Schlitzer09 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Wer hat denn von "bestrafen" gesprochen? Vielleicht macht das ja sogar Spaß. Ne, sollte aber eh nur ein Witz sein. Scheinbar ist er nicht besonders gut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo Leute,hier in diesem Thread kam doch schon einmal die Idee auf, eine entsprechende Reaktion auf diese Rundmails durchs PSN zu jagen. Warum machen wir hier dafür nicht einen eigenen Thread auf und entwickeln gemeinsam eine neue (Anti-)Kettenmail, die dann zum Abschluss von uns allen weitergeschickt wird? Dann sind wir ja ein weiteres schlechtes Beispiel für die, die den ganzen Mist verzapfen. Nein, entweder die Nachrichten ignorieren oder die 'gewisse Person' freundlich darauf hinweisen, was er eigentlich für Sch... schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 @boehse onkelz da kann ich dir nur zustimmen, dass es das Beste ist die Deppen darauf hinzuweisen, dass das alles Blödsinn wäre, was sie im PSN herumsenden. Alle "Freunde" mit "PSN will be free"-Kommentar habe ich umgehend ihre Naivität vor Augen geführt und sie darauf hingewiesen, dass das alles nichts bringt. Aber was willst machen? je dümmer das Volk, umso leichter lässt es sich lenken!!! :emot-trashbear: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Voll schlimm, bekomm z.Zt. zwischen 4 und 7 solcher Spamkettenbriefe. Und alles andere ID's.. ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 seit wochen bekomme ich mindestens eine kettenmail am tag! mittlerweile sogar von leuten die ich gar nicht auf meiner lsite habe. so langsam reißt mir echt der geduldsfaden! außerdem bin ich sehr erstaunt darüber wieviele aus meiner liste "PSN will be free" in ihren kommentaren stehen habe. *rofl* kann man diese idioten, die diese mails weiterschicken, nicht bei sony melden? jeder einzelne sollte aus dem PSN für immer verbannt werden für seine riesige blödheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ihr habt so recht, das nervt total zur Zeit, was für ne Hühnerkacke. Ich denk mir manchmal, wie kann man so blöd sein und das Zeugs auch noch weiter zu schicken Mein Kommentar NO SPAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Gibts schon fürs PSN sowas wie diese ICQ-Virus-Kettenmail? Wo man beim klicken eines Links auch diese Nachricht automatisch weitergeschickt hat und auch noch einen Virus hatte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich denke, ich habe gestern auch eine sog. Spam-Nachricht erhalten mit dem Hinweis, dass ab dem 1.12. Online-Spielen kostenpflichtig ist - DAS IST DOCH NE SPAM, ODER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich denke, ich habe gestern auch eine sog. Spam-Nachricht erhalten mit dem Hinweis, dass ab dem 1.12. Online-Spielen kostenpflichtig ist - DAS IST DOCH NE SPAM, ODER? Online Spielen IM PSN wird immer gratis sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hoffen wir es!! Wie schaut es aus, wenn alles über einen separaten Server läuft, siehe WoW. Bei MAG werden auch über 250 Spieler in einem Match sein, glaube nicht, dass die Ps3 dann als Spieleserver ausreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Mal n neuer Inhalt, nu nicht nur PSN not 4 free, sondern ich muss die erhaltene Mail an 50 Leute weiterschicken sonst wird mein Account gesperrt OHNE WORTE Genau das hoff ich auch, das nicht irgendwann irgendso'n Wurm oder Virus bei mir landet. Das wär's noch... Dann heisst's wohl weiterhin löschen löschen und weiterlöschen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich hab schon 2 Mails von welche bekommen, die ich nicht mal kenne. Von wo haben die meine PSN ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich hab schon 2 Mails von welche bekommen, die ich nicht mal kenne. Von wo haben die meine PSN ID? Wie jetzt? Nur 2 Unbekannte? :emot-raise: Du, ich kenn bisher keinen einen von diesen ID's.. ! Und wenn da einer aus der friendlist dabei wär, nach so ner Mail bestimmt nicht mehr! Das wüsst ich auch mal gern... Hierher, zum Beispiel?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Die eine war glaub ich von nem Spanier oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich hab schon 2 Mails von welche bekommen, die ich nicht mal kenne. Von wo haben die meine PSN ID? Vielleicht haben sie dich in der Spielerbegegnung gesehen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Vielleicht haben sie dich in der Spielerbegegnung gesehen?:emot-raise: Das kann sein Kann man das irgendwie austellen, dass man da gesehen wird? Weil ich schonmal jemanden ne Anfrage schicken wollte und der war nicht in den Spielerbegegnungen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ha ha ha zu geil hab gestern eine neue mail bekommen !! die PSN will be Free war ein voller erfolg ... irgendwas bla bla ... dadurch bleibt dass PSN kostenfrei ... bla bla bla .... nun muss aber irgendwas anderes gemacht werden damit sich der Playstation Store verbessert und viele Gratis Spiele bekommen soll so ein schmarrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 und viele Deppen glauben das und senden den Müll immer wieder weiter! Da kann man sich echt nur an den Kopf greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Mittlerweile geht auch schon rum, dass ich ein Virus sei und andre PS3 Systeme hacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Mittlerweile geht auch schon rum, dass ich ein Virus sei und andre PS3 Systeme hacke hä ??? wieso denn dass ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.