kevklein1995 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 hab mit einer 4 abgestimmt. als erfahrener Fifa spieler hat mich die fut draft trophy ziemlich gefordert, der rest der Trophäen war mehr oder weniger geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Einzige schwere Trophäe war die Online-Draft, Rest war einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeAngelo91 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Habe mit einer 7 abgestimmt. Einzig & allein darum wegen der "Die Unbesiegbaren" Trophäe für die man 4 Spiele in Folge im Online Draftmodus gewinnen muss, ist mMn für Gelengenheitsspieler oder FIFA Neueinsteiger ziemlich schwer. Zumal dieser ja auch jedesmal auf's neue 15.000 Münzen oder einen Drafttoken benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Stimme mit einer 8. Im Grunde ist alles einfach und man könnte problemlos mit einer 1 oder 2 stimmen. Der Online Draft ist aber schon sehr schwer. Ob ich den jemals ohne Hilfe geschafft hätte weiß ich nicht. Vermutlich hätte es noch sehr lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Dieses game zu bewerten find ich echt schwer! Letztlich hab ich mich für eine 7 entschieden. Im Prinzip gibt es nur eine wirklich harte Trophy: Die Unbesiegbaren, für die 4 Online-Siege in Folge im FUT-Draft-Modus nötig sind. Alle anderen Trophäen sind quasi geschenkt bzw. kommen von ganz allein! In Liga 10 sollten auch Anfänger in der Lage sein den Titel zu holen, zumal man sich die Punkte im Katalog erkaufen kann und nur im letzten Spiel vor der Pkt-Hürde gewinnen oder unentschieden spielen muß. Da man die einzig wirklich schwere Trophy mit etwas Aufwand boosten kann, vergebe ich hier eine 7. Ansonsten wäre die Platin für die meisten Spieler wohl nicht zu schaffen und das Spiel somit sicher eine 10. An dieser Stelle vielen Dank an meinen Boostpartner Tyrant808 Beste Grüße Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Von mir eine 4. Draft Online ist die einzig schwierige Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Bin gescheitert, daher eine 10. Diese *** Draft Trophäe hat mich Zeit und Nerven gekostet und für was? Nothing. Alle anderen Trophies sind .. nicht erwähnenswert, aber diese eine hat mir Platin jetzt geraubt. Schade drum, aber mir ist es auch zu teuer, immer wieder Coins zu verbraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForTunaTas Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 FIFA ist wohl etwas besonderes dieses Jahr. Ich würde eigentlich eine drei vergeben, aber die Fut Draft Trophäe ist doch etwas zu schwer gewesen. An dieser Stelle ,vielen Dank an Karasake. Dieses Jahr ging mir das Spiel extrem auf den Sack. Bin aber Gott sei dank fertig und verabschiede mich in höflichster Form von diesem Drecksspiel. Bye bye Fifa Dem Rest, viel Glück ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Wenn ich könnte würde ich hier glatt mit einer 11 abstimmen, ohne Hilfe von Iloveplatinum (Tausend Dank nochmal an dieser Stelle) hätte ich diese Trophy NIEMALS bekommen, daher für mich eine klare 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Habe mit einer 9 abgestimmt, nur wegen dem Draft-Modus. Hatte 104. Versuche auf dem Konto, beim nächsten hats mir gereicht und hab das Finale leider geboostet ansonsten hätte ich es wahrscheinlich nie geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich habe das Spiel letztendlich mit einer 5 bewertet... Diese 5 gebe ich aber auch nur aus dem Grund, weil man die Möglichkeit hat die Online-Draft Trophäe zu boosten. Ich bin mehrmals an diesem Modus gescheitert und war nicht weiterhin bereit, mühsam 15.000 zu verschießen oder Geld zu investieren. Ich bin froh die Platin-Trophäe in der Tasche zu haben und werfe bei Fifa in Zukunft ein Auge auf die Trophäenliste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Für mich eine 6. Ganz klar das schwierigste die Draft trophie mit den 4 Siegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael San Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Habe mit einer 2 gestimmt . Für alte Fifa-hasen war nichts schwieriges bei ,für Neulinge braucht man natürlich etwas Gegner-Glück beim Fut-Draft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 7 , Der Draft Modus hatte es in sich , habe aber nur 2 versuche gebraucht und Glück mit meinen Gegnern gehabt. zukünftig wünsche ich mir mehr schwere Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Eine 8. Und das nur wegen der FUT-Draft-Trophäe, alles andere ist eine klare 1. Nur hier braucht man Glück ein gutes Team zu draften und Glück keine zu krassen Gegner zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 10 ich gibs auf! Alles durschnittlicher Fifa Zocker keine Chance bei fut Draft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Fifa 16 bekommt von mir eine glatte eins. Ich hätte das spiel wohl schon viel eher verkauft gehabt hätte ich die Platin früher geholt. Die Draft Trophy hab ich gleich am ersten Tag,beim ersten versuch, gehabt und auch daher mit einer 1 begründet. Weil das wohl die schwierigste Trophy war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Gegen jeden der mit ner 1 abstimmt, will ich nen Match machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Gegen jeden der mit ner 1 abstimmt, will ich nen Match machen. Das verhunzt die komplette Umfrage, kann mir keiner erzählen dass das hier ein Alleindurchgang ist und somit eine 1, spiele selber seit 2004 und habe es ohne Hilfe nicht im Ansatz hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ne 5, der Draft hat es in sich, man braucht Glück und die notwendige Ruhe, gerade eben die Platin geholt, Fut Draft Bilanz 53 Teilnahmen!! 34 Siege zu 52 Pleiten!!! Mit ner 73er Chemie Truppe das Finale gewonnen, lief wie geschmiert auf einmal, jeder Schuss en Tor!! Glück braucht man eben!! Alle anderen Trophies sind einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.