The Cannibal Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hey Leute, gibt es eigentlich momentan eine Seite, wo man die Preisentwicklung der Spieler sehen kann? Letztes Jahr gabs da glaub ich Fut Database aber für FUT 16 hab ich noch nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Leider nicht. Bei FUThead stehen nur die Min/Max Preise dabei. Aber über die Webapps kann man ja alle Spieler im Preis vergleichen. Vorheriger Post um 11:56 Post hinzugefügt um 15:12 So geil, seitdem die ganzen Kids das Spiel haben seit heute Mittag hab ich über 10000 auf dem Transfermarkt gewonnen Wenn das so weiter geht hab ich mein BuLi Team bis zum Wochenende voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 https://www.gamestop.de/www.ea.de/fifa16-preorder der link funktioniert nicht. Konnte schon jemand den Code für die Goldpacks aktivieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 https://www.gamestop.de/www.ea.de/fifa16-preorderder link funktioniert nicht. Konnte schon jemand den Code für die Goldpacks aktivieren ? Würdest du einfach mal die Augen aufmachen, würdest du sehen, dass die Weiterleitung auf der Gamestop Seite nicht funktioniert. Mach einfach mal die Gamestop Homepage aus dem Link und dann geht die Seite auch ..... Codes einlösen geht da dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hey Jungs Weiss einer wie man die Taktik fürs FUT Team dauerhaft speichern kann? Bei Mann gg. Mann Seasons kann man's ein mal einstellen und dann ist's gespeichert. Im FUT ist beim nächsten Spiel die eigene Taktik ganz verloren gegangen. Kann man das überhaupt einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wichtige Frage , hatte Fut 16 auf Ps4 gespielt ,jetzt wollte ich über die Web App paar Transfers tätigen und dann kommt die Meldung : Spiele FUT16 weiter auf PlayStation 4 um den Zugriff auf den Transfermarkt zu entsperren . Was muss ich da machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2015 Only for the best: win Division 1 in online #FUT Seasons and get this exclusive untradeable kit in #FIFA16! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Eine Frage an die erfahrenen Trader hier, steigen die InForms über Nacht stärker als normale Gold Rare Spieler ? Sprich, lieber einen Martial IF oder Payet IF oder einen Yaya Toure oder Douglas Costa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Only for the best: win Division 1 in online #FUT Seasons and get this exclusive untradeable kit in #FIFA16! cool, das werde ich mir mal holen die nächsten Tage (hat eigentlich in jedem Fifa geklappt mehrmals Liga 1 zu gewinnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Kurze Frage zu den 18 Manager Aufgaben. Füge deiner Mannschaft einen Dream Squad-Spieler hinzu Was genau ist damit gemeint? (Auch mit der Beschreibung rechts kann ich leider nix anfangen) Dream Squad-Spieler ersetzen hat super geklappt allerdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Kurze Frage gibt es im Moment ein FUT Glitch? 2x hintereinander wurde mein FUT Spiel in der 20 Min. abgebrochen bei einem 0:0. Habe keinen Sieg bekommen und die Statistik hat das Spiel garnicht erfasst. So macht das doch kein Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Kurze Frage gibt es im Moment ein FUT Glitch?2x hintereinander wurde mein FUT Spiel in der 20 Min. abgebrochen bei einem 0:0. Habe keinen Sieg bekommen und die Statistik hat das Spiel garnicht erfasst. So macht das doch kein Spaß. Hatte ich vorhin auch, allerdings in Draft. Gegner bei 0:0 in der 30. auf Pause gedrückt, kurz danach war die Verbindung untebrochen. Dachte, cool ein Sieg für's nichtstun... Wurde auch nicht gewertet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Kann man sich für die Trophy *Die Unbesiegbaren* auch absprechen bzw. Boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Dann scheint das Methode zu sein... Nur ist die Frage warum ? Ich hatte das gestern auch, allerdings in der 75 Minute, kurz nachdem ich den Ausgleich geschossen hab... Aber vielleicht reicht es auch 4x abzubrechen und man bekommt so auch die Trophy... (ok kleiner Spaß am Rande) Auf jeden Fall nervt diese dämliche Abbrecherei, vor allem wenn man´s dann nicht gutgeschrieben bekommt! Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 11:55 Kann man sich für die Trophy *Die Unbesiegbaren* auch absprechen bzw. Boosten? Du meinst so, wie bei Pro Clubs, dass man zeitgleich auf Suche geht ? Könnte man versuchen aber da hast halt auch nur den einen Schuss weil abbrechen ist dann nicht mehr, wenns der falsche ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Dann scheint das Methode zu sein... Nur ist die Frage warum ?Ich hatte das gestern auch, allerdings in der 75 Minute, kurz nachdem ich den Ausgleich geschossen hab... Aber vielleicht reicht es auch 4x abzubrechen und man bekommt so auch die Trophy... (ok kleiner Spaß am Rande) Auf jeden Fall nervt diese dämliche Abbrecherei, vor allem wenn man´s dann nicht gutgeschrieben bekommt! Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 11:55 Du meinst so, wie bei Pro Clubs, dass man zeitgleich auf Suche geht ? Könnte man versuchen aber da hast halt auch nur den einen Schuss weil abbrechen ist dann nicht mehr, wenns der falsche ist... Ja genau ... wäre noch super wenns klappen würde. Gibts demfall keine Suchoptionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ja genau ... wäre noch super wenns klappen würde. Gibts demfall keine Suchoptionen? Negativ. Du kannst nur auf Spiel suchen gehen und dann sucht er halt... Aber die Chance hier genau nen Kollegen zu treffen erscheint mir sehr sehr gering, da du eben keinerlei Suchoptionen hast... Das wäre Vorgestern eher gegangen, da noch nicht viele on waren aber ab heute sieht das sicher ganz anders aus weil da richtig viele Leute unterwegs sein werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Negativ. Du kannst nur auf Spiel suchen gehen und dann sucht er halt...Aber die Chance hier genau nen Kollegen zu treffen erscheint mir sehr sehr gering, da du eben keinerlei Suchoptionen hast... Das wäre Vorgestern eher gegangen, da noch nicht viele on waren aber ab heute sieht das sicher ganz anders aus weil da richtig viele Leute unterwegs sein werden... Hmmm... kennst du denn superbowl modus bei madden 15? Da war es auch sehr schwierig trotz suchoptionen. Als ich da nicht auf einen kollegen gestossen bin haben wir einfach mit dem PS knopf abgebrochen und Spiel neu gestartet. Das hat super geklappt. Die frage ist jetzt ob das hier bei fifa auch funktionieren würde. Oder muss man alle 4 Spiele auf einmal machen? Oder kann ich mir die aufteilen? Bsp. Heute 2 morgen 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hmmm... kennst du denn superbowl modus bei madden 15? Da war es auch sehr schwierig trotz suchoptionen. Als ich da nicht auf einen kollegen gestossen bin haben wir einfach mit dem PS knopf abgebrochen und Spiel neu gestartet. Das hat super geklappt. Die frage ist jetzt ob das hier bei fifa auch funktionieren würde. Oder muss man alle 4 Spiele auf einmal machen? Oder kann ich mir die aufteilen? Bsp. Heute 2 morgen 2... Aufteilen kannst du dir´s schon, dass ist nicht das Problem. Wie es allerdings mit dem Abbruch aussieht weiß ich nicht... Hab sowas noch nicht gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Das ist so geil. Jetzt kommen die ganzen Kinder nach Hause die es gestern noch nicht bekommen haben. Hab binnen einer Stunde 18k gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Das ist so geil. Jetzt kommen die ganzen Kinder nach Hause die es gestern noch nicht bekommen haben. Hab binnen einer Stunde 18k gemacht Ach Profit kann man immer machen, wenn man sich damit etwas beschäftigt. Leider ist der Transfermarkt mal wieder verbuggt. Es werden nicht alle Objekte angezeigt. Zum Beispiel hab ich bei Kagawa IF max. Sofortkauf auf 41k gestellt und hatte 2 Treffer. Dann stelle ich runter auf 40k und es werden mir 6 angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.