eazyHusi Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich vermute das die App noch nicht freigeschaltet ist. Kann mit meinem Android Systemen die .apk nicht mal herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 Also bei meinem Android Gerät (S5) ging alles ohne Probleme.. komisch. Denn FIFA UT habt ihr ja schonmal gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hab's jetzt mal über den Laptop gemacht, da funktioniert es ohne Probleme, leider nur Mist gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Also bei meinem Android Gerät (S5) ging alles ohne Probleme.. komisch.Denn FIFA UT habt ihr ja schonmal gespielt. Okay, komisch - mein S6 möchte nicht. FUT Spiele ich seit 13, kann daran dann auch nicht liegen. Hmm...Morgen nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wenns über die App nicht funktioniert, dann müsst ihr zuerst einmal über PC reingehen, danach funktionierts dann auch per App. Hab leider auch nur Crap gezogen in meinen Packs, aber immerhin mit Stindl und Kyotake schon mal 2 BuLi Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Tatsächlich , nach dem Laptop Login geht es jetzt auch auf dem Handy, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wenns über die App nicht funktioniert, dann müsst ihr zuerst einmal über PC reingehen, danach funktionierts dann auch per App. Hab leider auch nur Crap gezogen in meinen Packs, aber immerhin mit Stindl und Kyotake schon mal 2 BuLi Spieler. Ich kann leider nicht einmal die App im Playstore herunterladen, am PC war ich schon Vorgestern ein paar mal drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich kann leider nicht einmal die App im Playstore herunterladen, am PC war ich schon Vorgestern ein paar mal drin. Lad dir mal EA SPORTS™ FIFA 15 Companion runter dann sollte direkt ne Meldung kommen das ein Update verfügbar ist. Das Update beinhaltet dann FIFA 16 Companion , so habe ich die App bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Darf mich den zweiten Tag in folge freuen, dass ich jeweils 5.000 Coins bekommen habe Habe mir nun Vidal für 14K gesnipt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcGoldyyy Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Darf mich den zweiten Tag in folge freuen, dass ich jeweils 5.000 Coins bekommen habe Habe mir nun Vidal für 14K gesnipt du hast ja schon nen lauf, bevor's richtig losgeht! glückwunsch! heute 500 coins bekommen... insgesamt jetzt knapp 3k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 5.000 Coins als Tagesgeschenk? Ich hatte 2x 1.000 Coins und heute ein mickriges Bronzepack ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bst1604 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich hab gestern und heute auch nur ein doofes Mini Bronze pack bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hier genau so. Ein Mini-Silber, und nun zwei Mini-Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Heute auch nur Mini-Bronze -.- Was´n das für ein Scheiß ?! Selbst wenn ich meinen gesamten Kader verkaufe, komm ich höchstens auf 4k... Da brauch ich auch nicht zu traden anfangen! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hoffe, dass mein Vidal teuer wird zum Start. Habe 14K bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wann gab es in der Vergangenheit die höchsten Werte? Mir kam es so vor, als wären die erst 1-2 Wochen nach dem Release erreicht, wenn sich alle schon etwas Coins erspielt haben bzw. genug Packs gezogen haben. Gleich am ersten Tag verkaufen wäre da doch unsinnig, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Lad dir mal EA SPORTS™ FIFA 15 Companion runter dann sollte direkt ne Meldung kommen das ein Update verfügbar ist.Das Update beinhaltet dann FIFA 16 Companion , so habe ich die App bekommen. Geht leider über Playstore auch schon nicht mehr, so die .apk laden klappt auch nicht. Werde immer auf Abzockseiten weiter geleitet oder man lädt irgendeine andere App runter. Habe ich erstmal Pech gehabt. -.- Darf mich den zweiten Tag in folge freuen, dass ich jeweils 5.000 Coins bekommen habe Habe mir nun Vidal für 14K gesnipt Das ist echt nicht schlecht, hatte bisher 2 x 500 und heute 1 x 1000 Münzen. An einem Vidal oder ähnliches ist im Moment noch nicht zu denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 17. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ein Mini Silber Set juhu. 1 Spieler , 2 Verträge und nen Ball. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Warum gibt es einen Manager in GOLD aus der Buli? Oder zumindest Löw? Hat da jemand Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Gott sei Dank hat sich der Mist mit den PaceTeams erledigt. Danke EA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.