sammy_bk1981 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 wer spamt wird gelöscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hä ??? wieso denn dass ????? Da will anscheinend wer lustig sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Da will anscheinend wer lustig sein.. Die bösen Schalker ^^ Nein, aber wer sowas glaubt, ist eh nicht mehr ganz dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Die bösen Schalker ^^Nein, aber wer sowas glaubt, ist eh nicht mehr ganz dicht. Das is gut möglich Einer aus meiner Liste wollte mich schon löschen Dann hat er gesagt, ach ne bist ja een guter und dann hab ich ihn gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 HAHAHAHAHA!!! Da ist echt einer so blöd und glaubt, dass du ein Virus bist und will dich löschen?!?!?!? Den hätte ich auch rausgeschmissen! Ich hab SO gelacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Das mit dem, dass das PSN was kosten soll ist quatsch obwohl ich da uch erstma überlegt hab kurz. Ob es wirklich welche gibt die hacken können da bin ich mir net sicher heutzutage gibts ja alles also würde ich mich vielleicht trotzdem mal in acht nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten? Kann man das irgendwie austellen, dass man da gesehen wird?Weil ich schonmal jemanden ne Anfrage schicken wollte und der war nicht in den Spielerbegegnungen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Normalerweise sind die Leute, denen du begegnet bist immer dadrin nachdem du das Spiel verlassen hast.... ich habe noch nie was davon gehört dass man das ausstellen kann also sage ich mal nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.