Baenderburger Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Also ich hab gestern ~10 Spiele gemacht in der Einzelspielerseason (Münzboosts), hatte kein einziges mal ein Problem.---- Das neue TDW kommt heute oder? Klasse grad wieder nach gestern ausprobiert und wieder haut es mich nach dem Spiel raus... kotzt mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Habe jetzt auch noch nicht viel gespielt, habe die gleichen Probleme wie alle anderen auch.. Nervt einfach nur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich spiele jetzt erstmal kein UT mehr, bis ich mal was von ner Lösung höre... sonst machst dir ja deinen ganzen Account kaputt damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Grade 1:4 hintengelegen in der 70. als die Verbindung abgeschmiert ist. Wurde nicht gewertet. Freut mich zwar auf der einen Seite, ist aber trotzdem eine Frechheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Grade 1:4 hintengelegen in der 70. als die Verbindung abgeschmiert ist. Wurde nicht gewertet. Freut mich zwar auf der einen Seite, ist aber trotzdem eine Frechheit. Glück gehabt in deinem Fall. Mir gings schon paar mal andersrum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Funktioniert momentan die WebApp nicht oder ist das nur bei mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Jemand Tipps für das Passen? Plötzlich kommt einfach kein Pass mehr an bei mir und habe in Liga 9 jetzt 7x hintereinander verloren, letztes Jahr in Liga 1 den Titel mehrfach geholt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Haha, habe ich was verpasst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 was meint ihr, wer kommt ins neue team der woche? ich denke lewandowski ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 LLoris, Sanchez, Soriano und vielleicht noch Benzema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Leroy Sané von Schalke 04 als Silberspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Nicht sicher, ob ich Lewa jetzt noch verkaufen soll oder ob der Preis steigt wenn der IF rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Nicht sicher, ob ich Lewa jetzt noch verkaufen soll oder ob der Preis steigt wenn der IF rauskommt. auf jeden fall behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Und dann nächsten Mittwoch verkaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 wann genau kann ich dir nicht sagen, aber ich denke, dass er bis sonntag auf jeden fall ordentlich ansteigen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 wann genau kann ich dir nicht sagen, aber ich denke, dass er bis sonntag auf jeden fall ordentlich ansteigen wird Evtl wenn der IF wieder verdchwindet, vielleicht behalt ich ihn auch, ist ne Bombe neben Dybala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hat jemand ein paar Tipps? Egal welche Formation ich benutze, ich bekomme nur 2-3 Torchancen. Verteidigen und Passen klappt einiger Maßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Was dabei heraus kommt wenn man sich Münzen erkauft? Ein 2:1 Sieg für mich zum diesjährigen Auftakt in Ultimate Team online gegen dieses Team http://www.futhead.com/16/squads/1870996/ Gespielt habe ich mit meinen BuLi Allstars: http://www.futhead.com/16/squads/1871212/ Auch Leihspieler Ronaldo brachte ihm nur noch den Anschlusstreffer... :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kann es sein das mein altes Ultimate Team "gelöscht" wurde, weil ich FIFA bisher auf der neuen Konsole noch nicht gezockt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 super Sache. grad nen Manager verkauft aber die coins wurden mir nicht gutgeschrieben. F**K u €A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.