deHeru Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 FIFA 16 Spielerwerte - Top 20 Bundesligahttps://www.easports.com/de/fifa/news/2015/fifa-16-spielerwerte-top-20-bundesliga Costa keine 83? Dann wird er wenigstens nicht so übertrieben teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 Also in der Demo hatte er 81 . http://www.futhead.com/16/players/319/douglas-costa/ Na dann wissen wir ja welcher Spieler schon in den Januar Upgrades dabei ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 13. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2015 FIFA 16 Spielerwerte - Top 10 Stärke & Physis https://www.easports.com/de/fifa/news/2015/fifa-16-spielerwerte-top-10-staerke-und-physis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Habe irgendwo gelesen, dass das TOTW am Mittag schon für Fifa 16 kommt. Könnte es dann bedeuten, dass die Webapp am Mittwoch kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Wahrscheinlich ne doofe Frage. Egal. Gibt's fürs 16 ne Web App? Oder haben sie die komplett abgeschafft? War schon nice so zwischendurch im Zug oder aufm Klo ein paar Spieler zu kaufen. Haben ja genug Zeit gehabt sie abzusichern..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Wahrscheinlich ne doofe Frage. Egal.Gibt's fürs 16 ne Web App? Oder haben sie die komplett abgeschafft? War schon nice so zwischendurch im Zug oder aufm Klo ein paar Spieler zu kaufen. Haben ja genug Zeit gehabt sie abzusichern..... Es wird eine geben. Wann und in welchem Ausmass weiss im Moment noch niemand;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Danke Skyhawk. Na das hört man doch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 letztes ging es ja genau 7 Tage vorher los, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 13. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2015 Na hoffentlich kommt die WebApp wirklich. Habe die Geschenke immer gerne angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Costa keine 83? Dann wird er wenigstens nicht so übertrieben teuer. warum auch? 1 gutes spiel hatte er.die anderen waren "nur" durchschnitt. dass er mehr wert ist,muss er erst noch beweisen.die saison hat erst angefangen.spieler entwickeln sich. was mich aber freut,dass alaba endlich gewürdigt wird.spielt seit jahren auf toplevel. bei ribery weiß ich nicht.wenn das spiel realistisch ist,spielt ribery nur 10 spiele :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 13. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2015 Und wieder mal paar Rankings FIFA 16 Spielerwerte - Top 10 Schießen & Schusskraft https://www.easports.com/de/fifa/news/2015/fifa-16-spielerwerte-top-10-schiessen-und-schusskraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 http://news.futhead.com/posts/fifa-16/32401-fut-16-web-app-coming-soon Ist das Aktuell? (Handy spinnt, deswegen wird nicht alles angezeigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Sagt mal, ist was bekannt, ob man gegen gleich starke Teams spielen wird ? Es ist ja nach der Auswahl so, dass die Teamstärke berechnet wird. Hab ich jetzt ne Bewertung von 178, spiele ich dann auch nur gegen Gegner, die auch 178 haben oder kann mir auch einer mit ner 185 Wertung als Gegner zugeteilt werden ? Wäre mal interessant zu wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hoffentlich kommt die WebApp ohne Transfermarkt, alles andere wäre wieder ein Rückschritt. Noch wichtiger wäre aber eine Markttrennung zu old gen um die Coinglitches zu unterbinden und den Markt auf PS4 fair zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Beginne jetzt ab FIFA 16 auf der PS4 zu spielen - wie verläuft die Umstellung bei FUT, muss/ kann ich einen neuen Verein mit meinem PSN Account gründen oder behalte ich den alten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Beginne jetzt ab FIFA 16 auf der PS4 zu spielen - wie verläuft die Umstellung bei FUT, muss/ kann ich einen neuen Verein mit meinem PSN Account gründen oder behalte ich den alten? Wenn ich mich nicht irre behälst du den Verein und kriegst halt neu Spieler etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Aber man müsste auch nen neuen gründen können, soweit ich mich noch erinnern kann oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/news/2015/fut-player-experience?utm_campaign=fifa16-social-global-ic-fb-fun-fair-secure-fb-091415-text-site-lnch&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=fifa16-social-global-ic-fb-fun-fair-secure-fb-091415-text-site-lnch&cid=43688&ts=1442251572662 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Oh mein Gott. Wie lange brauchen die noch bis sie es endlich lernen. Alles was sie bezüglich Coinseller machen ist für die Katz wenn sie den Tauschmarkt wieder reinpacken:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Oh mein Gott. Wie lange brauchen die noch bis sie es endlich lernen.Alles was sie bezüglich Coinseller machen ist für die Katz wenn sie den Tauschmarkt wieder reinpacken:facepalm: Total dumm, das stimmt. Egal ich werde mir wieder versuchen auf faire weise ein gutes Kapital am PC zu ertraden bis die WebApp wieder down ist. Mal sehen wie lange das dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.