Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyfare Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Also das mit dem Hardcoremodus mit einem Leben durchspielen ist schon ne Ansage.. das ist recht hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 meinen Nerven und meinem Controller zur Liebe versuch ich das auch erst gar nicht..^^ das Trophäenset ist da doch etwas unausgewogen.. die Zahnräder piep-einfach und danach kommts knüppeldick.. ein paar mehr Level hätte ich mir wohl noch gewünscht, die waren alle recht ideenreich und mit den kleinen Rätseln zwischendurch auch sehr abwechslungsreich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendl Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 hardcore sollte geübt werden, momentan schaffe ich es bis zur mitte... puh, mal sehen ob ichs noch gebacken kriege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.