Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Defintiv eine 1. Das einfachste Fifa was ich kenne! War wirklich ncihts schweres dabei! War irgendwie eine Art "Speedrun" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Sehe ich auch als klare 1 an. Ist nichts schweres oder zeitaufwendiges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Gebe eine 2.eine 1 kann ich hier nicht geben da Mann für die Ultimate Team draft online Trophäe schon Fifa können muss, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich gebe dem Spiel eine 8 aber nur wegen der 4 Spiele in Folge im Draft Modus. Der Rest ist eine klare 1. Da man beim verlieren einer Draft Runde wieder 15.000 Münzen braucht kann es auch etwas länger dauern bis zum nächsten Versuch. Für Fifa Anfänger ist es da schon sehr sehr schwer die 4 Runden in Folge zu gewinnen. Für Leute mit viel Fifa Erfahrung ist es sicherlich recht entspannt die 4 Runden zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich gebe mal eine 7 aber nur wegen den 4 Siegen bei fut Draft, ansonsten eine klare 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich geb ne 5, aber auch nur wegen dem Online FUT Draft, Rest ne klare 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Habe mit einer 8 abgestimmt. Ohne die Online-Draft Trophäe ne klare 1. Aber dadurch das Online-Draft zum einen pures Glück, Münzen/Echtgeld Voraussetzungen hat und großen Batzen Zufall erfordert gibts für mich sone hohe Bewertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich stimme ebenfalls mit einer 8 Hier eine 1 zu geben finde ich lächerlich, weil man für die FUT Draft Trophäe schon was können muss...ein FIFA Neuling braucht da schon eine Menge Glück... Der Rest ist wirklich nicht schwer und kommt beim spielen fast von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Eine 5. Einzig der Draft Modus ist fordernd. Der Rest ein Spaziergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollonia Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Gebe dem Spiel eine 2. FUT Draft online zu gewinnen war die schwerste Trophy, aber dennoch nicht schwer genug um eine andere Bewertung zu geben. Ohne die Trophy eine klare 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich gebe ne 4 und die auch Aufgrund der draft Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ne 8 wegen der Online-Draft Trophäe. Könnten mal all die fehlerhaften Bewertungen rausgenommen werden? Beispiel: "Alles an diesem Spiel war eine 1, bis auf den Draft der war schwer. Gesamteindruck: 1" Und das ist falsch, checkt ihr nicht das ihr die schwierigste Trophy bewerten sollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Vergebe eine 5 Draft online hat schon teilweise gefrostet wenn man im Finale Bsp rausfliegt was mir 2-3 mal passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMathos Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ne 8 Fifa ist nicht mein Spiel... Und dank der draft Trophäe sehr schwer für mich gewesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 geb dem spiel auch eine 8 aber nur wegen der fut-online trophy sonst ne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Von mir bekommt FIFA16 eine 2, ohne FUT Draft wäre es eine klare 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 von mir eine 10 aber nur wegen der online draft trophy:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Gebe der Platin aufgrund der UT-Draft online Trophie eine 3... Sonst hätte ich eine 2 wenn nicht sogar eine 1 gegeben. Das war Platin-Nr. 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 So, habs nun endlich auch hinbekommen. Wie die meisten es schon erwähnt haben, ist bis auf FUT-Draft online alles ein Kinderspiel. Deshalb werte ich die Schwierigkeit mit einer 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.