Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Ich hatte mir Adrian Ramos gekauft und in der FUT Singleplayer Sasion 50 Tore gemacht, habs halt noch mit den 10 Spielen kombiniert die man für die Loyalität braucht

Dass es online sein muss hatte ich mir auch schon überlegt, nur steht überall dass es egal ist..

Ist die Trophäe bei dir denn dann erschienen mit Adrian Ramos?

Die 50 Tore trophäe hab ich mit doumbia gemacht. Hatte 50 Tore und hab mich gewundert das die trophäe nicht kam. habe dann unter spieler statistiken nachgeguckt und da hatte er nur 45 Tore habe dann noch 5 geschossen und die trophy kam. Also einfach nachgucken oder ein paar tore mehr machen ;)

Wo finde ich Trikots von Nationalmannschaften ? :D

Hab in UT aufm Transfermarkt bisher nichts von Trikots von Nationalmannschaften gesehen, grade aber ein Fifa 16 Video angeschaut und die Person hatte ein dunkelblaues Trikot von Schweden :D

BORUSSIA DORTMUND! <3

Über die Webapp findet man die Trikots, aber übers Spiel selbst leider nicht. Ist mir gestern auch aufgefallen :D Vermutlich wird das noch gepatcht...

Gesendet von meinem WAX mit Tapatalk

Also eben ich weiss nicht was los ist immer nach spielende wird abgebrochen und zwar im kompletten FUT Modus... schon seit 2 Tagen. Konnte bis jetzt nur ein Spiel abschliessen. Liegts echt an meiner Verbindung?

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich habe die gleichen Probleme. Allerdings nur bei FUT-Offline-Spielen. Habe offline 12 Spiele gemacht und davon wurden nur 2 gewertet. Bei allen anderen hat er nach dem Spiel abgebrochen. "Probleme mit dem FUT-Server. Ultimate Team wird beendet." Bekomme dann jedes mal keine Coins, aber die Vertäge der Spieler werden natürlich jedesmal abgezogen! So macht das keinen Spaß!

FUT-Online-Spiele hingegen funktionieren.

Hat noch jemand diese Probleme? Was kann ich tun? Will auch Offline Coins holen!

Ich hatte jetzt 2 Online Spiele nacheinander in denen mein Gegner kurz vor Schluss abgehauen ist. Allerdings wurden beide Spiele als Niederlage für mich gewertet.

Sowas hält einen natürlich bei Laune.

Joar das ist irgendwie nicht so dolle. Habe heute in der 90 Min. das 1:1 geschossen und der Gegner ist raus. Das Spiel wurde mir nicht angerechnet, 1 Punkt hätte mir ja schon gereicht. :rolleyes:

Okay dann werd ichs jetzt noch mal mit nem Spieler aus nem pack versuchen, wenns dann nicht klappt weis ich auch nix mehr..

Aber vielen Dank für die Hilfe

Also nachdem ich es nun noch mit einem Dritten Spieler aus nem pack gemacht hab ist die Trophäe dann endlich erschienen, ich weis jetzt natürlich nicht 100% ob es damit zusammenhängt ob der Spieler aus einem pack kommt oder vom transfermarkt, aber bei mir hat es auf jeden Fall so geklappt

Vielen Dank an die, die mir geholfen haben da drauf zu kommen :D

Ist es bei euch grade auch nicht möglich, ein FUT-Offline Spiel zu beenden? Am Ende das Spiels werde ich immer rausgehauen aus FUT...

Also ich hab gestern ~10 Spiele gemacht in der Einzelspielerseason (Münzboosts), hatte kein einziges mal ein Problem.

----

Das neue TDW kommt heute oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...