Cemal Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 udn heute shcon erfolg gehabt )) Heute nicht mehr aber Media Markt meinte morgen 99% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Könnt ihr euch darüber bitte im Verkaufsthread unterhalten. ist ja nicht mehr auszuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Denkt ihr im Kartalog sind auch "Token" drinne für Draft? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Denkt ihr im Kartalog sind auch "Token" drinne für Draft? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nein, glaube nur in Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Denkt ihr im Kartalog sind auch "Token" drinne für Draft? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hatte ich heute auch drüber nachgedacht. Könnte es mir zumindest vorstellen, dass ein Token erworben werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hatte ich heute auch drüber nachgedacht. Könnte es mir zumindest vorstellen, dass ein Token erworben werden kann. Gibt es nicht, hab grad nachgeschaut im Katalog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Kann man schon FIFA Points kaufen und benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Kann man schon FIFA Points kaufen und benutzen? Ja, kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Gibt es nicht, hab grad nachgeschaut im Katalog. wo kann man den Katalog sehen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ja, kann man. Auch über die webapp wenn man noch kein Disc-Version hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 wo kann man den Katalog sehen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich hab das Spiel ..... Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:36 Auch über die webapp wenn man noch kein Disc-Version hat? Soweit ich weiß nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 5 Tore in einer Viertelstunde. Schätze Lewa kommt dann gleich als 2nd IF im kommenden TDW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 5 Tore in einer Viertelstunde. Schätze Lewa kommt dann gleich als 2nd IF im kommenden TDW �� Mach ihn nicht schlecht als er ist.. 8 Minuten 59 Sekunden. Sollte aber fix im TDW sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Kommt aber nicht diese, sondern nächste Woche. Und dann zu 99% als Record Breaker für seine vier Rekorde. 1. schnellster 3er-Pack 2. schnellster 4er-Pack 3. schnellster 5er-Pack 4. meisten Tore als Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Und ich ziehe ihn dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich habe über Amazon.de 750 FIFA 16 FUT Points gekauft. Dann den Code im PSN Store eingelöst. Wie kommen die Points nun auf mein FUT Konto? Ich habe FIFA 15 FUT auf der PS4 gestartet, keine Punkte. Ich habe die FIFA 16 Web App gestartet, keine Punkte. Oder werden die Punkte erst gutgeschrieben, sobald ich einmal FUT mit FIFA 16 gestartet habe? _____________________________________________________________________________________ Habe gerade mal eine Seite zurück geblättert. Also es wurde ja schon mal danach gefragt, dann aber hier noch einmal und bitte nur Antworten, wenn man es wirklich genau weiß. Kann ich mit den FIFA 16 Points, die ich soeben bei Amazon gekauft und über den Store eingelöst habe, auch schon über die WebApp Packs kaufen? Oder muss ich warten, bis ich einmal FUT über die Konsole gestartet habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich habe über Amazon.de 750 FIFA 16 FUT Points gekauft.Dann den Code im PSN Store eingelöst. Wie kommen die Points nun auf mein FUT Konto? Ich habe FIFA 15 FUT auf der PS4 gestartet, keine Punkte. Ich habe die FIFA 16 Web App gestartet, keine Punkte. Oder werden die Punkte erst gutgeschrieben, sobald ich einmal FUT mit FIFA 16 gestartet habe? _____________________________________________________________________________________ Habe gerade mal eine Seite zurück geblättert. Also es wurde ja schon mal danach gefragt, dann aber hier noch einmal und bitte nur Antworten, wenn man es wirklich genau weiß. Kann ich mit den FIFA 16 Points, die ich soeben bei Amazon gekauft und über den Store eingelöst habe, auch schon über die WebApp Packs kaufen? Oder muss ich warten, bis ich einmal FUT über die Konsole gestartet habe? Musst warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Kommt aber nicht diese, sondern nächste Woche. Und dann zu 99% als Record Breaker für seine vier Rekorde. 1. schnellster 3er-Pack 2. schnellster 4er-Pack 3. schnellster 5er-Pack 4. meisten Tore als Joker Warum sollte er nicht heute in das Team der Woche kommen? Wurden nicht sonst auch die Spiele am Dienstag direkt mitgezählt? Record Breaker Karten kommen dann extra später oder wie? Wenn ja wann etwa? Hatte nie so eine Karte und hab auch nicht wirklich darauf geachtet wann die dann rausgekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Warum sollte er nicht heute in das Team der Woche kommen? Wurden nicht sonst auch die Spiele am Dienstag direkt mitgezählt? Record Breaker Karten kommen dann extra später oder wie? Wenn ja wann etwa? Hatte nie so eine Karte und hab auch nicht wirklich darauf geachtet wann die dann rausgekommen sind. Nein der cutoff für TDW ist immer Montags. Wurde von EA auch schon gesagt, dass er nicht ins 2. TDW kommt sondern gute Chancen für TDW 3 hat. Ob sie einen Record Breaker bringen heute ist wohl eher fraglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Nein der cutoff für TDW ist immer Montags. Wurde von EA auch schon gesagt, dass er nicht ins 2. TDW kommt sondern gute Chancen für TDW 3 hat. Ob sie einen Record Breaker bringen heute ist wohl eher fraglich. Könnt mir dann gut vorstellen, dass Yunus Malli ins TDW kommt heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.