Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Könnte mir jemand bitte ein paar Tipps zum verteidigen und evtl zur Taktik geben?

Ich komm bis jetzt absolut net mit dem Spiel klar :-(

Des mit dem passen klappt jetzt einigermaßen aber bei Zweikämpfen stell ich mich extrem blöd an, dadurch komm ich kaum vors Tor und hab mal 8 der ersten 10 online spiele verloren obwohl ich eigentlich ein ganz passabler fifa Spieler bin.

Ich hab einfach null Raum und steh immer unter Druck was natürlich zu Fehlern führt, daß wäre ja alles okay aber anscheinend kommen damit alle schon super klar ausser mir. Der Gegner lässt den Ball locker laufen und hatte meistens mehrere anspielstationon was bei mir nie der Fall is :-(

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann, so machts mir im Moment leider keinen Spaß :-(

Könnte mir jemand bitte ein paar Tipps zum verteidigen und evtl zur Taktik geben?

Ich komm bis jetzt absolut net mit dem Spiel klar :-(

Des mit dem passen klappt jetzt einigermaßen aber bei Zweikämpfen stell ich mich extrem blöd an, dadurch komm ich kaum vors Tor und hab mal 8 der ersten 10 online spiele verloren obwohl ich eigentlich ein ganz passabler fifa Spieler bin.

Ich hab einfach null Raum und steh immer unter Druck was natürlich zu Fehlern führt, daß wäre ja alles okay aber anscheinend kommen damit alle schon super klar ausser mir. Der Gegner lässt den Ball locker laufen und hatte meistens mehrere anspielstationon was bei mir nie der Fall is :-(

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann, so machts mir im Moment leider keinen Spaß :-(

Dito, bei mir das gleich. Hatte in Fifa 15 269 Siege und 145 Niderlagen. Aber hier verkacke ich richtig :D

Brauche auch Tipps.

Schon komisch! Online Saisons nach 6 Spielen, 1-1-4 Bilanz. FIFA Ultimate bisher 2 Spiele gespielt und 1x gegen ein 46er Chemie FUT Draft Team verloren, bei ihn klappte alles was Pässe angeht ect. bei mir jeder 3 Pass mit X ins leere! Virtuelle Bundesliga bisher das Schönste am Spiel, man hat das Gefühl, da gibts kein Handicap also kein Momentum. Macht am meisten Spaß.

Schon komisch! Online Saisons nach 6 Spielen, 1-1-4 Bilanz. FIFA Ultimate bisher 2 Spiele gespielt und 1x gegen ein 46er Chemie FUT Draft Team verloren, bei ihn klappte alles was Pässe angeht ect. bei mir jeder 3 Pass mit X ins leere! Virtuelle Bundesliga bisher das Schönste am Spiel, man hat das Gefühl, da gibts kein Handicap also kein Momentum. Macht am meisten Spaß.

Liegt wohl daran weil bei Virtuelle Bundesliga alles 85 sind und keiner einer wirklichen Vorteil hat :smile:

Hatt sichs schon gebessert bei dir?

Im Moment läufts ganz gut hab in der zweiten Saison jetzt Statistik von 4-1-1

Man muss sich wirklich abgewöhnen Bach ballgewinn nur mit x schnell zu passen.

Die Bälle sin zu 90 Prozent wieder beim Gegner.

Das is echt schon die halbe Miete!

Guten Morgen Zusammen,

muss Euch mal ne Anfänger-Frage stellen. Wie funktioniert das mit der FUT 2016 Web App? Ich bin auf der Seite mit meinem Origin Konto angemeldet und besitze Fifa 16. Bei 15 und 14 hat das ohne weiteres funktioniert.

Bei 16 bekomme ich immer angezeigt, dass ich anscheinend keinen FUT-Verein habe. Wie kann ich denn mein PS4 Konto mit Origin verknüpfen, damit ich die Inhalte bei der Web App angezeigt bekomme?

Danke Euch

Gruß Patrick

Hallo Leute!

Hab mein Fifa16 gestern angefangen und mich natürlich sofort auf meinen Liblingsmodus FUT gestürzt. Aber das geht ja wohl garnicht!

Gestern abend 5 UT Offline-Spiele gemacht. Bei ALLEN kam nach dem Spiel eine Fehlermeldung und UT wurde beendet. So eine Sauerei! Bin erstmal bedient!

5 x gespielt, keine Coins bekommen, aber Hauptsache 5 Spiele von den Verträgen meiner Spieler sind abgezogen!!!

Habt ihr auch solche Probleme oder geht es nur mir so?

Bei den Manageraufgaben in FUT habe ich keinen Schimmer was ich hier vorgehen muss.

Füge Deiner Mannschaft einen Dreamsquad Spieler hinzu.

1. Frage: WELCHER Mannschaft?

Ich bin leider völlog planlos bei dieser Aufgabe. Was ich mache funktioniert nicht.

UPDATE: Habe es selbst rausgefunden. Wusste nciht das man unter Suche im Team auch Transfermarkt, Dream Squad und so auswählen kann.

Hey Leute - wo kann ich denn den Namen meines UT ändern - leider hat er meins auf FUT 14 nicht übernommen. (ist jetzt nicht so tragisch) aber im Moment lauf ich als AC Firenze rum :epicfail: hab es anscheinend beim erstellen übersprungen:facepalm:

Im EA Katalog, wo du auch die Münzen-Boost etc herbekommst, da kannst du einmal eine Namensänderung kaufen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...