Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 so ich mach mal den anfang wer die online trophäen holen möchte addet mich einfach unter kingbaron90 freu mich bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich stehe auch zur Trophäen-Jagd zur Verfügung. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Heyo, such dringend für jetzt online Partner..heute aben bin ich wieder auf der ps4 unterwegs deshalb. Bitte mit betr. ps3 fifa adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Heyo, such dringend für jetzt online Partner..heute aben bin ich wieder auf der ps4 unterwegs deshalb.Bitte mit betr. ps3 fifa adden hab dich geaddet, wäre ab 14:30 Uhr bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hey zusammen.Suche jemanden für die UT Freundschaftstrophäen. Hätte das ganze Wochenende Ende Zeit. Einfach mit Betreff adden (PS3) ID: ManU-Cantona Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackhawk665 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Suche noch Hilfe für die beiden Freundschaftsaison Trophäen, da meine Kumpels alle auf PS4 umgestiegen sind. Einfach PN an mich. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni350 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wer Bock hat kann mich auch adden auf der Ps3 Berni350.Mir fehlen auch noch sämtliche online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OskarEugen Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo zusammen, ich benötige auch noch eine Online Trophäe, helfe aber auch gerne bei den anderen. Ihr könnt mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hello,ich suche für morgen am Nachmittag,für die onlinetrophäen einen spielpartner!egal ob m oder w.aber bitte nur mit Heatset.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulzDeLaCreme Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hallo. Für die Onlinetrophys in Fifa 16 PS3 Bitte adden Julz delacreme Könnt auch einfach ne Nachricht hier lassen dann adden ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hey suche auch noch jemanden für die online Trophies. Zur Info: heute habe ich so ziemlich den ganzen Tag Zeit adden unter meldiggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hello,ich wäre jetz on!wer hätte jetz zeit und lust,die online Trophäen zumachen?egal ob m oder w,aber bitte nur mit Heatset.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH_HH14-2012 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Moooin, als einer der wahrscheinlich noch wenigen PS3-Zocker such ich jemanden für die Trophäen "kleine Geschenke" "Test der Freundschaft" und der UT-Trophäe "War nicht so gemeint". Wäre cool, wenn sich noch jemand finden lässt, der die Trophäen ebenfalls noch benötigt. Dann einfach mit entsprechendem Betreff adden. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Moooin,als einer der wahrscheinlich noch wenigen PS3-Zocker such ich jemanden für die Trophäen "kleine Geschenke" "Test der Freundschaft" und der UT-Trophäe "War nicht so gemeint". Wäre cool, wenn sich noch jemand finden lässt, der die Trophäen ebenfalls noch benötigt. Dann einfach mit entsprechendem Betreff adden. Beste Grüße Hi,ich bräuchte auch noch die ut Freundschaft und die online Freundschaft!hast du ein Heatset?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenska92 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 hallo bräuchte auch noch hilfe und helfe gerne auch wenn hilfe benötigt wird. addet mich einfach: sven-kay_92 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 bräuchte auch noch alle online trophies wer bocl hat einfach adden bitte PSN: Nivram_0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hi Leutz! Nachdem Ultimate Team endlich wieder funktioniert,habe ich mich mal am online FUT Draft probiert.Habe zu meinem Erstauen auch gleich die ersten zwei Spiele gewonnen und stehe somit im Halbfinale.Jetzt habe ich aber die Buchse voll weiter zu spielen und suche deshalb ein Profi der mich einmal das Halbfinale und dann das Finale gewinnen lässt. Biete dafür auch 100.000 Coins (ggf. mehr)! Wäre sehr dankbar wenn ich hier auf Hilfe treffen würde! ID : ManU-Cantona Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BernieG81 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Benötige auch noch die Online-Trophies "War nicht so gemeint" (Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team) und "Test der Freundschaft" (Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison). Gerne adden mit Betreff Fifa16... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hallo nochmal in die Runde.Da sich leider keiner auf meinen Aufruf gemeldet hat,probiere ich es anders.Suche jemand der auch Probleme hat mit der Online Fut Draft Trophäe und will diese nun boosten! Benötigt werden dafür 3 Accounts und insgesamt 210.000 Coins (Spieler 1 15k,Spieler 2 75k, Spieler 3 15k und das alles 2x). Insgesamt sind es dann 30 Spiele(15 pro Trophäe). Wer also Lust,etwas Zeit und viel Sitzfleisch besitzt kann mich gerne adden! Den genauen Spielplan erkläre ich dann wenn sich jemand meldet. Sportliche Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.