MIGI1991 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Suche noch jemand für die Online Freundschaftsspiel Saison. Den Pro Club Sieg brauche ich auch noch. Einfach melden: Migi1991 Wer in der Draft Runde 2 ist, und sich ein paar Coins dazuverdienen will auch melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Gerade jemand Zeit für die beiden Online-Trophäen (Freundschaftsspiele in FUT und Saisons)? Einfach mal mit Betreff: "FIFA" adden (PSN ID: Noizeconstructor). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Brauche noch die Fut und die Pro Clubs Trophies. Wer lust und zeit hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criticallyill Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Heute, jemand ne Ahnung wie man die Trophäe die unbesiegbaren Borsten kann? Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Moin Moin, suche noch jemanden für "War nicht so gemeint" und "Test der Freundschaft". Bin jetzt online, einfach mit FIFA melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Suche jemanden für die nervige draft online trophy, alles was du machen musst ist mit mir gleichzeitig auf Gegner suchen drücken bis wir uns gefunden haben, dann lässt du mich das Spiel gewinnen, als Belohnung bekommt der jenige der mir hilft natürlich all meine coins, bin online, wenn einer Lust und Zeit hat einfach adden mit Betreff draft, vielen Dank Da_Doubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Heute, jemand ne Ahnung wie man die Trophäe die unbesiegbaren Borsten kann? Lieben Gruß Ist eigentlich relativ einfach, brauchst 4 separate Accounts neben deinem Main-Account, jeweils mit 0 Siegen, 1 Sieg, 2 Siegen und 3 Siegen. Gibst dann jeweils nacheinander diese Accounts jemand anderem und schlägst sie mit deinem Main. Viel Spaß beim Vorbereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Danke an Da_Doubi für deine Hilfe. Konnte mich leider noch nicht revanchieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMathos Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) So siehts ohne Vorbereitung aus für EINE Trophäe .... Echt mühsam:banghead: :emot-bravo: Sieg 1 Konsole1. - Konsole2 Spieler 1 - Fake16 :Spieler1 Fake1 - Fake17 :Fake17 Fake2 - Fake18 :Fake2 Fake3 - Fake19 :Fake19 Fake4 - Fake20 :Fake4 Fake5 - Fake21 :Fake21 Fake6 - Fake22 :Fake6 Fake7 - Fake23 :Fake23 :emot-bravo: Sieg 2 Spieler1 - Fake17 :Spieler1 Fake2 - Fake19 :Fake19 Fake4 - Fake21 :Fake4 Fake6 - Fake23 :Fake23 :emot-bravo: Sieg 3 Spieler1 - Fake19 :Spieler1 Fake4 - Fake23 :Fake23 :emot-bravo: Trophäe Spieler1 - Fake23 :Spieler 1 Bearbeitet 8. Oktober 2015 von McMathos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-SLMON Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die Freundschaftsspiel-Saison (FUT und normal online). Am liebsten wäre mir, wenn immer einer jedes Spiel einer Saison quittet dann müsste das ziemlich schnell gehen. Außerdem brauche ich noch die Pro-Club Trophäe "Das war der erste Streich". Bin ab heute Abend online und habe auch am Freitag und Samstag Zeit. Wer Zeit und Lust hat, einfach mich adden ) PSN: fcb-SLMON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PM_Eule Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Mahlzeit bräuchte jemand, der mich schnell fut und freunde sasion gewinnen lässt PM_Eule falls nötig lass ich dann auch gewinnen Erledigt jemand ein tipp zu Fut draft, boosten kann? Bearbeitet 8. Oktober 2015 von PM_Eule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-SLMON Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi Leute, mir fehlt jetzt noch der Sieg in einem Ligaspiel in PROCLUBS (Trophäe "Das war der erste Streich"). Habe gerade den Verein "Wengen Wings" gegründet. Wer die Trophäe erspielen will kann dem Verein beitreten und mir im PSN ne Nachricht schicken: fcb-SLMON Ein Sieg in Liga 10 sollte dann wohl machbar sein ;-) UPDATE: Habe die Trophäe inzwischen. Den Verein "Wengen Wings" könnt ihr für die Trophäe aber trotzdem nutzen wenn ihr wollt, da er immer noch in Liga 10 ist... Bearbeitet 9. Oktober 2015 von FCB-SLMON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 hi bräuchte jemanden, mit dem ich die Freundschaftsaisons und Pro-club trophäen erspielen kann. addet mich: soeren888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 hi brauch hilfe bei fut season gewinnen und season normal gewinnen unter freunden. gerne auch bei pro tophys zu haben bitte pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bin jetzt in Draft Runde 3, hab heute 2x das 4. Spiel verloren Wer auch in Runde 3 ist (und am besten die Trophäe schon hat) bitte melden, Betreff Draft 3, selbstverständlich gibts fürs helfen Coins PSN: Da_Doubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donbenno89 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich suche jemanden der mit mir die Trophäe war nicht so gemeint errspielt. Also fut Freundschaftsspiel Saison. Bin heute ab 20:00 Uhr online. Helfe dann gerne auch bei anderen Trophäen. donbenno89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 die brauch ich auch kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bitwNiklas Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Bräuchte noch jemanden für die Pro Clubs: Saisons Trophäen, bzw. nen Team dem ich beitreten kann. id: einwenigniklas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Bräuchte noch jemanden für die Pro Clubs: Saisons Trophäen, bzw. nen Team dem ich beitreten kann.id: einwenigniklas Ich suche auch noch einen Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 suche auch noch nen club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.