Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

82 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 39.35

Recommended Posts

Geschrieben

Schätze zwischen 51-80 bis ich Platin hatte, da ich anfangs nicht auf Platin gespielt habe. Erst am Anfang dieses Jahres hat mich auch das sammeln der Platin gereitz und dann hatte ich die Platin doch relativ schnell

Geschrieben

Ich habe 21-30h gebraucht. Da ist nichts zeitaufwendiges dabei, man kann alle Trophäen ganz schnell und ganz einfach erledigen. Seit ungefähr einem Monat wollte ich die Platin unbedingt, deswegen hab ich mich rangesetzt und hart daran gearbeitet. Nun hab ich sie ;)

Geschrieben

Normaler weiße wären alle trophy gut in 10 Stunden macht bar außer die online futdraft trophy. Denn die ist einfach nur Glück. Ich musste ein Haufen Geld ansparen damit ich sie boosten konnte. Dies dauerte dann knapp 50 Stunden.

Geschrieben

Es geht in locker unter 10 Std.

Ich habe denke ich zwischen 21-30std gebraucht.

Der online Draft Modus hat mich einige Versuche gekostet.

Ansonsten geht alles sehr schnell fast zu schnell für ein Spiel dieses Umfangs.

Geschrieben

Gibts hier vllt 2 leute die noch fifa 16 haben für pro club 

es spielt wohl niemand mehr pro Club

wenn hier zwei wären wäre es super, dann würde man sich direkt finden und ende ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...