Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ständiger "Rundmail-Spam"


SplattaB2K

Recommended Posts

ich bekomme im moment ständig messages mit iwelchen frei erfunden (davon geh ich stark aus) inhalten z.b. über eine angebliche monatszahlung die man tätig müsse, wenn man das psn weiter nützen wolle und das man dies verhindern kann wenn man in sein comment "PSN will be free" schreibt oder iwas über einen halo & l4d beta key... ich frag mich wer denkt sich den bitte so ein schwachsinn aus?! manche glauben das am ende noch und schieben dann panik!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Unfassbar...mach die Konsole an und habe 4 solcher Nachrichten in meinem Postkasten...fällt mir nix zu ein...außer: Juhu, bescheuerte Kettenbriefe haben den Weg ins PSN gefunden - ich bin begeistert!

Besonders gelungen finde ich den genauen Wortlaut: "PSN will be free"

ich bekomme im moment ständig messages mit iwelchen frei erfunden (davon geh ich stark aus) inhalten z.b. über eine angebliche monatszahlung die man tätig müsse, wenn man das psn weiter nützen wolle und das man dies verhindern kann wenn man in sein comment "PSN will be free" schreibt oder iwas über einen halo & l4d beta key... ich frag mich wer denkt sich den bitte so ein schwachsinn aus?! manche glauben das am ende noch und schieben dann panik!!!

Ey Splatta, ich habe meine übrigens unter anderem von Stocki und dem Hexendriver bekommen...schiess dem doch mal bitte beim nächsten CTD Match in den Fuss von mir...

I'll be Back...in Afrika...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unfassbar...mach die Konsole an und habe 4 solcher Nachrichten in meinem Postkasten...fällt mir nix zu ein...außer: Juhu, bescheuerte Kettenbriefe haben den Weg ins PSN gefunden - ich bin begeistert!

Besonders gelungen finde ich den genauen Wortlaut: "PSN will be free"

Ey Splatta, ich habe meine übrigens unter anderem von Stocki und dem Hexendriver bekommen...schiess dem doch mal bitte beim nächsten CTD Match in den Fuss von mir...

I'll be Back...in Afrika...

ja, du kennst se doch die leichtgläubigen :biggrin5: rennsemmel meint auch das es stimmt ^^

hmm auch wenn es nervt man kanns nicht ändern... es werden bestimmt noch zig solcher kettenbriefe die runde im psn machen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find diese Kettenmail absolut unterste Schublade

Jeden Tag erhalt ich solche Dinger selbst von irgendwelchen Typen die ich nicht einmal kenn

Außerdem ist mir aufgefallen dass fast nur deutsche Psn will drin stehen haben:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solche Sachen wandern bei mir gleich wieder in den "Papierkorb", schenke diesen doofen Mails keinerlei Beachtung. Wenn was wichtiges wäre, würde man ne Email kriegen oder es würde öffentlich bekannt gegeben, aber mit bestimtheit nicht über PSN :banghead:

Eben. Sowas würde sofort publik gemacht werden, und nicht so.

Die Leute die sich sowas ausdenken, sitzen zuhause vor Ihrer PS3 und lachen sich duselig dadrüber wie weit sich deren Schmarn verbreitet wenn sie das irgendwo in einer Statusleiste lesen.

Also Leute, keinerlei Beachtung entgegen bringen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daas hört sich immer alles an. Die meisten die auf solche Spams reagieren sind einfach nur dumm. Seit wann muss man für den PSN zahlen ? Seit wann schickt Sony wichtige Infos über PSN ? Ich reagiere wiefolgt bei solchen sachen. Ich lese. Denke ahja. ok. Anschließend bekommt der gute herr eine Mail und dann gehts auf die Ignore-list. ICh kann immer noch online gehen und zahle 0 cent ;D

Wenn was wichtiges wäre, würde man ne Email kriegen oder es würde öffentlich bekannt gegeben, aber mit bestimtheit nicht über PSN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...