KoRnFrEaK666 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hey Leute ich habe mal ne Frage, ich komme bei FUT nicht in den Transfermarkt Immer kommt die Meldung "Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen." Die scheiße kommt seit letzter Nacht und jetzt immer noch. Habe das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert, der Mist kommt aber immer noch. Ich kann nichts kaufen, verkaufen geht hingegen jedoch. Das Problem besteht auch nur auf der PS4, über die App komme ich rein und kann auch kaufen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Bei den Manageraufgaben in FUT habe ich keinen Schimmer was ich hier vorgehen muss.Füge Deiner Mannschaft einen Dreamsquad Spieler hinzu. 1. Frage: WELCHER Mannschaft? Ich bin leider völlog planlos bei dieser Aufgabe. Was ich mache funktioniert nicht. Jemand ne Idee? 1. Erstell dir eine Dream squads Mannschaft. 2. Mach deine eigene Mannschaft als aktiv 3. Spieler in deiner eigenen Mannschaft austauschen, bei der Spielersuche ganz unten wo suchen steht kann man mit stick ändern, da auf Dream squad-spieler stellen dann suchen und hinzufügen und fertig. Hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Also eben ich weiss nicht was los ist immer nach spielende wird abgebrochen und zwar im kompletten FUT Modus... schon seit 2 Tagen. Konnte bis jetzt nur ein Spiel abschliessen. Liegts echt an meiner Verbindung? Kann mir vielleicht jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 laut futhead hat willian ne price range bis 15k, geht aber ab 30k aufm markt... wo seh ich die korrekten ranges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Kann mir jemand sagen wie ich den Jubel bei 3:05 Minuten und den bei 3:15 Minuten mache? https://youtu.be/hHw9ki48U78 BORUSSIA DORTMUND! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hey, habe mit Mehmedi 53 Tore mit meinem Verein erzielt, aber die Trophäe für 50 Tore nicht bekommen . Warum? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racaille Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hey, habe mit Mehmedi 53 Tore mit meinem Verein erzielt, aber die Trophäe für 50 Tore nicht bekommen . Warum? MfG Hallo, ich habe das selbe Problem, habe bereits mit 2 Spielern die 50 Tore marke geknackt für mein Team, habe die meisten Tore im Einzelspieler gegen Anfänger gemacht, nur ein paar waren gegen onlinespieler, dennoch hat sich die Trophäe nicht freigeschaltet!? Weis jemand woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2015 Man muss wohl die 50 Tore alle im Online Modus schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich hatte mir Adrian Ramos gekauft und in der FUT Singleplayer Sasion 50 Tore gemacht, habs halt noch mit den 10 Spielen kombiniert die man für die Loyalität braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hab sie auch im Single mit nem Bronze Spieler bekommen. Hab Liga und Turnier gespielt. Glaube aber meine kam erst bei 51 bin mir aber nicht hundertpro sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Noch ein Hinweis zum Flair-Schuss bzw. der tropy "Das gewisse Etwas": Am besten läuft man mit der deutschen Spielerin Mittag Richtung ihrem linken Fuß und schießt dann mit L2+O in die entgegengesetzte Richtung. Der Flair-Schuss funktioniert wie bei Fifa 15 und geht am besten wenn man nah am Tor steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Lewa + Aubameyang im TDW ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Lewa + Aubameyang im TDW ?^^ Dann auch Julian Brandt mit einem Freistoßtor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 also muss man die 50 Tore in Online machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 also muss man die 50 Tore in Online machen ? Wär gut zu wissen. Habe mit meinem jetzt 33 Tore, werde nachher die restlichen nachlegen mal schauen obs klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ist die Beschreibung , für das erste Saison Spiel in pro Club falsch ? Hab nur die für das erste Spiel bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ist die Beschreibung , für das erste Saison Spiel in pro Club falsch ?Hab nur die für das erste Spiel bekommen . Die andere Trophäe ist für den ersten Sieg im Pro Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Meine die das war der erste Streich , haben ja gewonnen in der Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Meine die das war der erste Streich , haben ja gewonnen in der Liga Wenn der Gegner abbricht zählt es nicht, sonst müsste sie normal kommen habe sie heute auch so geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ok dann liegt es daran , hat gequittet . Das ja echt mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.