kik78 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 so wie man hört wird nicht grad so viel wert auf pace gelegt...dann könnte das was werden mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ich denke, die Mischung macht´s... Mit schnellen Spielern wird man schon noch was erreichen können, nur eben nicht mehr so übertrieben heftig, wie bei 15. Allerdings scheinen jetzt wirklich andere Attribute und ne gute Teamchemie mehr wert zu sein, als beim Vorgänger... Bin selbst gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Nachdem, was man so liest, hört, sieht macht es wirklich den Anschein, dass L1 Dreieck hohe lange Pässe in den Lauf zu 95% abgefangen werden und nicht die nötige Präzision haben - das würde für die Meisten natürlich das Spielerlebnis komplett ändern. Ich denke, da kann sich niemand von frei sprechen, wenn nix geht, dann habe ich immer mal einen langen Ball auf Ronaldo oder Bale gespielt Die "unrealistischen" (ok siehe Florenzi gg Barca) Aussenriß Longshots sind wohl auch nicht mehr so OP wie in Fifa 15. freue mich schon wie Bolle auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Wenn man beim Online Draft Spiele gewinnt scheinen die Belohnungen gar nicht mal so schlecht zu sein. Hier haben ein haufen Leute geschrieben was sie online und offline bekommen haben: http://www.reddit.com/r/FIFA/comments/3lb8cw/fut_draft_reward_thread/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Jo, die Belohnungen sind tatsächlich gar nicht so schlecht... Jetzt hoff ich nur, dass ich bei meinem ersten online Draft Turnier gleich die 4 Siege schaffe... Dann hab ich das Schwerste schon hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Neppo meinte, dass das reiner Zufall ist was man kriegen kann. Der Gewinn liegt zwischen 15k und 100k. Einer seiner Freunde hat wohl 2 50k Packs bekommen. Ich hab mir die letzten 2 Tage Abends aufm Tablet nebenher mal paar Streams von den xBoxlern angeschaut. Was ich da Live gesehen habe war folgendes: Streamer gewinnt Match 1 im Draft, aber verliert das zweite Spiel. Er hat dafür ein Silber Pack, ein Gold Pack (5k) und ein Premium Gold Pack (7.5k) bekommen. Falls wer die Info interessant findet. Ob das natürlich nun immer so ist oder nur random in dem Fall war kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcGoldyyy Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 [–]theduds07 6 Punkte 18 Stunden zuvor Can you sell / transfermarket the players from the packs. Maybe dumb questions but some of the reward packs last year don't let you. [–]SamHazza92 8 Punkte 18 Stunden zuvor Yes you can, I was worried about that after playing my first draft, makes draft worth playing instead of just being a chance to play with top players hört sich gut an jungs. scheinen trade- bzw. verkaufbar zu sein die belohnungspacks ausm draft-modus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 [–]theduds07 6 Punkte 18 Stunden zuvor Can you sell / transfermarket the players from the packs. Maybe dumb questions but some of the reward packs last year don't let you. [–]SamHazza92 8 Punkte 18 Stunden zuvor Yes you can, I was worried about that after playing my first draft, makes draft worth playing instead of just being a chance to play with top players hört sich gut an jungs. scheinen trade- bzw. verkaufbar zu sein die belohnungspacks ausm draft-modus! yeah geil... der modus wird doch öfter gezockt als gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 yeah geil... der modus wird doch öfter gezockt als gedacht! Du darfst aber nicht vergessen, dass du jedes Mal erst die 15k Startgebühr zusammenbekommen musst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Du darfst aber nicht vergessen, dass du jedes Mal erst die 15k Startgebühr zusammenbekommen musst... Fifa Points oder Token ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hi, Mein Team in Fut 16 sollte wenn möglich so