Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Gebe auch eine 4 aufgrund der Online Draft Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Eine 6 von mir die Draft trophy ist krass!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 alles sehr einfach außer der Draftmodus der hat es in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Eine 2. Alle Trophäen außer die "die Unbesiegbaren" Trophäe sind sehr leicht erspielbar. Die Platin in FIFA zu bekommen wird von Jahr zu Jahr einfacher:coolgleamA: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Eine 3 von mir. Alles bis auf die Online Draft Trophy ist sehr leicht. Und wenn man die Online Draft Trophy allein oder zu zweit zu den richtigen Uhrzeiten boostet, ist auch die relativ locker zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 gebe dem Spiel eine 3 ist zwar eigentlich ne 1 ... aber durch den Online Draft schon was schwerer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Das schwierigste ist der draft, darum eine 7 Wenn der draft kostenlos wäre dann würd ich eine 3 geben, da man zum schaffen immernoch skull braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Gebe eine 6 ... eig ist das game easy aber der online draft , oh man ... Hätten die lieber so gemacjt das man 1-2 mach es verlieren darf oder das es halt keine Münzen kostet naja ea halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 gebe eine 4. schwerste war online draft. da aber boostbar ging es doch ein wenig leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hab mit ner 6 gestimmt,aber nur wegen der Fut Draft online Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Vergeb ne 8. Hat mir viel Nerven gekostet. Sowas unfaires hab ich lang nicht mehr erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 3 wegen FUT draft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criticallyill Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo, da ich FIFA immer nur aus just for fünf gespielt habe und da nicht so ein Profi bin bekommt das Spiel von mir eine glatte 10 wegen der Trophäe 4 Siege im online Draft ! Die Trophäe ist als nicht Profi fast unmöglich und hat mir sehr viel Zeit und graue Haare gekostet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 5 Hab mit 5 gewertet wegen draft online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hi! Ich vergebe aufgrund des "FuT-Drafts" eine "6". mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Von mir eine 8. Hätte den online Draft Modus niemals alleine geschafft. Hat sehr viel mit Glück zu tun was für Gegner man bekommt (wenn man wie ich nicht der beste FIFA Spieler ist).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Von mir eine 4! Platin ist auf jeden Fall einfach zu machen. (Fifa-Laien sollten bei Online Draft etwas Glück mit den Gegnern haben, sonst könnte es schwer werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Particle Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hab mal ne 5 gegeben. Das einzige was genervt hat war die Draft Trophäe. Aber geschaft ist geschaft. particle_one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich gebe dem Spiel eine -6- FUT-Draft hat leider viel mit Glück zu tun. Habe insgesamt 23 Anläufe benötigt... Im Finale hat dann mein Gegner die Verbindung verloren als ich 1:0 in Führung war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hab mir lange überlegt was ich hier geben soll und bin nun zur 6 gekommen. Schuld ist hier einzig und allein die Online-Draft-Trophy, denn ohne die wäre es eine 2. Bei dieser 6 ist zu beachten, dass die Draft-Trophy mittels Boost-Session geholt wurde und hierfür sowohl ein weiterer Acc als auch vor allem Hilfe durch andere nötig war. Hier ist also kein einfaches boosten möglich indem man eben ein paar weitere Spieler findet, sondern der Aufwand ist höher und vor allem ist es schwieriger Helfer zu finden, da jede Teilnahme Coins kostet und man die nicht einfach so herumliegen hat. Ohne Boost wäre es für mich eine glasklare 10 geworden, denn obwohl ich im Laufe der Jahre nun doch schon viel FIFA gespielt habe, ist diese Trophy einfach nur der Wahnsinn. Glückwunsch hierbei an jeden der es so geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.