Viking_Dragon Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Dieses game zu bewerten find ich echt schwer! Letztlich hab ich mich für eine 7 entschieden. Im Prinzip gibt es nur eine wirklich harte Trophy: Die Unbesiegbaren, für die 4 Online-Siege in Folge im FUT-Draft-Modus nötig sind. Alle anderen Trophäen sind quasi geschenkt bzw. kommen von ganz allein! In Liga 10 sollten auch Anfänger in der Lage sein den Titel zu holen, zumal man sich die Punkte im Katalog erkaufen kann und nur im letzten Spiel vor der Pkt-Hürde gewinnen oder unentschieden spielen muß. Da man die einzig wirklich schwere Trophy mit etwas Aufwand boosten kann, vergebe ich hier eine 7. Ansonsten wäre die Platin für die meisten Spieler wohl nicht zu schaffen und das Spiel somit sicher eine 10. An dieser Stelle vielen Dank an meinen Boostpartner Tyrant808 Beste Grüße Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.