aussehen. ---------------Müller---------------- Schürrle-----calhanoglu-----Costa ------------Thiago--Vidal----------- Rodriguez---Süle---naldo---opare Meine Frage ist jetzt bleiben die Preise so wie die jetzt in der web app sind? Weis vielleicht keiner so genau, nur wie war es letztes Jahr? Sind die Preise da nach dem release gestiegen? Weil momentan sind alle Wunschspieler von mir in greifbarer nähe. Ich würde sonst jetzt einen Spieler wie z.b Costa oder Müller kaufen 15k ist ja nix. Dann würde ich jetzt meinen Nainggolan für ca 8 k verkaufen. Nur blöd wenn ich später weit aus mehr dafür bekommen würde. das ist ja der Letzte Starke CM in Serie a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hi, Mein Team in Fut 16 sollte wenn möglich so aussehen. ---------------Müller---------------- Schürrle-----calhanoglu-----Costa ------------Thiago--Vidal----------- Rodriguez---Süle---naldo---opare Meine Frage ist jetzt bleiben die Preise so wie die jetzt in der web app sind? Weis vielleicht keiner so genau, nur wie war es letztes Jahr? Sind die Preise da nach dem release gestiegen? Weil momentan sind alle Wunschspieler von mir in greifbarer nähe. Ich würde sonst jetzt einen Spieler wie z.b Costa oder Müller kaufen 15k ist ja nix. Die Preise werden immer weiter steigen. war letztes Jahr genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hi, Mein Team in Fut 16 sollte wenn möglich so aussehen. ---------------Müller---------------- Schürrle-----calhanoglu-----Costa ------------Thiago--Vidal----------- Rodriguez---Süle---naldo---opare Meine Frage ist jetzt bleiben die Preise so wie die jetzt in der web app sind? Weis vielleicht keiner so genau, nur wie war es letztes Jahr? Sind die Preise da nach dem release gestiegen? Weil momentan sind alle Wunschspieler von mir in greifbarer nähe. Ich würde sonst jetzt einen Spieler wie z.b Costa oder Müller kaufen 15k ist ja nix. erfahrungsgemäß steigen die Preise sehr schnell an und liegen nach 3-4 Wochen auf dem Höhepunkt. So ein Costa wird in einer Woche bestimmt bei 35k liegen würde ich tippen (vorausgesetzt er spielt sich gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/fut/database/player/169126/Ronny#169126 lohnt sich er (für den anfang). man achte auf die schusswerte und effet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/fut/database/player/169126/Ronny#169126lohnt sich er (für den anfang). man achte auf die schusswerte und effet Die beste Methode ist immer noch es selber auszuprobieren. Aber von diesen Werten her sieht er für eine Silberkarte schon ziemlich gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hab mal ne frage mir ist was doffes passiert irgendwie.. im derzeitigem TDW ist als LV Benjamin Mendy aufgeführt jedoch habe ich den am mittwoch gezogen wo das erste TDW kamm JEDOCH ALS NORMALE VERSION. Was kann man jetzt machen ? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hab mal ne frage mir ist was doffes passiert irgendwie.. im derzeitigem TDW ist als LV Benjamin Mendy aufgeführt jedoch habe ich den am mittwoch gezogen wo das erste TDW kamm JEDOCH ALS NORMALE VERSION. Was kann man jetzt machen ? .. Wann hast du ihn gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hab mal ne frage mir ist was doffes passiert irgendwie.. im derzeitigem TDW ist als LV Benjamin Mendy aufgeführt jedoch habe ich den am mittwoch gezogen wo das erste TDW kamm JEDOCH ALS NORMALE VERSION. Was kann man jetzt machen ? .. Wenn die ihn vor dem TDW gezogen hast, hast du Pech. Wenn ihn nach 19uhr gezogen hast, ist das ziemlich kurios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Das war am Mittwoch muss nach den 7 gewesen sein. Weill ich komme immer ziemlich spät von der Arbeit und hab zurzeit erst später Zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 19. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2015 Juhu wieder 1k Coins als Tagesgeschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.