BleedMage Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ach Profit kann man immer machen, wenn man sich damit etwas beschäftigt. Leider ist der Transfermarkt mal wieder verbuggt. Es werden nicht alle Objekte angezeigt. Zum Beispiel hab ich bei Kagawa IF max. Sofortkauf auf 41k gestellt und hatte 2 Treffer. Dann stelle ich runter auf 40k und es werden mir 6 angezeigt. 24k Ich handel nicht mit Spielern, aber für mein 4141 BuLi Team war das meine erste Investition aus dem Gewinn heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 24k Ich handel nicht mit Spielern[...] Ich auch nicht, ist trotzdem nervig, dass nicht alles angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 24k Ich handel nicht mit Spielern, aber für mein 4141 BuLi Team war das meine erste Investition aus dem Gewinn heute! Mit was handelst du denn um die "Kinder" auszubeuten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Falls es Jemand hat oder im Pack zieht, bitte bei mir melden über den Preis kann man sicher reden...........zur Zeit brauche ich noch folgende Spieler: Marc Stendera Vaclav Kadlec sollte ich was erwerben oder ziehen lösche ich das Objekt hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hi Leute Wann wann sollte man Spieler wie kompany am besten verkaufen Jetzt gleich Wochenende oder noch warten Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hi Leute Wann wann sollte man Spieler wie kompany am besten verkaufen Jetzt gleich Wochenende oder noch warten Merci Da noch nicht so viele Coins im Umlauf sind würde ich noch eher warten - ist aber nur meine persönliche Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcGoldyyy Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 denke an diesem wochenende wird der markt brennen! alle die das spiel wollten werden es bis dahin haben, schon ein paar coins verdient haben und die anfangseuphorie ist noch vorhanden! desweiteren haben am wochenende vermutlich die leute (noch) mehr zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Jo, ich denke am Sonntag kann man ganz gut Kohle scheffeln... Zumindest war das meine Erfahrung aus dem letzten Jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich bin jetzt bei einem Nettogewinn von 78000. Läuft also auch heute schon ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hey Leute, bei mit ist seit heute, ca. 12 Uhr die Web App verbugged. Ich kann weder Gebote abgeben, noch irgendwas per Sofortkauf kaufen. Es kommt IMMER die Meldung "Du wurdest entweder überboten oder das Objekt ist nicht mehr verfügbar. Dein Gebot wurde nicht angenommen." Ich habs schon mit ab- und wieder anmelden, Laptop neustarten, etc versucht. Nichts... Ist echt ärgerlich, da ich mein Fifa immer noch nicht bekommen hab (bei Amazon vorbestellt...) und somit auch nicht an der Konsole traden kann. Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich habe einen Titel gewonnen, warum wird er im Saisonverlauf angezeigt aber nicht in der Bestenliste?? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hey ist das bei euch auch so das ihr sehr oft nach einem UT Offline Ligaspiel am ende des Spiels zurück ins Hauptmenü kommt? Bei mir lädt dann unten rechts Fifa 16 Logo nach ungefähr 30sec dann kommt die Meldung Fehler im UT Modus zurück ins Hautmenü. Natürlich zählt kein Spiel aber Vertrag wird abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmasterdmc Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hey ist das bei euch auch so das ihr sehr oft nach einem UT Offline Ligaspiel am ende des Spiels zurück ins Hauptmenü kommt?Bei mir lädt dann unten rechts Fifa 16 Logo nach ungefähr 30sec dann kommt die Meldung Fehler im UT Modus zurück ins Hautmenü. Natürlich zählt kein Spiel aber Vertrag wird abgezogen. jo is bei mir auch schon seit gestern so also im moment is das kackspiel noch unspielbar bis zum nächsten patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich mein mir machts echt bock spielt sich echt gut aber mit den Fehlern macht UT kein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Heyho Kann man die 50 Vereintore auch im FUT Einzelspieler machen oder muss das gegen Online Gegner sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 in allen FUT Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich mein mir machts echt bock spielt sich echt gut aber mit den Fehlern macht UT kein Spaß Bei mir das gleiche, über 50 % der Spiele brechen mittendrin oder am Ende ab, das ist echt noch total verbuggt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ist denn absehbar ob es die nächsten 1 2 Tage Special Packs geben wird ? 100k, 25k etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ist denn absehbar ob es die nächsten 1 2 Tage Special Packs geben wird ? 100k, 25k etc. Wahrscheinlich nicht. Mit den Special Packs hat EA eigentlich immer ein paar Wochen gewartet, bis irgendwas war. Ich glaub an Halloween gabs die ersten Noch was anderes: Was muss ich eigentlich tun, damit ich an der Web App auf den Transfermarkt zugreifen kann? Hab meinen Verein neu erstellt und jetzt steht da nur "Spiele FUT weiter an der PS4, um den Zugriff auf den Transfermarkt zu entsperren". Was genau muss ich den da an der PS4 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Wahrscheinlich nicht. Mit den Special Packs hat EA eigentlich immer ein paar Wochen gewartet, bis irgendwas war. Ich glaub an Halloween gabs die ersten Noch was anderes: Was muss ich eigentlich tun, damit ich an der Web App auf den Transfermarkt zugreifen kann? Hab meinen Verein neu erstellt und jetzt steht da nur "Spiele FUT weiter an der PS4, um den Zugriff auf den Transfermarkt zu entsperren". Was genau muss ich den da an der PS4 machen? Eig musst du nur die ps4 starten und UT starten. Danach hast du auch in der Web App Zugriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.