Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterschaft Legende = HILFE

RayBee

Recommended Posts

Geschrieben
  Pure Rampage schrieb:
Hmm...hab ich net ausprobiert sondern bin nur normal gedriftet aber wenn das ah klappt ist es ja ok!

Ich bin beim Driften iwie immer zu sehr vom Kurs abgekommen... keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe.

Daher das andere mal als Zweitlösung :smile:

Geschrieben
  RayBee schrieb:
also es muss nur rauch kommen wenn man bremst...

das ist dann das power durchdrehen ...!?

MfG

Naja Bremsen ist kein Power durchdrehn!

Du kannst entweder normal Driften oder probierst halt paar Donuts und dann wirste ja sehn was funktioniert!

Geschrieben

sag mal nur welche steuerung ihr habt dann mach ich es mit X...

weil wenn ich X drücke kommt nix...

oder muss man schon fast stehen damit der power macht ..!?

Geschrieben

Also ich hatte die Steuerung umgestellt, da ich mit den Schultertasten nicht fahren kann.

Hab Gas auf X, Bremse auf Quadrat und Handbremse auf O gehabt.

Einfach recht langsam fahren, dann O und nach rechts einschlagen... danach einfach nur 10 Sekunden im Kreis und dann wie immer fahren :smile:

Geschrieben
  WiReLEs_ZeRohErO schrieb:
OMG bei der Quali werde ich immmer nur 17:(

Das ist ja mal verdammt schwer wie habt ihr das den geschafft?:skep:

es braucht seine zeit bis man im spiel drin is, ich nehme an, du hast es erst neu...

ich brauchte für 1 sieg auf leicht 6 anläufe :facepalm:

Geschrieben
  max6245 schrieb:
es braucht seine zeit bis man im spiel drin is, ich nehme an, du hast es erst neu...

ich brauchte für 1 sieg auf leicht 6 anläufe :facepalm:

Ja hab das Spiel erst seit heut und habe direkt auf Legende angefangen:)

Man kann einfach die Strafen ausmachen und dann abkürzen ist total easy hab jetzt 65 Punkte vorsprung auf den 2ten:D

Geschrieben
Ja hab das Spiel erst seit heut und habe direkt auf Legende angefangen:)

Man kann einfach die Strafen ausmachen und dann abkürzen ist total easy hab jetzt 65 Punkte vorsprung auf den 2ten:D

mit der zeit kommts einem recht leicht vor ja, ich bin leider erst danach draufgekommen dass man die strafen abstellen kann :facepalm:

Geschrieben

Man kann einfach die Strafen ausmachen und dann abkürzen ist total easy

Da bin ich in meiner Verzweiflung auch drauf gekommen :biggrin5:.....ohne währe die Trophie echt Hammer schwer!

Geschrieben

Ich hasse dieses Spiel... grade die Meisterschaft auf Legende gewonnen, bei den Ingame Preisen wurde gleich angezeigt, dass ich die Meisterschaft im Legendemmodus gewonnen habe, aber keine Trophie bekommen -.-

Geschrieben
  BVB-Crack schrieb:
Ich hasse dieses Spiel... grade die Meisterschaft auf Legende gewonnen, bei den Ingame Preisen wurde gleich angezeigt, dass ich die Meisterschaft im Legendemmodus gewonnen habe, aber keine Trophie bekommen -.-

Das Spiel ist ein wenig verbugt,verlass einfach das Spiel und starte es nochmal neu dann müsste die Trophäe im Hauptmenü eigentlich aufploppen.:smile:

Geschrieben
  Pure Rampage schrieb:
Das Spiel ist ein wenig verbugt,verlass einfach das Spiel und starte es nochmal neu dann müsste die Trophäe im Hauptmenü eigentlich aufploppen.:smile:

Stimmt :) Aber des dann immer gleich so ein kleiner Frustmoment :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...