Gast Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich habe mit einer 4 bewertet. Die Trophäen an sich waren sehr einfach, hatte auch einen zweiten Controller für einige Trophäen zur Verfügung. Die FUT Draft Trophäe, die kann man nicht so einfach bekommen. Am besten sollte man diese Trophäe boosten, wenn man kein Profi-Fifaspieler ist. Ich bin endlich froh, die Platin zu besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Für mich eine klare 9... Ich hatte eig schon aufgegeben dann wäre es auch eine 10 geworden. Die "Unbesiegbaren" wäre für mich ohne boosten nich schaffbar gewesen, jedenfalls nicht ohne graue Haare. Ich bin echt kein schlechter in Fifa aber das war mir dann echt zu viel. Da manche eine 1 hier geben kann ich nicht nachvollziehen, entweder keine Objektive Beurteilung oder ganz klare crack heads in Fifa . Wie auch immer alles andere ist locker und ohne probleme von der Hand gegangen. Großes dank an k-maze fürs helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Das verhunzt die komplette Umfrage, kann mir keiner erzählen dass das hier ein Alleindurchgang ist und somit eine 1, spiele selber seit 2004 und habe es ohne Hilfe nicht im Ansatz hinbekommen. Kann dir gerne den einen Screenshot zeigen mit dem Fut Draft Erfolg. Das ist und wahr das einzig "schwere" was hier auch viele sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Eine 2 alles war leicht außer die fut draft Trophäe da habe ich schon 2-3 versuche gebraucht aber dann gings auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Habe mit ner 10 bewertet den der online fut draft Modus ist einfach nur pures Glück wo man ein Haufen münzen investieren muss. Ohne einen Boost Partner hätte ich sie nicht geschafft. Selbst das boosten kann ewig dauern den bis man sich findet ist auch reines glück einmal bis zu 4 Stunden gesucht bis man sich gefunden hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich gebe auch eine 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ich vergebe eine 8. So ist es eine einfache 2. Der online Draft hebt es auf eine 8 an. Da braucht man einfach auch Glück mit der Gegnerwahl. Aber auch diese Trophäe ist gut machbar, man braucht halt Übung. Ich habe 9 versuche gebraucht bis ich sie hatte und jeder Versuch kostet viele Münzen. Und das alles macht es zu einer 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 habe eine 5 gegeben, außer der draft trophy eigentlich nichts schweres dabei, da kann man mal glück haben oder auch nicht, aber alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Bis auf die Fut Draft atrophäe nichts schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammkopf1876 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Ganz klar eine 10! Dieses Fut Draft Online ist das allerletzte! Ich spiele Fifa seit dem FIFA 98 und mir ist noch nie sowasbescheuertes wie dieses Online Draft vor die Augen gekommen. Man muss schon bei der Teamzusammenstellung Glück haben und dann eben noch glück gegen Gegner zu spielen mit denen man persönlich klar kommt. Wirklich das allerletzte, nach 5 versuchen hatte ich kein bock mehr mir die 15.000 Münzen zusammen zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Eine 10 wegen der Draft-Sch****. Das ist P2W wenn man kein Student oder Schüler ist und ewig Zeit hat sich Münzen für die Teilnahme zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Allgemein sind die Trophäen nicht schwer, alle gut machbar, und "normalerweise" wäre es für mich eine 2 gewesen. Aber dann gibt es ja noch diese FUT Draft Trophäe, mit der ich meine Schwierigkeiten hatte. Sie war für mich normal im Spiel für mich fast unmöglich oder nur mit sehr viel Zeit und sehr viel Glück zu holen. Da sie (mit gewissem Zeitaufwand) boostbar ist, gibt es daher eine 9 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ich gebe eine 9, irgendwann hätte ich die FUT-Draft 4 Siege auch so bekommen (gefühlt in 2-3 Jahren). Mit Hilfe war es einfach und dann mit 4 zu bewerten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Ich hab vor gut einem Monat auch endlich die Platin erreicht. Fut-Draft war echt eine Katastrophe, hab das dann Ende letzten Jahres nochmal probiert und es hat dann im insgesamt 7. Versuch geklappt. War trotzdem nervig und ich hatte ziemliches Glück mit dem Gegner. Der Gegner im Finale hat zur Pause 2:0 geführt und am Ende stand es 6:2 für mich, der hat dann kurz vor Schluss auf Pause gedrückt und alles und jeden aus meiner Familie beleidigt weil er nicht drauf klar kam verloren zu haben. War eine ziemliche Genugtuung.^^ Ansonsten bin ich froh die Platin zu haben, bis auf die FUT-Draft-Trophäe war nichts schweres dabei. Trotzdem hab ich mit 6 gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Ich hab mit ner 9 bewertet, da die FUT Draft Online für mich nur mit Hilfe machbar war. Ohne was es eine Katastrophe. Ich danke ganz besonders thorstern und b0bstyle, die mir beide geholfen haben obwohl sie die Draft Trophy schon hatten. Außerdem gilt mein Dank Tranciii79, der ebenfalls fleissig mitgeholfen hat. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, ihr seid super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Eine 9 wegen der der Fut Draft online Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 2 Es gab kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.