Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Wenns über die App nicht funktioniert, dann müsst ihr zuerst einmal über PC reingehen, danach funktionierts dann auch per App. :)

Hab leider auch nur Crap gezogen in meinen Packs, aber immerhin mit Stindl und Kyotake schon mal 2 BuLi Spieler. :D

Ich kann leider nicht einmal die App im Playstore herunterladen, am PC war ich schon Vorgestern ein paar mal drin. :/

Ich kann leider nicht einmal die App im Playstore herunterladen, am PC war ich schon Vorgestern ein paar mal drin. :/

Lad dir mal EA SPORTS™ FIFA 15 Companion runter dann sollte direkt ne Meldung kommen das ein Update verfügbar ist.

Das Update beinhaltet dann FIFA 16 Companion , so habe ich die App bekommen.

Lad dir mal EA SPORTS™ FIFA 15 Companion runter dann sollte direkt ne Meldung kommen das ein Update verfügbar ist.

Das Update beinhaltet dann FIFA 16 Companion , so habe ich die App bekommen.

Geht leider über Playstore auch schon nicht mehr, so die .apk laden klappt auch nicht. Werde immer auf Abzockseiten weiter geleitet oder man lädt irgendeine andere App runter. Habe ich erstmal Pech gehabt. -.-

Darf mich den zweiten Tag in folge freuen, dass ich jeweils 5.000 Coins bekommen habe :)

Habe mir nun Vidal für 14K gesnipt

Das ist echt nicht schlecht, hatte bisher 2 x 500 und heute 1 x 1000 Münzen. An einem Vidal oder ähnliches ist im Moment noch nicht zu denken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...