GokiiOkii44 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ich guck morgen mal in den Köln Arcaden Wäre froh wenn du mir sagen würden ob es dort schon da ist... Hab es dort im Gamestop bestellt mit der 9,99 Aktion und arbeite bis 17 Uhr...Würde direkt nach der Arbeit hinfahren und abholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Wie ist der Tauschkurs ? Hab ca. 1 Million Coins in FUT15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElsaSora Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ich kriege immer nur so Müll packs!!!Gesendet von iPhone mit Tapatalk ich leider auch 2x 1000 Münzen und 2x ein Bronze set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Die Webapp ist so ein Witz:banghead: Zuerst konnte ich mich deswegen nicht anmelden Bei der Anmeldung bei der FUT-Web-App ist leider ein Fehler aufgetreten. Deine FUT 16-Daten konnten nicht verifiziert werden. Bitte warte eine Weile und versuche es dann durch Aktualisieren des Browsers erneut. Hilfe erhältst du im EA Answers HQ. Und jetzt sagt mir die Webapp Du hast anscheinend noch keinen FUT-Verein. Kaufe FIFA 16, erstelle dein erstes Ultimate Team und werde Teil der Millionen-Community. :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Warum regt Ihr euch über die WebApp auf. Ist doch bekannt das EA es seit Jahren nicht hinbekommt diese vernünftig zum laufen zu bekommen. Ich habe 1x den fehler gemacht und die Vorbesteller Version bestellt für 80€ und die WebApp hat zwei Wochen nach offiziellen Release immer noch nicht funktioniert. 1 Monat später wurde sie komplett vom Netz genommen weil manche sich dadurch einen unfairen Vorteil verschafft haben. Dieses mal wird es genau so sein. Darum wartet doch lieber noch die 1-2 tage und spielt das Game vernünftig auf der Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Warum regt Ihr euch über die WebApp auf. Ist doch bekannt das EA es seit Jahren nicht hinbekommt diese vernünftig zum laufen zu bekommen.Ich habe 1x den fehler gemacht und die Vorbesteller Version bestellt für 80€ und die WebApp hat zwei Wochen nach offiziellen Release immer noch nicht funktioniert. 1 Monat später wurde sie komplett vom Netz genommen weil manche sich dadurch einen unfairen Vorteil verschafft haben. Dieses mal wird es genau so sein. Darum wartet doch lieber noch die 1-2 tage und spielt das Game vernünftig auf der Konsole. Ist mir schon klar. Mir geht es halt um die Treuesets und wenn da steht ich soll mein erstes Ultimate Team erstellen da ich angeblich keins habe kriege ich bestimmt keine Treuesets:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Wie ist der Tauschkurs ? Hab ca. 1 Million Coins in FUT15. Markttrennung, Coinglitches eingedämmt etc. Denke da wirst Du keine 10k FUT 16 Coins für erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Warum regt Ihr euch über die WebApp auf. Ist doch bekannt das EA es seit Jahren nicht hinbekommt diese vernünftig zum laufen zu bekommen.Ich habe 1x den fehler gemacht und die Vorbesteller Version bestellt für 80€ und die WebApp hat zwei Wochen nach offiziellen Release immer noch nicht funktioniert. 1 Monat später wurde sie komplett vom Netz genommen weil manche sich dadurch einen unfairen Vorteil verschafft haben. Dieses mal wird es genau so sein. Darum wartet doch lieber noch die 1-2 tage und spielt das Game vernünftig auf der Konsole. Also bei mir läuft die WebApp seit dem ersten Veröffentlichungstag (also schon 2 Tage vor de offiziellen Release) total konstant und ohne Probleme. Habe jeden Tag die Tagesgeschenke bekommen (wenn auch häufig Mist) und auch die Treuesets. Ist also vermutlich etwas vom Glück abhängig, totales Versagen kann man EA da aber nicht vorwerfen, finde ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Wäre froh wenn du mir sagen würden ob es dort schon da ist... Hab es dort im Gamestop bestellt mit der 9,99 Aktion und arbeite bis 17 Uhr...Würde direkt nach der Arbeit hinfahren und abholen! Ich guck gleich mal da im Media Markt , müller und Gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich guck gleich mal da im Media Markt , müller und Gamestop Hast du mittlerweile Infos? DIe Zeit vergeht auf der Arbeit heute iwie nicht...Kommt mir vor als wäre ich seit 2 Tagen am Stück hier am sitzen, obwohl rad mal 4 STunden vorbei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 21. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hat jemand scho das Game in seinen Händen ? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ja in Bielefeld verkauft es der Saturn und auch gamestop Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ja in Bielefeld verkauft es der Saturn und auch gamestop Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zu welche Preis bietet es Saturn an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Also im Saturn für 55€ ist wohl so ne Releaseaktion, bei gamestop habe ich nicht gefragt nach dem preis Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Also im Saturn für 55€ ist wohl so ne Releaseaktion, bei gamestop habe ich nicht gefragt nach dem preisGesendet von iPhone mit Tapatalk Alles klar Danke. Bei ca. 60 km Entfernung lohnt sich das ganze für mich wohl nur bedingt. Aber mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 morgen müsste das bundesweite go von ea kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Warum? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Sagt mittlerweile fast jeder und einige Händler haben auch schon bestätigt, dass morgen wohl verkauft wird. Erfahrungsgemäß sollte morgen jeder das Spiel bekommen können. War bisher eigentlich hier immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hast du mittlerweile Infos? DIe Zeit vergeht auf der Arbeit heute iwie nicht...Kommt mir vor als wäre ich seit 2 Tagen am Stück hier am sitzen, obwohl rad mal 4 STunden vorbei sind Also Müller meinte erst am 24, GS meinte auch erst am 24 und Media Markt meinte zu mir kommen morgen nochmal vorbei wenn du Glück hast gibt es schon Fifa 16. Also bin morgen früh um 10 da , berichte dann nochmal ob ich das Spiel morgen schon habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Also Müller meinte erst am 24, GS meinte auch erst am 24 und Media Markt meinte zu mir kommen morgen nochmal vorbei wenn du Glück hast gibt es schon Fifa 16. Also bin morgen früh um 10 da , berichte dann nochmal ob ich das Spiel morgen schon habe udn heute shcon erfolg gehabt )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.