tightisto Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Fifa 16 bekommt von mir eine glatte eins. Ich hätte das spiel wohl schon viel eher verkauft gehabt hätte ich die Platin früher geholt. Die Draft Trophy hab ich gleich am ersten Tag,beim ersten versuch, gehabt und auch daher mit einer 1 begründet. Weil das wohl die schwierigste Trophy war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Das verhunzt die komplette Umfrage, kann mir keiner erzählen dass das hier ein Alleindurchgang ist und somit eine 1, spiele selber seit 2004 und habe es ohne Hilfe nicht im Ansatz hinbekommen. Kann dir gerne den einen Screenshot zeigen mit dem Fut Draft Erfolg. Das ist und wahr das einzig "schwere" was hier auch viele sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.