k_Qne Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Könnte mir jemand bitte ein paar Tipps zum verteidigen und evtl zur Taktik geben? Ich komm bis jetzt absolut net mit dem Spiel klar :-( Des mit dem passen klappt jetzt einigermaßen aber bei Zweikämpfen stell ich mich extrem blöd an, dadurch komm ich kaum vors Tor und hab mal 8 der ersten 10 online spiele verloren obwohl ich eigentlich ein ganz passabler fifa Spieler bin. Ich hab einfach null Raum und steh immer unter Druck was natürlich zu Fehlern führt, daß wäre ja alles okay aber anscheinend kommen damit alle schon super klar ausser mir. Der Gegner lässt den Ball locker laufen und hatte meistens mehrere anspielstationon was bei mir nie der Fall is :-( Würde mich freuen wenn jemand helfen kann, so machts mir im Moment leider keinen Spaß :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Könnte mir jemand bitte ein paar Tipps zum verteidigen und evtl zur Taktik geben? Ich komm bis jetzt absolut net mit dem Spiel klar :-( Des mit dem passen klappt jetzt einigermaßen aber bei Zweikämpfen stell ich mich extrem blöd an, dadurch komm ich kaum vors Tor und hab mal 8 der ersten 10 online spiele verloren obwohl ich eigentlich ein ganz passabler fifa Spieler bin. Ich hab einfach null Raum und steh immer unter Druck was natürlich zu Fehlern führt, daß wäre ja alles okay aber anscheinend kommen damit alle schon super klar ausser mir. Der Gegner lässt den Ball locker laufen und hatte meistens mehrere anspielstationon was bei mir nie der Fall is :-( Würde mich freuen wenn jemand helfen kann, so machts mir im Moment leider keinen Spaß :-( Dito, bei mir das gleich. Hatte in Fifa 15 269 Siege und 145 Niderlagen. Aber hier verkacke ich richtig Brauche auch Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Schon komisch! Online Saisons nach 6 Spielen, 1-1-4 Bilanz. FIFA Ultimate bisher 2 Spiele gespielt und 1x gegen ein 46er Chemie FUT Draft Team verloren, bei ihn klappte alles was Pässe angeht ect. bei mir jeder 3 Pass mit X ins leere! Virtuelle Bundesliga bisher das Schönste am Spiel, man hat das Gefühl, da gibts kein Handicap also kein Momentum. Macht am meisten Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Eig musst du nur die ps4 starten und UT starten.Danach hast du auch in der Web App Zugriff Das habe ich auch schon versucht. Hab auch schon gegen das TDW gespielt und Karten auf dem Transfermarkt ersteigert und verkauft. Trotzdem kann ich an der Web App weder Gebote abgeben, noch Karten verkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Könnt ihr auch den scheiss StarterPokal nicht zuende spielen? Nach dem Finale sagt das Spiel immer die Verbindung sei unterbrochen und es wird nicht gewertet. Schon 4 mal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmasterdmc Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Könnt ihr auch den scheiss StarterPokal nicht zuende spielen? Nach dem Finale sagt das Spiel immer die Verbindung sei unterbrochen und es wird nicht gewertet. Schon 4 mal passiert Jo das geht alles so, die server sind einfach überlastet usw. vor nächster woche wird sich wohl daran auch nichts ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Schon komisch! Online Saisons nach 6 Spielen, 1-1-4 Bilanz. FIFA Ultimate bisher 2 Spiele gespielt und 1x gegen ein 46er Chemie FUT Draft Team verloren, bei ihn klappte alles was Pässe angeht ect. bei mir jeder 3 Pass mit X ins leere! Virtuelle Bundesliga bisher das Schönste am Spiel, man hat das Gefühl, da gibts kein Handicap also kein Momentum. Macht am meisten Spaß. Liegt wohl daran weil bei Virtuelle Bundesliga alles 85 sind und keiner einer wirklichen Vorteil hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Wird Zeit, dass EA die WebApp wieder off stellt. Die Autobuyer sind natürlich wieder am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Was passiert wenn man beim offline Draft ps4 ausmacht und wieder reingeht? Den bei normalen offline Turnieren kann man das spiel dann wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Bei FUT soll es ja angeblich den Brazuca-Ball geben. Gibts den normal auf dem Transfermarkt, oder nur irgendwie besonders? Hab aufm Transfermarkt nämlich keinen einzigen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Den Brazuca Final Ball hab ich auch schon mehrmals gesucht und nie gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Die Preise gehen ja mal gerade richtig durch die Decke. Und Autobuyer sind auch unterwegs. So ein Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Dito, bei mir das gleich. Hatte in Fifa 15 269 Siege und 145 Niderlagen. Aber hier verkacke ich richtig Brauche auch Tipps. Hatt sichs schon gebessert bei dir? Im Moment läufts ganz gut hab in der zweiten Saison jetzt Statistik von 4-1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hatt sichs schon gebessert bei dir?Im Moment läufts ganz gut hab in der zweiten Saison jetzt Statistik von 4-1-1 Man muss sich wirklich abgewöhnen Bach ballgewinn nur mit x schnell zu passen. Die Bälle sin zu 90 Prozent wieder beim Gegner. Das is echt schon die halbe Miete! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Guten Morgen Zusammen, muss Euch mal ne Anfänger-Frage stellen. Wie funktioniert das mit der FUT 2016 Web App? Ich bin auf der Seite mit meinem Origin Konto angemeldet und besitze Fifa 16. Bei 15 und 14 hat das ohne weiteres funktioniert. Bei 16 bekomme ich immer angezeigt, dass ich anscheinend keinen FUT-Verein habe. Wie kann ich denn mein PS4 Konto mit Origin verknüpfen, damit ich die Inhalte bei der Web App angezeigt bekomme? Danke Euch Gruß Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hallo Leute! Hab mein Fifa16 gestern angefangen und mich natürlich sofort auf meinen Liblingsmodus FUT gestürzt. Aber das geht ja wohl garnicht! Gestern abend 5 UT Offline-Spiele gemacht. Bei ALLEN kam nach dem Spiel eine Fehlermeldung und UT wurde beendet. So eine Sauerei! Bin erstmal bedient! 5 x gespielt, keine Coins bekommen, aber Hauptsache 5 Spiele von den Verträgen meiner Spieler sind abgezogen!!! Habt ihr auch solche Probleme oder geht es nur mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Bei den Manageraufgaben in FUT habe ich keinen Schimmer was ich hier vorgehen muss. Füge Deiner Mannschaft einen Dreamsquad Spieler hinzu. 1. Frage: WELCHER Mannschaft? Ich bin leider völlog planlos bei dieser Aufgabe. Was ich mache funktioniert nicht. UPDATE: Habe es selbst rausgefunden. Wusste nciht das man unter Suche im Team auch Transfermarkt, Dream Squad und so auswählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hey Leute - wo kann ich denn den Namen meines UT ändern - leider hat er meins auf FUT 14 nicht übernommen. (ist jetzt nicht so tragisch) aber im Moment lauf ich als AC Firenze rum :epicfail: hab es anscheinend beim erstellen übersprungen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hey Leute - wo kann ich denn den Namen meines UT ändern - leider hat er meins auf FUT 14 nicht übernommen. (ist jetzt nicht so tragisch) aber im Moment lauf ich als AC Firenze rum :epicfail: hab es anscheinend beim erstellen übersprungen:facepalm: Im EA Katalog, wo du auch die Münzen-Boost etc herbekommst, da kannst du einmal eine Namensänderung kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 dankö. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.