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mal sehen, ob ich ihn innerhalb von 5 Packs Lrewan ziehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_ Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ist schon etwas bekannt wegen irgendwelchen Events? Also sowas wie jumbo gold Packs usw. Achja hab mal 4600 Points hinzugefügt was würdet ihr mir raten hab das Spiel erst heute gekauft und noch kein gutes Team.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 was hat das mit diesem team of the week auf sich? überleg seit ner weiile wieder ne fifa zu kaufen,doch dieses kartensystem irritiert mich doch sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hallo zusammen Habe Fut auf der ps3 angefangen bzw an der Web App. Ist es möglich meine erhandelten münzen auf ps4 übertragen? also auf meinen Fut Account auf der Playsi 4 ? hoffentlich kennt sich jemand aus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hallo zusammen Habe Fut auf der ps3 angefangen bzw an der Web App. Ist es möglich meine erhandelten münzen auf ps4 übertragen? also auf meinen Fut Account auf der Playsi 4 ? hoffentlich kennt sich jemand aus :-) Nein, die Märkte sind getrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_ Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ist schon etwas bekannt wegen irgendwelchen Events?Also sowas wie jumbo gold Packs usw. Achja hab mal 4600 Points hinzugefügt was würdet ihr mir raten hab das Spiel erst heute gekauft und noch kein gutes Team.. Wie sieht's aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Gibt es eine Möglichkeit UT Spiele mit weniger als 6 Minuten pro Halbzeit zu machen? Hab keine Lust mich jedes mal 12 Minuten gegen die Profi- oder Halbprofi KI zu langweilen wenn ich mit meinem Fitness Team spiele um das Mainteam zu regenerieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Nein gibt es nicht. FUT hat immer 6 Minuten HZ Länge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Heyo, sagt mal ist es möglich die UT Points (nicht Münzen) von der ps3 (fifa16) auf die ps4 (fifa 16) zu übertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Heyo, sagt mal ist es möglich die UT Points (nicht Münzen) von der ps3 (fifa16) auf die ps4 (fifa 16) zu übertragen? Nein, ab diesem Jahr nicht mehr durch die getrennten Märkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Heyo, sagt mal ist es möglich die UT Points (nicht Münzen) von der ps3 (fifa16) auf die ps4 (fifa 16) zu übertragen? Beim ersten Start von UT auf der Konsole wird man gefragt ob man die Points von UT übernehmen möchte. Ich habe aber keine Ahnung ob sich das nur von UT15 auf UT 16 bezieht oder auch auf UT PS3 zu UT PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hi, wie zum Teufel schafft man es einen Spieler 10 Einsätze lang zu behalten. Es laufen immer die Verträge ab und bei anderen Spielern habe ich 12 Einsätze und kriege die Trophäe nicht was läuft falsch? Muss man im Hauptmenü auf den Transfermarkt oder reicht es bei Aufstellung bearbeiten auf Spieler hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hi, wie zum Teufel schafft man es einen Spieler 10 Einsätze lang zu behalten. Es laufen immer die Verträge ab und bei anderen Spielern habe ich 12 Einsätze und kriege die Trophäe nicht was läuft falsch? Muss man im Hauptmenü auf den Transfermarkt oder reicht es bei Aufstellung bearbeiten auf Spieler hinzufügen? Die ist schon klar, das man die Verträge mit Vertragskarten verlängern kann oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Die ist schon klar, das man die Verträge mit Vertragskarten verlängern kann oder?? Mit diesen 99 Spielen ? Ja das habe ich eben gemacht. Ich probiere es nachher weiter. Beantwortet trotzdem nicht meine Frage wieso bei 12 Einsätzen keine Trophäe kam obwohl der Spieler eigentlich gekauft war -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Nein es gibt ganz normale Vertragskarten mit Werten bis zu +24. Die Normalen gibts schon für 200 auf dem Markt. Was heißt "eigentlich" gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 https://gyazo.com/01dd5d969c4866a1819069242419d552 Gekauft für 52k billigster vorhin war 49k Danke an den Käufer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.