PredatorX97X Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hier könnt ihr euch über den UT des Spiels unterhalten usw. edit YellowCore: Thread Titel angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Bin mal echt gespannt wie der Modus dieses Jahr so laufen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 Die sollen mal den Markt von der PS3 und PS4 trennen. Sonst kommen die ganzen Coinsglitcher ja wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Also durch den EA Katalog kriegt man, wenn ich mich nicht verzählt habe, 80.000 Coins durch die Coin Boosts. [url=https://www.youtube.com/watch?v=TiJgCFbwIWU]FIFA 16 - All Catalogue Items - YouTube[/url] Ist von dem Capture Event in Kanada, mal sehen ob die Level so bleiben dann bräucht man nur Lvl 46 zu sein um alle Coinboosts zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Also durch den EA Katalog kriegt man, wenn ich mich nicht verzählt habe, 80.000 Coins durch die Coin Boosts. Ist von dem Capture Event in Kanada, mal sehen ob die Level so bleiben dann bräucht man nur Lvl 46 zu sein um alle Coinboosts zu bekommen. Kann ich mir nicht vorstellen, das es so ist. Das geht locker wieder bis 90+, also die Levels. Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 14:01 Was meint ihr wie die Price Ranges aussehen? Es wird keine Coins zum kaufen geben in FIFA 16, hoffentlich kosten dann Spieler wie Ibra, Messi und Robben keine 2Mio oder mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Sicher gehen die Items generell wieder bis Lvl 90+, aber er meinte ja die Coinboosts. Ich bin irgendwas um Level 87 rum glaub ich und hatte auch bei Fifa 15 schon alle Coin boosts wenn ich mich richtig erinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Werden die Priceranges erst zum Release bekannt gegeben? Oder schon früher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich glaub das kann dir niemand sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Werde wohl bis zum 22.09. warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Also durch den EA Katalog kriegt man, wenn ich mich nicht verzählt habe, 80.000 Coins durch die Coin Boosts. Ist von dem Capture Event in Kanada, mal sehen ob die Level so bleiben dann bräucht man nur Lvl 46 zu sein um alle Coinboosts zu bekommen. FUT Coins wird man wahrscheinlich nicht verschenken können, habe aber mal ein Thread erstellt damit wir wieder das ein oder andere tauschen können. http://forum.trophies-ps3.de/fifa-16/140933-allgemeiner-thread-fuer-geschenke-aus-dem-fifa-16-katalog.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 Das mit den 80k Coins als Boost wäre ja für fast jeden ein perfekter Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Das mit den 80k Coins als Boost wäre ja für fast jeden ein perfekter Start. Du kriegst sie aber auch nur nach dem spielen, also 100k kann sich jeder locker durch Offline zocken erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 Na hoffentlich ist der Douglas Costa am Anfang für nen guten Preis zu haben. Vorfreude steigt und steigt ca. 100k zum Beginn & 20er PSN. UT wird so geil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Kann man eig. alle Münz Boost gleichzeitig einlösen? Hab die bisher immer einzeln eingelöst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 Also ich würde Sie immer einzeln nacheinander Kaufen. Bei FIFA 15 habe ich mal mehrere gleichzeitig gekauft und irgendwie hatte ich das Gefühl das was fehlte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Kann man eig. alle Münz Boost gleichzeitig einlösen? Hab die bisher immer einzeln eingelöst.... Du kannst sie alle zusammen kaufen aber sie werden einzeln nacheinander als Bonus zu deinen Spielmünzen gezählt. Also am besten erst die grösseren kaufen damit man den grösseren Bonus zuerst kriegt und dann die kleinen hinterher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 FIFA 16 Player Ratings FC Barcelona https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-fc-barcelona Borussia Dortmund https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-borussia-dortmund Chelsea FC https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-chelsea-fc Borussia Mönchengladbach https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-borussia-monchengladbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Du kannst sie alle zusammen kaufen aber sie werden einzeln nacheinander als Bonus zu deinen Spielmünzen gezählt.Also am besten erst die grösseren kaufen damit man den grösseren Bonus zuerst kriegt und dann die kleinen hinterher;) Alles klar danke. Ja so hab ich das bisher auch sonst immer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Also durch den EA Katalog kriegt man, wenn ich mich nicht verzählt habe, 80.000 Coins durch die Coin Boosts. Ist von dem Capture Event in Kanada, mal sehen ob die Level so bleiben dann bräucht man nur Lvl 46 zu sein um alle Coinboosts zu bekommen. Wäre schon nen schönes Startkapital, bin heute in den dreisteilligen Rang aufgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 FIFA 16 Spielerwerte - Top 20 Bundesliga https://www.easports.com/de/fifa/news/2015/fifa-16-spielerwerte-top-20-bundesliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.