sknarf234 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 ich habe mit 3 gestimmt, weil die Schwierigkeit bewertet werden soll und mit Boosten, ist es aufwendig aber nicht schwer...........ohne Boosten wüsste ich nicht ob ich Platin geschafft hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich hab ne 8 gegeben weil die 4 draft siege einen komplett die nerven nehmen vorm patch hätte ich ne 2 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Gebe eine 4. War nichts schwieriges dabei. Ausser Online Draft, aber hat beim 4ten Versuch geklappt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyle21 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Eine 6 von mir dieser online Draft War die Folter, teilweise rausgeflogen durch sehr seltsame Umstände aber nun gut, der ganze andere Kram War nicht der Rede wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Von mir eine 5 aufgrund des Draft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 habe mit einer 2 abgestimmt da ich finde es ist nichts schweres dabei. die Fut Draft trophy habe ich geboostet einfach aus dem Grund, nicht das ich es mir nicht zugemutet habe die 4 Siege in Folger sondern einfach ich einfach nicht die Geduld dafür habe und auch nicht ewig spielen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Stimme mit 3 ab. Alles recht einfach, bis auf online draft. Da bin ich oft verzweifelt. Hab insgesamt 17 versuche gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Eine 10 von mir. Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen hier war, aber an sich ist das Spiel super einfach, wenn da nicht der Draftmodus wäre! Daher orientiert sich, wie auch vorgesehen, meine Note an dieser Trophy. Ein Turniersieg war schon immer einfach, denn man kann es ja unendlich oft starten, aber was DRAFT betrifft - Startgebühr, das ist lächerlich. Jeder Versuch kostet 15k und es waren noch NIE so viele Lagswitcher unterwegs wie in diesem Fifa. Das tötet den Spielspaß. Klar kann man Glück haben und es ist ein First-Try-Gewinn, aber insgesamt sieht man klar, dass €A hier mal wieder Echtgeld machen will. Für mich bleibt es ein solides Spiel, sollte aber im Nachfolger wieder eine €-Trophy sein, werde ich es nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koskix Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Habe mit 7 abgestimmt. Sehe mich eigentlich als überdurchschnittlichen FIFA-Spieler wenn nicht sogar mehr. Aber die Online-Draft-Trophäe hat mich einige Nerven gekostet. Oft beim letzten Spiel gescheitert und eigentlich dann wo ich gesagt habe dass ichs aufgebe hab ichs dann auch auf einmal geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Eine 5 von mir, aber auch nur aufgrund der FUT Draft Season. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Endlich meine traum Platin FIFA 16 gebe eine 8 Danke nochmal an XxbenutzernameXx Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Eine 8 Also 2 Trophäen haben mich besonderes gefordert, einmal dieser Pro Club Online Sieg und dann dieser Draft 4 Siege Erfolg, nach 6 Versuchen hab ich es dann geschaft. Beim Pro Club Sieg waren es bestimmt 15 Spiele, da man zu ende Spielen muss, viele gehen vorher raus. Naja geschaft ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 5, weil Online Trophäen. Ohne Draft und Season Trophäen ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empty295 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Habe eine 8 gegeben einzig und allein aufgrund des Draft-Modus. Es gibt hier einfach zu viele Zufallsvariablen die diese Trophäe wirklich sehr schwer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Soooo eig habe ich die Platin seid zwei Wochen, aber habe es vergessen zu bewerten... Ich gebe dem Spiel wegen dem Draft Mode eine klare 9!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich geb ne 4, aber auch nur wegen dem Online FUT Draft, der Rest war Easy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustig0 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Eine 10 ich schaff die 4 Draft Siege hintereinander nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Habe mit einer 5 gestimmt. Ohne Draft wäre es eine 1. Habe nicht höher als 5 gestimmt, weil man mit Geduld und Fake Accounts die Draft Trophäe auch boosten kann. Also sehe ich eine 5 als gesundes Mittelmaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi_7692 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hab mit einer 6 abgestimmt. Ohne boosten hätte ich die Draft-Trophäe niemals geschafft. Sonst hätte man hier eine 2 geben können, echt nichts schweres dabei. Danke an die Boostgruppe mit narbenherz, MICM1980, Parkhorst, todda94 und Zwicki_1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 An sich eine super einfache Platin, wenn denn der Draft-Modus nicht wäre, bei dem man auf mysteriöse und dubiose Weise immer und immer wieder das Finale verliert.. Ohne die Trophäe hätte ich mit 2 oder 3 gestimmt, so gibt es von mir eine 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.