SplattaB2K Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich bekomme im moment ständig messages mit iwelchen frei erfunden (davon geh ich stark aus) inhalten z.b. über eine angebliche monatszahlung die man tätig müsse, wenn man das psn weiter nützen wolle und das man dies verhindern kann wenn man in sein comment "PSN will be free" schreibt oder iwas über einen halo & l4d beta key... ich frag mich wer denkt sich den bitte so ein schwachsinn aus?! manche glauben das am ende noch und schieben dann panik!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Die Leute glauben auch jeden Scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ja das habe ich heute auch von einem bekommen! Habe das hier auch schon erwähnt. mit dem Text dazu und es wurde gleich in den Müll geworfen dabei wollte ich nur wissen ob es stimmt oder nicht. Aber es ist ja eine VERARSCHE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Scheiß C&P-Funktion. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Habe auch eine Sekunde überlegt, ob das wahr sein könnte und voll gelacht, weil ich das tatsächlich in diesen Kommentaren von Leuten gesehen habe. Ich finde es sehr schade, dass diese eigentlich tolle Funktion so von solchen Idioten misshandelt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hab ersma all die naiven leute aus meiner FL gekickt die "PSN will be free" da stehen hatten lol, musste eh ma FL aufräumen, da konnten dann endlich paar leute nachrücken für die ne zeitlang kein platz war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 -.- ignore -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Erst kommt mir das :emot-barf: und nach dem durchlesen großes gelächter. --> nachricht löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Unfassbar...mach die Konsole an und habe 4 solcher Nachrichten in meinem Postkasten...fällt mir nix zu ein...außer: Juhu, bescheuerte Kettenbriefe haben den Weg ins PSN gefunden - ich bin begeistert! Besonders gelungen finde ich den genauen Wortlaut: "PSN will be free" ich bekomme im moment ständig messages mit iwelchen frei erfunden (davon geh ich stark aus) inhalten z.b. über eine angebliche monatszahlung die man tätig müsse, wenn man das psn weiter nützen wolle und das man dies verhindern kann wenn man in sein comment "PSN will be free" schreibt oder iwas über einen halo & l4d beta key... ich frag mich wer denkt sich den bitte so ein schwachsinn aus?! manche glauben das am ende noch und schieben dann panik!!! Ey Splatta, ich habe meine übrigens unter anderem von Stocki und dem Hexendriver bekommen...schiess dem doch mal bitte beim nächsten CTD Match in den Fuss von mir... I'll be Back...in Afrika... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Argh, grässlich. Erst ein angeblicher "Account-Hacker" und nun dieser Müll. Wer ist so dumm und glaubt diesen Mist?! Ich lösche jeden der mir sowas schickt. Kann ja nicht angehen das ich die Konsole anmache und mehrere dieser Nachrichten im Postfach hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Sowas nervt gewaltig .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 26. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2009 Unfassbar...mach die Konsole an und habe 4 solcher Nachrichten in meinem Postkasten...fällt mir nix zu ein...außer: Juhu, bescheuerte Kettenbriefe haben den Weg ins PSN gefunden - ich bin begeistert!Besonders gelungen finde ich den genauen Wortlaut: "PSN will be free" Ey Splatta, ich habe meine übrigens unter anderem von Stocki und dem Hexendriver bekommen...schiess dem doch mal bitte beim nächsten CTD Match in den Fuss von mir... I'll be Back...in Afrika... ja, du kennst se doch die leichtgläubigen rennsemmel meint auch das es stimmt ^^ hmm auch wenn es nervt man kanns nicht ändern... es werden bestimmt noch zig solcher kettenbriefe die runde im psn machen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Das wäre ja mal lustig, wenn das stimmen würde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also einmal fällt man da vielleicht noch drauf rein. Aber neulich habe ich tatsächlich von jemandem zwei verschiedene Kettenmails bekommen An verschiedenen Tagen ... Und ich dachte immer, der wäre halbwegs vernünftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich find diese Kettenmail absolut unterste Schublade Jeden Tag erhalt ich solche Dinger selbst von irgendwelchen Typen die ich nicht einmal kenn Außerdem ist mir aufgefallen dass fast nur deutsche Psn will drin stehen haben:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Solche Sachen wandern bei mir gleich wieder in den "Papierkorb", schenke diesen doofen Mails keinerlei Beachtung. Wenn was wichtiges wäre, würde man ne Email kriegen oder es würde öffentlich bekannt gegeben, aber mit bestimtheit nicht über PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Solche Sachen wandern bei mir gleich wieder in den "Papierkorb", schenke diesen doofen Mails keinerlei Beachtung. Wenn was wichtiges wäre, würde man ne Email kriegen oder es würde öffentlich bekannt gegeben, aber mit bestimtheit nicht über PSN Eben. Sowas würde sofort publik gemacht werden, und nicht so. Die Leute die sich sowas ausdenken, sitzen zuhause vor Ihrer PS3 und lachen sich duselig dadrüber wie weit sich deren Schmarn verbreitet wenn sie das irgendwo in einer Statusleiste lesen. Also Leute, keinerlei Beachtung entgegen bringen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Daas hört sich immer alles an. Die meisten die auf solche Spams reagieren sind einfach nur dumm. Seit wann muss man für den PSN zahlen ? Seit wann schickt Sony wichtige Infos über PSN ? Ich reagiere wiefolgt bei solchen sachen. Ich lese. Denke ahja. ok. Anschließend bekommt der gute herr eine Mail und dann gehts auf die Ignore-list. ICh kann immer noch online gehen und zahle 0 cent ;D Wenn was wichtiges wäre, würde man ne Email kriegen oder es würde öffentlich bekannt gegeben, aber mit bestimtheit nicht über PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ein kumpel hat eine sinnlose mail bekommen und ich wollte die ma sehn... da stand, dass man vom PSN gebannt wird, wenn man seine Kontodaten (E-Mail / Passwort) und den aktuellen kontostand vom psn nicht an einen anderen (name hab ich vergessen) schickt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Nee, oder?!? Wie blöd kann man denn sein, wenn man darauf reinfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.