Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Heyo, sagt mal ist es möglich die UT Points (nicht Münzen) von der ps3 (fifa16) auf die ps4 (fifa 16) zu übertragen?

Beim ersten Start von UT auf der Konsole wird man gefragt ob man die Points von UT übernehmen möchte. Ich habe aber keine Ahnung ob sich das nur von UT15 auf UT 16 bezieht oder auch auf UT PS3 zu UT PS4.

Hi, wie zum Teufel schafft man es einen Spieler 10 Einsätze lang zu behalten. Es laufen immer die Verträge ab und bei anderen Spielern habe ich 12 Einsätze und kriege die Trophäe nicht was läuft falsch? Muss man im Hauptmenü auf den Transfermarkt oder reicht es bei Aufstellung bearbeiten auf Spieler hinzufügen?

Hi, wie zum Teufel schafft man es einen Spieler 10 Einsätze lang zu behalten. Es laufen immer die Verträge ab und bei anderen Spielern habe ich 12 Einsätze und kriege die Trophäe nicht was läuft falsch? Muss man im Hauptmenü auf den Transfermarkt oder reicht es bei Aufstellung bearbeiten auf Spieler hinzufügen?

Die ist schon klar, das man die Verträge mit Vertragskarten verlängern kann oder??

Die ist schon klar, das man die Verträge mit Vertragskarten verlängern kann oder??

Mit diesen 99 Spielen ? Ja das habe ich eben gemacht. Ich probiere es nachher weiter. Beantwortet trotzdem nicht meine Frage wieso bei 12 Einsätzen keine Trophäe kam obwohl der Spieler eigentlich gekauft war -,-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...