Vitasik322 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Suche noch heute für die - War nicht so gemeint (Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison FUT - Test der Freundschaft (Beende eine Online-Freundschaft-Saison) könnt mich gerne Aden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 hallo. ich suche jemanden für alle online trophäen. bin ab heute mittag bereit zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hi ich suche DRINGEND jemanden für die online Trophäen bei FUT Draft und die Mann gegen Mann zum erspielen sitze seit 4h und noch nie gewonnen. Es ist zum kotzen. Es ist wirklich nur wegen den kack trophäen. Vielleicht findet man sich ja wenn man spielersuche auf " gleiche Vereinsstärke " stellt. Hoffe jemand meldet sich. Hab ab morgen 22 Uhr Zeit. ID: xMrHeisenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Wer jetzt kurz Zeit für die Freundschaftsspiel Saison Trophy hat, kann mich gern adden. Edit: Erledigt, vielen Dank an SechzigTK8 Bearbeitet 3. Oktober 2015 von rossibaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Guten Morgen, ich suche jemanden für die FUT Freundschaftsspiel Saison und die normale Online Freundschaftsspiel Saison! Einfach adden SechzigTK8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loop Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Guten Morgen,ich suche jemanden für die FUT Freundschaftsspiel Saison und die normale Online Freundschaftsspiel Saison! Einfach adden SechzigTK8 Ich wäre dabei, aber erst so auf 14:00 Uhr. Passt das bei dir? ------------ Suche auch noch Leute für die Pro Club Trophäen. Hätte jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Mir fehlt jetzt nur noch die FUT-Freundschaftsspielsaison! 14 Uhr würde passen, sofern sich vorher keiner bei mir meldet der die Trophäe schon früher machen will/kann. Einfach adden wenn du kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarang2401 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Brauche Hilfe bei den Online Trophäen Pro Clubs,FUT und OnlineFreundschaftSpiel Saison Bitte adden oder hier antworten PN : Sarang2401 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 -> verschoben Kannst dich hier verabreden, wie jeder andere auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loop Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Mir fehlt jetzt nur noch die FUT-Freundschaftsspielsaison!14 Uhr würde passen, sofern sich vorher keiner bei mir meldet der die Trophäe schon früher machen will/kann. Einfach adden wenn du kannst Schick mir PSN Anfrage. Bin denke ich ab 13:30 zu hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) *nicht mehr aktuell* Bearbeitet 3. Oktober 2015 von DaKaTotal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Brauche hilfe bei fut draft online die kack 4 spiele gewinnen Psn id: Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Suche noch jemanden für die Freundschaftsliga-Saison. PSN ID: Nidaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hey zusammen... suche für die nächsten 2 Stunden jemand der mit mir schnell die Pro Trophies und die Freundschaftsspiel Trophy holt... Bei Interesse bitte adden: BrolyLSSJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loop Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Brauche hilfe bei fut draft online die kack 4 spiele gewinnenPsn id: Maggot8SlipKnoT Mit der Trophäe werde ich auch scheitern... Aber wie soll man da helfen? Der Gegner wird doch zufällig zugewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DamnArrow Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hey, suche noch jmd für die Pro Trophies, sowie die Pro Trophies. PSN ID: M-Theis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Hey, suche jemanden der mir bei folgenden Trophäen War nicht so gemeint und Test der Freundschaft helfen kann. Einfach mit Betreff FIFA melden PSN ID: STUMM3R_ Hat sich erledigt Bearbeitet 4. Oktober 2015 von STUMM3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi4219 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Suche jemanden für alle online Trophäen. PSN: gigi4219 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo Leute. Heute Abend ab 22:15 Uhr möchte ich mit einem Kumpel die Pro Club Sieg Trophäe erspielen. Wer möchte mitmachen? Je mehr echte Spieler dabei sind, desto schneller und leichter wird es werden. Falls ja, schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit Thema "Pro Club" an. PSN: Tobi-Wan-KenobiX Wenn jemand möchte, auch eine Handynummer für Absprachen über WhatsApp. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Suche jenanden um den draft online Modus zu boosten. Alles was gebraucht wird sind 7 ut accounts in draft runde 2 und euer hauptaccount sollte auch in runde 2 sein. Das reicht aus um sich mit quitten gegenseitig bis zum ende durchzuboosten. Bei Interesse einfach Adden mit betreff fifa ut. Es ist auch nicht so schlimm, wenn ihr jetzt noch keine 7 accounts in runde 2 habt, da wir auf den ganzen accounts die rausgequittet werden reichlich an packs bekommen, womit wir danach weitere draft runden finanzieren können. Online id: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.